Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prison Break
Zitat:Original von Carlito
Aber freut euch schon mal auf die 4. Staffel. Die ist richtig stark!

Nur so aus Interesse: Weißt du zufällig wie viele Episoden die fasst? Bin grade bei der 10 und habe das Gefühl dem Ende schon recht nah zu sein aber das muss ja nichts heißen.
Breites Grinsen Das mag sein, aber ich sag es mal pragmatisch ... alles was hilft, dass die Popularität von PB in den Medien irgendwie wahrgenommen wird und Zuschauerzahlen bringt ... ^^ nehm ich in Kauf. Natürlich kommt es an das Original Theme nicht an, aber es ist ja nicht unüblich, dass Serien in anderen Ländern neue Intros kriegen. In Belgien gabs imo auch nen neues Theme.

Interesting Sidenote: Der Emmy-nominierte Komponist des Original Main Theme ist gebürtiger Duisburger.

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen, vor allem Staffel 4 glänzt momentan wieder mit Qualität.

@AMMO Geplant waren anfangs 22 Folgen, dann wurde wie vorhin scho geschrieben 2 Drehbücher nachgeordert (Serienfinale?) womit wir nun bei 24 Folgen für Staffel 4 wären. Dass es Dir vorerst wie das Ende bei Folge 10 vorkommt mag daran liegen, dass es so eine Art Mid Season Finale gibt ... PB ist derzeit in USA in der Pause bis März. ^^ Weiß net mehr genau was FOlge 10 war, aber ich kann mir denken warum du denkst es geht dem Ende zu ... keine Angst dem ist nicht so wenn du eine der nächsten Episoden siehst.
@ A[M]MO

Also bisher liefen in den USA 16 Folgen. Vor allem mit nem interessanten Cliffhanger. Wie Silk schon sagte, befindet sich die Serie nun in einer kurzen Pause und soll mit 24 Folgen wohl endgültig enden, da die Einschaltquoten dort nicht mehr so berauschend sind.

Aber mir ist es lieber eine Serie endet nach wenigen Staffeln mit einem (hoffentlich) würdigen Ende, anstelle das es in die Länge gestreckt wird und dadurch an Qualität verliert.
Staffel 3 nimmt zum Ende Fahrt auf? Irgendwann denkt man, dass es zu Ende geht? Staffel 4 is richtig stark? 24 Folgen der 4. Staffel?....da kann ich mich ja auf weitere Donnerstage freuen Daumen hoch
Das schöne an der Sache ist ja, dass RTL Staffel 3 und 4 durchgehend bringen wird. Prison Break quasi bis Jahresende 2009! Daumen hoch

Und dann gehts auch schon mit der 6. und letzten Staffel von Lost weiter. *Snakeärger* Breites Grinsen
Zitat:Original von DiViNo

Und dann gehts auch schon mit der 6. und letzten Staffel von Lost weiter. *Snakeärger* Breites Grinsen

So langsam is hier aber Feierabend, Junge Breites Grinsen
Is schon verständlich, dass du deine Serie...wie war der Name noch gleich?...durch diesen Thread der wirklich erfolgreichen, spannenden und fantastischen US Serie Prison Break etwas hoch ziehen willst, aber sieh es ein: LOST ist im Peoples Board eben lost, keine Sau interessiert sich für ein paar auf ner Insel gestrandete Leute, die dort nun schon seit 6 Staffeln rumlungern. Nicht mal die Angehörigen der Leute interessieren sich für sie, sonst wären sie ja wohl wieder daheim Breites Grinsen

PS: ich hab keine Ahnung, worum es mitlerweile in der Serie geht Breites Grinsen
Problem woran Prison Break halt eindeutig leiden musste war der AUtorenstreik, wodurch Staffel 3 halt sich in meiner Meinung nicht so entfalten konnte, wie es sicherlich anfangs geplant war. (Ja nicht die einzige Serie die durch den Autorenstreik stark geschädigt wurde, Heroes ist da durchaus ebenso ein prominentes Opfer ... Lost dagegen konnte es ja relativ gut auffedern).
Da haben wir es Snake! Breites Grinsen

Gibt hier übrigens definitiv noch ein paar Lost-Fans neben mir. Carlito, Achse, Silk ... mal schauen, was diese kleine Community in 11 Tagen nach dem Staffelstart sagt. Breites Grinsen

Ich bin mal gespannt, wie das in Sona laufen soll. Ist ja vom Prinzp her kein anderes Konzept, als in Staffel 1. Michael muss einen Gefängnisausbruch planen und durchziehen und das in einem befristeten Zeitraum. Unterschied besteht darin, dass im Gefängnis keine Wärter zugange sind.
Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Gibt hier übrigens definitiv noch ein paar Lost-Fans neben mir. Carlito, Achse, Silk ... mal schauen, was diese kleine Community in 11 Tagen nach dem Staffelstart sagt. Breites Grinsen

dann boykotier ich eben den Thread, ganz einfach Breites Grinsen

So schaut´s aus! In zehn Tagen beginnt hier die Ownage Breites Grinsen ;)
Dann wird der Lost-Thread auch wieder hochgeholt. Freu mich schon tierisch darauf. Der Trailer verspricht einiges...
(Dennoch ist Prison Break auch sehr gut ;) )
BREAKING NEWS! Fox cancels 'Prison Break'

Big news from Fox's portion of winter press tour! The net just announced that Prison Break would be coming to an end this season. Oh, did I say big news? I meant news we all saw coming a mile away.

The final string of episodes will kick off April 17, but exactly how many episodes there will be is an open question. "We've got our remaining batch of four episodes and then there are a couple more we're contemplating," says network prez Kevin Reilly, adding that the four-year old Prison has simply run its course. "The show is played out."
Kommt ja jetzt nicht wirklich überraschend. Aber wie schon mal gesagt, ist es mir lieber eine Serie dauert nicht so lange und wird mit einem würdigen Finale verabschiedet, anstelle sie einfach nur hinauszuzögern.

Ich hoffe nur das den Autoren noch die zusätzlichen Folgen zugestanden werden, die sie für ihr Finale benötigen. Wenn sie nur noch vier Folgen senden dürfen, dann ahne ich böses...
Sehe ich ziemlich ähnlich ... mich schockiert weniger die Feststellung des Ende sondern eher dieser Kommentar mit 4 ausstehenden Folgen + x ... nix mehr mit 8 Folgen, so dass die 24 voll werden. Hoffentlich gibts da kein unfertiges oder dahinge-rush-tes Finale.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste