Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Unentschieden gegen Korea reicht noch und die Schweiz ist im ACHTELFINALE
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Jau, die werden das schon packen die Schweizer. Und dann sehen wir hoffentlich den Torschützen Frei ächste Saison in der Bundesliga beim BvB...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Philipp Degen ist ja auch noch bei Borussia Dortmund aktuell, oder? ;)
Viele in der Schweizer Nati Spielen in Italien und Deutschland, nur wenige noch selbst in der Schweiz..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Togo - Schweiz 0:2
Saudi-Arabien - Ukraine 0:4
Spanien - Tunesien 3:1
Heute die letzten Gruppenspiele in Gruppe A und B:
16.00 Uhr: Ecuador -Deutschland
16.00 Uhr: Polen - Costa Rica
21.00 Uhr: Schweden - England
21.00 Uhr: Paraguay - Trinidad & Tobago
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
So die Pflicht ist erfüllt,jetzt geht das Turnier los.Bisher macht die Mannschaft einen hervorragenden Eindruck,alle 3 Spiele hochverdient gewonnen und man wurde auch von Spiel zu SPiel sicherer.Insofern war es imo gut eine schwache Gruppe zu haben denn mit dem unglaublichen Rückenwind des ganzen Landes im Rücken und angesichts der vorzeigbaren Leistungen ist man nun für die echte WM gerüstet,die jetzt beginnt.
Im Af drohen also Schweden oder England,ich denke Tat kann man außen vor lassen.Mit größerer Wahrscheinlichkeit rechne ich mit Schweden,die einen mehr als machbaren Gegner darstellen.Hinten kompakt,aber alles andere als unbezwingbar wie das kleine Trinidad aufgezeigt hat.Vorne zwar oft mit gefälligem Spiel aber mehr als nur mangelhafter Chancenverwertung.Insgesamt ein,in z.Zt. imo eher schwacher Form,absolut bezwingbarer Gegner,um nicht den Begriff des Must-Win in den Mund zu nehmen.
England is da schon ein anderes Kaliber.Zwar haben sie bisher auch äußerst dürftige Leistungen geliefert,aber in einer Ko-Runde sollte man mit einer ganz anderen Mannschaft rechnen.Auf dem Papier wären sie Favorit,allerdings würde ich die Chancen unter Beachtung des,wirklich enormen Heimvorteils den Deutschland hat und der historisch eher mageren H2H-Bilanz der Tommies auf min. 5050 schätzen.Engländer natürlich hinten absolut stark,vorne eher mau,mal sehen wie Rooney sich heut bei seinem ersten Einsatz von Beginn an präsentiert.Also quasi das genaue Gegenteil der Deutschen.Das dürfte eine hochspannende und elektrisierende Angelegnheit werden,einem Achtelfinale mehr als unwürdig,es liegt an England dies zu vermeiden.
Und nicht zuletzt hätte ich lieber als Schweden als Gegner da das Spiel in München ist und dann ne Menge lSchweden(innen) in der Stadt wären. ;)
Ma gucken denke mal werd meinen Senf auch noch zu den anderen Achtelfinals ablassen,hängt von Zeit und Lust ab.