Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVI *SPOILER* - Thread
- Der Royal Rumble steht vor der Tür und auch die Gerüchte auf einen Sieg verdichten sich immer mehr. So soll es laut aktuellen Planungen zu einem Sieg von Triple H kommen, der anschließend den WWE-Champion Sheamus herausfordern wird.
Somit würde dieser bei seinem Match gegen Randy Orton den Titel verteidigen und diesen bis Wrestlemania halten. Triple H gewann zuletzt 2002 den Royal Rumble.

Das zweite fast sichere Match für Wrestlemania scheint nun endgültig Shawn Michaels vs The Undertaker um den World Heavyweight Titel. Somit würde auch der Deadman seinen Titel gegen Rey Mysterio beim Rumble verteidigen. Shawn Michaels soll über ein #1-Contenders Match bei Elimination Chamber, dem früheren No Way Out, den Shot gegen den Undertaker gewinnen. Sein Gegner ist dann niemand geringeres als Batista. Dieser versucht nun schon seit längerem gegen Rey Mysterio sich den Titel-Shot zu sichern, scheiterte jedoch immer daran.

Kurzzeitig soll es sogar Pläne eines Unentschiedens beim Royal Rumble zwischen Shawn Michaels und Triple H gegeben haben und jeder somit seinen Weg Richtung Titel-Match geht. Diese Pläne scheinen jedoch fallen gelassen zu sein.

Nun bleibt nur noch ein Pärchen für Wrestlemania ohne einen Gegner. John Cena und Batista, zwei der größten aktuellen Draws der Company. Dies macht man sich gleich zu Nutze und so sollen beide bei Wrestlemania 26 aufeinandertreffen. Dies wäre dann das lang erwartete Re-Match ihres Matches beim SummerSlam 2008, was für Beide am Ende in eine Verletzungspause mündete.

Die Wrestlemania Card nach aktuellen Plänen würde folgendermaßen aussehen:

WWE World Heavyweight Championship Match:
The Undertaker © vs Shawn Michaels

WWE Championship Match:
Sheamus © vs Triple H (Rumble Sieger)

Singles Match:
John Cena vs Batista

Hair vs Mask Match:
CM Punk vs Rey Mysterio

Singles Match:
Randy Orton vs Ted DiBiase jr.

Singles Match:
Edge vs Chris Jericho

Money in the Bank Ladder Match:
TBA

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ania26.jpg]
Eines habe ich aber nicht verstanden. Bei Elimination Chamber gibt es ja, wie der Name verrät, auch Elimination Chambers. Der Gewinner bekommt dort doch auch ein Titleshot, oder?
Letztes Jahr gab es den passenden Title dazu...

Edge verlor dort den WHT? und gewann später den WWE Title oder umgekehrt
Vielleicht steckense diesmal einfach irgendwelche 6 in die Chamber ... vllt Finlay, Knox, Kane, Rhodes, Zack Ryder und Paul Burchill. Drawing Power halt. Oder ECW Title wird involviert.
Naja, oder es gibt eben einfach eine Chamber mit Taker als Champ + MVP, Punk, Morrison, Jericho und Rey Mysterio.
Bei RAW dann Sheamus, Orton, Cena, Big Show, Ted DiBiase und Cody Rhodes/Evan Bourne.

Wäre ja trotzdem noch möglich.

Der Sieger aus den Chambern treffen dann auf HBK und HHH, die bis dahin die #1-Contender sind!

Wäre zwar eig Rotz, aber im letzten Jahr standen ja die Titel auch auf dem Spiel und es gab die Pläne!! :winke:
Vielleicht gibts aber auch nur eine Chamber um den ECW Titel....
Alles drin!

Aber es war auch erst mein erster Gedanke, dass das doch Rotz war. Aber wenn man etwas drüber nach denkt kommen trotzdem gute Chamber raus!! :=:
Mir wird schlecht!

Triple H ist als Royal Rumble Sieger geplant? Na gut, seien wir mal ehrlich - nach dem Promovideo zum Rumble hätte ich auch nichts anderes erwartet.

Dann plant man Triple H vs. Sheamus? Ich bin kein Fan von Sheamus und für den Main Event ist es noch zu früh. (bei WrestleMania wohl angemerkt)

Dann tatsächlich Shawn Michaels vs. The Undertaker II - was geht denn mit ihnen? CRAP! Brauch ich nicht sehen, da der Matchausgang ZU klar wäre.

:rolli:
HBK vs. TAker is nen zweischneidiges Schwert ... Lose-Lose quasi ... entweder Taker gewinnt und es war eh klar und er bleibt länger Champ und verliert dann gegen Batze oder so bei nem sekundären PPV oder ner tertiären TV Show ... oder HBK wird nochmal CHamp und beendet die Streak und dann hat wirklich jeder da Recht vor den Titan Tower zu fahren und dort höchstpersönlich auf die Treppen zu fäkalieren (gibts das Wort?).
Taker würde sicherlich gewinnen, aber um das geht es mir auch nicht ganz. Ich finde es einfach nur schade dass man dieses Match nochmal zeigen möchte. Vor allem in dieser kurzen Zeitspanne. Damit wird das Match von WM 25 abgewertet werden.
Was hättet ihr denn als Booker gemacht? Was hättet ihr mit Taker und HBK gemacht?
Ich bin davon eigentlich überzeugt das HBK den Rumble gewinnt. So kommt es zu Taker vs HBK und dem D-Generation X Split, da Shawn Hunter aus dem Ring kickt, wo beide die letzten sind, und Shawn so den Rumble gewinnt.

Aber wenn man das gewollt hätte, würde es wohl auch ein Match bei WM geben, da der Split eine Big Sache ist. Vllt holt sich Hunter den Titel bei No Way Out und wir sehen ein Triple Threat Match wo die Beiden World Titels vereinigt werden und die Streak von Taker auf dem Spiels steht... und so weiter und so fort Breites Grinsen... das sind Ideen die können bis ins endlose gehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 6.035 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rey Mysterio spricht über Karriereende / WrestleMania XXVI Einnahmen Sawyer 9 2.036 05.04.2010, 21:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.333 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Wrestlemania Spoiler Double F 12 2.397 03.04.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WM XXVI Main Event - John Cena vs. The Rock? Adrian Adonis 31 7.527 02.04.2009, 10:35
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste