Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mafia Game
Zitat:Original von Peruh
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Y2R-KO
@Universe: Hinweise könne auch täuschen...... niemand sagt das sie stimmen ;)
Ich versteh dieses Spiel wahscheinlich noch immer nicht obwohl ich glaube es zu tun! LMFAO

Prinzipiell muss sich im Thread jeder als Bürger ausgeben zwecks Eliminierungsabstimmung. Mafiosi wären ja dumm nichts zu schreiben, da man sich ja dann denken kann, dass sie "die Anderen" sind. Natürlich würden dann aber die Mafiosi versuchen das Misstrauen gegenüber anderen zu schüren, so dass am Besten ein normaler Bürger gelyncht wird.

Oh nein, im besten fall wird der Dete gehängt... und der Serienkiller bringt dann zufällig noch den Polizisten um, dann müssten die maffs eigentlich schon praktisch gewonnen haben Breites Grinsen

Breites Grinsen Das kann schlimmstenfalls bereits am ersten Tag passieren, ja.
Und wenn niemand anfängt zu spielen, hat die Mafia erst Recht gewonnen... ;)

Den Storymode gibts aus Spaß an der Freude. Find' das so cooler, ist aber mein persönliches Ding.

Storymode on:

Ein verregneter Nachmittag. Die Zeitung von heute. Mit Titelseite. Doomtrain freigesprochen. Der Untergangszug wars nicht, meint Polizeikomissar Vernon Dudley. Aber wer ist es dann?
Richtig, ich bin schließlich nur ein unbescholtener Bürger, der sein möglichstes tut um Recht und Gesetz zu entsprechen. Von daher obliegt es meiner Pflicht als wachsames Bevölkerungsmitglied, den/die Schuldigen aufzudecken.

Für mich kategorisch verdächtig: Adrian Adonis

Lieber sofort erledigen, bevor er sich entfaltet. Breites Grinsen

(Das ist noch nicht meine endgültige Entscheidung!)
Deadline für alle Kills: 21.11.09

Jeder postet hier im Thread, rot und fett, wenn er tot sehen will

Mafiosis (einigen sich per PM), sowie Seriekiller schreiben ihrewn Kill per PM an mich.

Vor der Deadline sollte sich der Polizist und der Detektiv bei mir melden, wegen ihrer Aufgaben.
Das Spiel ist ja ganz schön brutal,wenn gleich getötet werden muss. Breites Grinsen
adrian adonis könnte doch keiner fliege was zu leide tun (oder etwa doch Augenzwinkern ), mein Gefühl sagt mir ja das ein Tattoowierter verdächtig erscheint...
ALLE MAFIOSIS SOLLTEN NATÜRLICH AUCH HIER ETWAS IN DEN THREAD SCHREIBEN UM NICHT AUFZUFALLEN ;) Breites Grinsen
So, langsam bin ich glaub ich durchgestiegen, hab das mit dem Posten hier drin aber immer noch nicht so richtig verstanden.

Soll ich hier jetzt bloß posten, wen ich tot sehen will, oder soll ich auch irgendwas anderes beitragen??
Zitat:Original von Double F
Soll ich hier jetzt bloß posten, wen ich tot sehen will, oder soll ich auch irgendwas anderes beitragen??

Was du willst ;)

Auch deine Vermutungen usw.
Ok, also ich muss mich jetzt fast ins Wochenende verabschieden, bin wieder viel mit pfeifen unterwegs...

Aber ich will jetzt meinen Tipp einfach mal loswerden:

Adrian Adonis

Ich glaube er ist ein Mafiosi oder vielleicht sogar der Serienkiller....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann kommt Mafia und Marta´s Manager nun raus DiViNo 19 3.149 21.07.2002, 15:02
Letzter Beitrag: Burncyde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste