Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
ich habe Angst vor Werder^^ Das Team ist IMO das stärkste was die Buli seit langem zu sehen bekommt. Da is ja wirklich gar nix was schlecht is sad
Aber man muss abwarten wie sich das Kollektiv im Laufe der Saison findet. Man weiß ja schließlich, dass Namen nicht alles sind. Sicher haben alle Neuen von Werder auch die entsprechende Qualität, jedoch muss man wie gesagt abwarten, wie sie sich im Team einfinden. Aber was man bisher so gesehen hat, muss man fast fürchten das es wieder ne langweilige Saison wird....diesmal aber aufgrund der Bremer und aufgrund der Münchener sad

Aber naja, den Teufel nicht an die Wand malen ;)
Naja, letztes Jahr hatte ich Bremen auf 3 und Hamburg mit Vorsprung auf 2 gesehen und es ist nicht so gekommen. Von daher wüde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen, denn ein Kader alleine macht noch lange keinen Meister.
Miroslav Klose ist übrigens sehr deutlich Deutschlands Fußballer des Jahres geworden.
Er bekam 532 Stimmen, Jens Lehmann als 2. 85 Stimmen und Phillipp Lahm als 3. 58 Stimmen.
Michael Ballack wurde 4.

Die Auszeichnung ist vollkommen verdient.
Miroslav Klose hat eine unglaubliche Entwicklung gemacht bei Bremen und kann inzwischen definitiv als Weltklassestürmer angesehen werden.
2:0 SIEG!!!! Breites Grinsen

Wenns gilt sind die Bayern halt da. Daumen hoch

Oliver Kahn bei seinem 500. Spiel unüberwindbar!
Die Dortmunder mit vielen Chancen.

Aber naja, weitere spiele folgen.

Jetzt könnt ihr gerne weiter über die Bayern lästern Finger

Tja...die Bayern haben mich echt überrascht Daumen hoch
Dachte das gegen den BVB ne Niederlage kommt, aber das war schon ganz ordentlich. Vor allem Kahn und Makaay waren eine Klasse für sich. Hoffentlich findet Makaay dien Form von vor 2 Jahren :=:

Ansonsten waren auch Schweini und Brazzo ganz gut...schad das Poldi nur 3 Minuten gespielt hat. Aber da werden wohl Spiele folgen, wo er mehr spielen darf.
Nun gilt es zu zeigen, dass die Bayern die Form halten können und dann auch noch weiter steigern können Daumen hoch

PS: Der Kommentator nervte mit seinem Ballack-Vakuum :/: Nee nee
Jo, ich bin froh das wir den Ballack los sind, hat sich ja eh nix geändert, man sieht ihn so oder so nicht ^^
Fällt nicht auf das der weg ist!

Jo der Poldi wurde noch ein wenig geschont.
Niederlage gegen den BVB? Doof ;)

Jaja, der gute alte überraschungseffekt Breites Grinsen
Oh ich bin so schadenfroh... schwarz/gelb fand ich schon immer schlimmer als die Bayern. Breites Grinsen
Zitat:Original von Doomtrain
Oh ich bin so schadenfroh... schwarz/gelb fand ich schon immer schlimmer als die Bayern. Breites Grinsen

Das ist mir eingentlich völlig gleich ich finde beide eigentlich scheisse, hauptsache der GLUBB gewinnt morgen in Stuttgart und bringt 3 Punte heim nach Nürnberg dann is das Wochenende perfekt! Daumen hoch
der stimmt mich natürlich äußerst zufrieden un vor allem kann ich mich jetzt über dieses ganze gerede von schlechter form nur amüsieren....weil die 3 punkte eingfahren sind.. Smile
die erste halbzeit wa auch wirklich gut un die führung verdient, in der 2. war kahn eben zur stelle so muss es sein!! Breites Grinsen
ma gucken was uns morgen so erwartet aber das wichtigste: ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA ;)
Das einzigste, was die Freude noch zum überkochen bringen würde ist, wenn morgen die Eintracht (mein Mark-Verein) beim bösen blau/weißen Kein-Geld-Aber-Trotzdem-Investieren-Zwilling der Borussen einen Dreier einfährt. (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.538 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.767 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.441 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.643 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.446 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F