Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Gedanken
Der Begriff ergibt sich aus den vorherigen Nennungen...;)

- blaues Brand
- The Undertaker
- Stephanie McMahon
B-Brand
blau
Undertaker
@ Double F
meintest du mich mit dem post?
habe das "spiel" schon verstanden,wollte nur wissen ob mankira weiterhin die begriffe vorgibt oder ob andere user auch posten können.
A Brand(ja ich habe A brand geschrieben)
Blaue Kulisse
Undertaker
Zitat:Original von The Fighting Irish
@ Double F
meintest du mich mit dem post?
habe das "spiel" schon verstanden,wollte nur wissen ob mankira weiterhin die begriffe vorgibt oder ob andere user auch posten können.

Klar kann auch mal jemand anders nen Begriff nennen. Ich werte dann morgen früh aus, und dann kannst du den nächsten Begriff posten
Wenn ich das richtig gesehen habe,ist der Undertaker der meist genannte Begriff.Ich würd mal vorschlagen mit dem machen wir weiter.
4. Smackdown
(Undertaker [5], Blau [3], Kulisse [3], Videospiel [2], RAW, Tele 5, Marilyn Manson, Comicvorspann, A-Brand, B-Brand, Stephanie McMahon, viel Werbung, beste Wochenshow der WWE, Schwarzenegger verprügelt HHH, Gedenkshow zum 11.9., erste Show von Geeps, Spaß mit dem Spiel, Beautiful People, Batista, John Morisson, Chris Jericho)

Nächster Begriff wird von Fighting Irish genannt dann dazu 3 Gedanken außer Smackdown. Auswertung mache aber auch ich Smile
Mein Begriff lautet:

Hell in the Cell

1. Undertaker

2. Mankind und die Bumps beim KOTR

3. Kanes Debut
- John Cena
- Shawn Michaels
- Bump von Foley
- Shawn Michaels
- Mankind Bump
- Attitude Era

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar Gedanken zum Tribute des Ultimate Warrior Nefercheperur 13 2.618 28.04.2014, 17:47
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste