Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Montag, 14. April 2008 - Tag Team Tournament Round 2 - Results
- Mark Henry & Joey Mercury (Achse) besiegten Kid Kash & Umaga (CryptiC) nach einem Worlds Strongest Slam von Mark Henry auf Kid Kash (6:28)
- Triple H & Shawn Michaels (The Chosen One) besiegten Snitsky & RVD (Mysterio) nach einem Pedigree von Triple H gegen Snitsky (6:16)
- [lexicon]Bret Hart[/lexicon] & William Regal (The dangerous Dave) besiegten Chavo Guerrero Jr & JBL (Double F) nach dem Chavo Guerrero Jr im Sharpshooter von [lexicon]Bret Hart[/lexicon] abklopfte (4:55)
- Edge & Finlay (Souljacker) besiegten [lexicon]Steve Austin[/lexicon] & Ric Flair (Fallen Angel) nach einem Celtic Cross von Finlay gegen [lexicon]Steve Austin[/lexicon] (6:37)
Montag, 14. April 2008 - Tag Team Tournament Round 3
- Mark Henry & Joey Mercury (Achse) vs. Triple H & Shawn Michaels (The Chosen One)
- [lexicon]Bret Hart[/lexicon] & William Regal (The dangerous Dave) vs. Edge & Finlay (Souljacker)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Montag, 14. April 2008 - Tag Team Tournament Round 3 - Results
- Mark Henry & Joey Mercury (Achse) besiegten Triple H & Shawn Michaels (The Chosen One) nach einem Worlds Strongest Slam von Mark Henry gegen Triple H (6:23)
- Edge & Finlay (Souljacker) besiegten [lexicon]Bret Hart[/lexicon] & William Regal (The dangerous Dave) nach einem Spear von Edge gegen William Regal (5:58)
Montag, 14. April 2008 - Tag Team Tournament Finale
Mark Henry & Joey Mercury (Achse) vs. Edge & Finlay (Souljacker)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke mal Achse dürfte wegen Mark Henry gewinnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und dem Wrestling/mma gutfinder auch ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die MMAler haben hier GAR NICHTS zu sagen ;) Das Tag Team Tournament ist nur ein kleines Schmankerl, aber bei Single Competitions werden wir ganz sicher dominieren :=: Aber um diesen Henry mache ich mir wirklich sorgen, der slamt sich durch das Turnier wie nichts, Joey Mercury muss dazu gar nichts beitragen.
Das Finale läuft übrigens immer noch, und ich sehe noch kein wirkliches Ende in Sicht. Hoffe aber stark auf Edge & Finlay als Sieger.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer sind den jetz in dem Finale die größeren Heels?? ?-(
Naja, dann soll der Rated R Superstar mal Mark Henry spearen (8)
P.S.: Wann fängt das Single Tournament an?