15.07.2007, 19:23
Vor allem Sonja Zietlow macht sich da ja nur noch lächerlich, genauso wie Götz George. Wenn man sowas schon macht mit Piraten und so, dann auch richtig und nicht so nen Humbug wie jetzt.
|
Takeshi´s Castle, American Gladiator & Co.
|
|
15.07.2007, 19:23
Vor allem Sonja Zietlow macht sich da ja nur noch lächerlich, genauso wie Götz George. Wenn man sowas schon macht mit Piraten und so, dann auch richtig und nicht so nen Humbug wie jetzt.
15.07.2007, 21:08
da stimme ich dir zu hätten die lieber sich was anderes ausgedacht
zumindest die tatsache dass immer der schatz gewonnen wird egal wie die spiele ausgehen nervt auch ein wenig dass die burg bei TC so wenig besiegt wurde hatte auch was gutes dass man immer spannung in der sendung hatte
16.07.2007, 12:43
Erinnert sich noch einer an "Beach Clash"?
Das war auch cool! (8) EDIT: Ich habe mal das Thema erweitert, da es nun nicht mehr nur um "Takeshi's Castle" geht.
16.07.2007, 12:59
NEEEIIIN...
Oder doch...egal^^ Also ja, ich schau EoK, aber nur um zu sehen wie es irtentwelche dummen lEute auf die Fresse haut...
16.07.2007, 13:26
Beach Clash ist noch ein begriff den ich noch kenne jedoch hab ich dass nicht so gemocht wie TC oder american gladiators
die shows früher waren schon richtig gut aber heute sind die guten showideeen so, dass jeder sender diese idee 2-3 mal verwendet und so erziehlen diese den effekt dass diese sendungen leicht langweilig werden die ganzen doko soaps, gerichtssendungen, dann sendungen wie "mein garten" "SOS do it yourself" jeder sender hat mehrere von diesen sendungen da kann man nicht immer alles gut heißen
16.07.2007, 13:32
White Unicorn, na klar kenne ich Beach Clash, es gab echt einige Sendungen die damals Kult waren und die ich auch heute sicherlich noch einschalten würde.
16.07.2007, 14:29
Der damalige Moderator von TC bei DSF ist doch der selbe, der heute noch Motorvision die Stimme verleiht oder irre ich mich?
Beash Clash sagt mir auch irgendwas kann es aber nicht mhrso richtig zuordnen :S
16.07.2007, 15:13
Beach Clash war auch immer klasse. Leider gibts dazu nix im Netz....
Habe das hier gefunden, mal sehen, was in Zukunft so wieder kommt....: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=6306
16.07.2007, 16:21
Jo Double F zwei doofe ein Gedanke habe auch nach Sachen dazu im Netz gesucht und das einzige was herauskam war dieser Link von der Wunschliste.
16.07.2007, 21:21
naja die sendungen waren früher top doch nun ist die nächste generation nicht mehr auf diesen trip
was uns noch bleibt sind erinnerungen die man heute nur noch schlecht sich wieder hervorrufen kann... naja die schöne zeit ist vorbei
|
|
|