22.11.2009, 11:10
Zitat:Original von MankiraHab ich mich verlesen oder hast du hierfür ne Erklärung parat? ?-(
3. Lady Gaga besiegt Adrian Adonis via Pokerfacebuster.
EDIT: Wurde via PM geklärt.
|
NOAH Results & Discussion Thread
|
|
22.11.2009, 11:10
Zitat:Original von MankiraHab ich mich verlesen oder hast du hierfür ne Erklärung parat? ?-( EDIT: Wurde via PM geklärt.
23.11.2009, 21:19
Es darf nicht wahr sein; nach Akiyama nun auch Akitoshi Saitoverltzt; und das alles vor der dicken Dezember Show. Oh man
Die Card für den Dezember wurde auch schon umgestrickt: Shiozaki vs Suguira, Aoki vs Marufuji & Kanemaru/Kotaro vs Ishimori/Marvin bleibt; doch nun treten Yone & Rikio nicht gegeneinander an sondern im Team gegen Sasaki & Morishima, die eigentlich die Gegner von Akiyama und Kobashi waren. Alles irgendwie schade
23.11.2009, 23:25
Die Show dürfte aber doch ganz gut zu retten sein, indem man auf Einzelmatches umstellt. NOAH scheint mir generell recht viele Tag Team Matches zu haben, weshalb man da mit Ausfällen ganz gut umgehen kann.
Richtig unschön finde ich eigentlich nur, dass das Kenta Kobashi & Jun Akiyama vs Takeshi Morishima & Kensuke Sasaki nicht zustande gekommt. Das klang ausgezeichnet. PS: Ich suche immer noch nach einer anderen Möglichkeit außer Youtube Pro Wrestling NOAH zu gucken. Bin davon nämlich ziemlich begeistert. Bei Tipps PM an mich. ;)
26.11.2009, 22:46
Results von heute:
1. Ogawa besiegt Genba mit einem Backdrop. 2. Taue besiegt Shiga mit dem I am Taue 3. Kanemaru, Suzuki & Edwards [ROH] besiegen Ishimori, Ito & Marvin via KO nach einem Rolling Elbow von Suzuki an Marvin. 4. Suguira & Aijima [F] besiegen Taniguchi & Aoki via Olympic Slam an Aoki. 5. Kobashi & Sano besiegen Bison & Hero [ROH] via Northern Light Bomb von Sano an Hero. 6. Shiozaki, Rikio & Yone besiegen Sasaki, Morishima & Miyahara via Go Flasher an Miyahara.
27.11.2009, 18:10
So, hier ist sie die große Dezember Card, die unter einem schlechten Stern steht/stand (Akiyama, Nakajima, KENTA & Saito verletzt). Aber das kam bei raus:
1. Hashi vs Taniguchi (Opener, den niemanden interessiert) 2. Taue, Sano & Izumida & Kikuchi vs Ogawa, Shiga, Kawabata & Genba (United Undercard Shit) 3. Kobashi, Honda & Ito vs Bison, Hero [ROH] & Edwards [ROH] (Na ja...Kobashi is cool, Ito geht...jo halt son Filler) 4. GHC Jr Tag Team Title Kanemaru & Suzuki vs Marvin & Ishimori (hier knallts; grad zwischen Kotaro und Marvin; super aufgebaut mit jeweils 1 Sieg mit dem Finisher des anderen, dazu die Tag Team Vergangenheit und die maskierte Vergangenheit beider, ich hoffe das wird aufgegriffen. Wird nen cooles Match und Titelwechsel) 5. Marufuji vs Aoki (Da isser wieder, Marufuji; hoffe seine Arme sind stark, es geht gegen Aoki. Ich freu mich drauf, es ist Marufuji!) 6. GHC Tag Team Title Sasaki & Morishima vs Yone & Rikio (das Big Men Gewumsel wurde gelassen; aber Kobashi & Akiyama als Gegner wären natürlich übelst cooler gewesen; trotzdem wirds hier Hard Hitting Deluxe geben, worauf das Match auch ausgelegt ist) 7. GHC Title Shiozaki vs Suguira (Suguira hat die Zeit seines Lebens, der Monsterpush überpromotional und nun der Title Shot; das wird ne sauknappe Kiste..schwer zu tippen) Also noch gute Card trotz der vielen Ausfälle
27.11.2009, 18:13
United Undercard Shit ... What the Hell
LOLNimms locker, die Undercard der WWE z.B. ist nicht gerade besser ;-)
02.12.2009, 21:56
NOAH Results von heute, kurz vor der dicken Show
1. Marvin besiegt Edwards [ROH] mit einem Reverse Cradle. 2. Sano & Aoki besiegen Taue & Ishimori nach der Northern Lights Bomb an Ishimori. 3. Bison besiegt Genba mit dem Bisontennial. 4. Ogawa & Kanemaru besiegen Kobashi & Ito via Touch Out an Ito. 5. Suguira & Taniguchi besiegen Shiozaki & Hero [ROH] via Olympic Slam an Hiro. 6. Rikio, Yone & Suzuki besiegen Sasaki, Morishima & Miyahara via Blööööööööö Destiiiinyyyy an Miyahara.
06.12.2009, 20:32
BUDOKAN RESULTS
Marufuji zurück - 2 Titelwechsel [Bild: http://ca.c.yimg.jp/sports/1260115501/im...206237.jpg] 1. Taniguchi besiegt Hashi via German Suplex. 2. Taue, Sano, Kikuchi & Izumida besiegen Ogawa, Shiga, Kawabata & Genba via Northern Light Bomb von Sano an Genba. 3. Kobashi, Honda & Ito besiegen Bison, Hero [ROH] & Edwards [ROH] via Lariat von Kobashi an Edwards. 4. Marufuji besiegt Aoki mit einer neu entwickelten Aktion (die dann bald irgendjemand der WWE wieder als seins verkauft), dem Tiger Frosion. 5. GHC Jr. Tag Team Title Kanemaru & Suzuki verteidigen gegen Ishimori & Marvin via Roaring Elbow von Suzuki an Marvin. 6. GHC Tag Team Title Yone & Rikio besiegen Sasaki & Morishima via Muso von Rikio an Morishima und holen sich die Titel 7. GHC Titlel Suguira besiegt Shiozaki via Top Rope Olympic Slam und holt sich den Titel. hört sich saugeil an, bin gespannt auf die DVD
07.12.2009, 21:00
Ich unterhalte mich so gerne mit mir selbst ;)
NOAH hat nen neues Logo: [Bild: http://www.purolove.com/images/logos/noah10-logo.jpg]
07.12.2009, 21:14
Tiger Frosion sieht wie aus? Gibts irgendwelche Infos dazu?
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread | 232 | 127.714 |
01.06.2018, 19:09 Letzter Beitrag: |
||
| CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion | 204 | 37.540 |
03.09.2014, 14:20 Letzter Beitrag: |
||
| Puroresu - News, Cards, Results & Discussion | 80 | 13.539 |