Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: The Undertaker
Da sieht er in der Tat besser aus.

Hmm ... hab ich mich so getäuscht, als ich die Ausgabe gestern Nacht gesehen habe? Beim Einmarsch kam er mir irgendwie ziemlich alt vor ... Naja, wird man ja demnächst sicherlich nochmal genauer betrachten können. ^^
Divino, ich geb dir schon recht was den Entrance betrifft. Da sah er aus wie der Tod. Na ja, immerhin soll er das ja auch verkörpern. ;)Breites Grinsen

Aber dann im Ring sah er eigentlich ziemlich "fit" aus für seine Verhältnisse. Daumen hoch
Für seine 47 Lenzen sieht der Taker meiner Meinung nach schon fut aus, wenn man bedenkt wie lange er schon im Busines ist... :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
Divino, ich geb dir schon recht was den Entrance betrifft. Da sah er aus wie der Tod.

Doof

Bis er im Ring stand und die Kamera auf ihn zeigte gabs gar keine Gelegenheit seine Verfassung aussagekräftig zu beurteilen.
Ich bezeichne mich ebenfalls als riesengroßer Undertaker-Fan, aber ich muss hier leider bei meiner Meinung bleiben. Der Taker sah bei seinem Entrance nicht gut aus - aber das täuschte anscheinend, denn im Ring konnte ich einen erholten, relativ fit aussehenden Taker erkennen. :winke:
Es geht einzig und allein um die Beurteilung seiner Verfassung...bevor er im Ring angekommen ist war alles dunkel in der Halle...da konntest noch gar nix erkennen...

Genauso verwunderlich ist wie Taker es geschafft hat von der Rampe bis zum Ring fit auszusehen...laut deiner Ausssage auf der Rampe noch wie tot...im Ring aber fit...Gruebeln
Ich konnte was erkennen. Eine alt aussehende Gestalt. Können wir uns aber darauf einigen, dass er im Endeffekt relativ gut aussah? :winke:

Und es wurde bereits bestätigt, dass der Taker eine Haarverlängerung /oder Perücke trägt.

WrestleMania 28 - Wig vs. Wig Match
The Undertaker vs. Kane

Breites Grinsen
Wie episch wär es...Undertaker legt Hut mit künstlichen Haaren ab...rockige Musik ertönt...er boxt durch die Gegend und mutiert in Sekunden zum Bad Ass Brawler...Teufel

LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO

Jetzt mal im Ernst...warum schneidet man sich sonst eine Glatze, wenns nicht mit der Gesundheit zusammenhängt? Ich hatte ja schon mal die Therioe das er sich seine Naturhaarfarbe wieder wachsen lässt...wie zu Bad Ass Taker Zeiten...

Ich mein wenn man sich nur die Haare aus reiner Langeweile schneidet nach was weiß ich wie viel Jahren...hätts doch auch ein Kurzhaarschnitt getan, aber warum Glatze??
Macht eigentlich nur der Einsatz vom Bad Ass Gimmick einen Sinn...

Oder aber das Bild mit der Glatze war fake...aber eher unwahrscheinlich, er trägt ja Perücke...
Oder die Haare fallen einfach mehr und mehr aus, dass eine Glatze besser aussieht, hab ich in meinem Freundeskreis schon oft gesehen, und die Geheimratsecken beim Taker waren schon recht ansehnlich ^^
Mit der Vermutung, dass sich Taker aus gesundheitlichen Gründen die Haare abrasiert hat, liegt man falsch. Taker hat sich seitdem her die Haare wieder wachsen lassen, aber sie sind eben noch nicht so lange wie damals. Daher hat man sich sicherheitshalber für eine Perücke entschieden. Aber mit der Gesundheit hatte das alles nichts zu tun. Hat auch Jim Ross bereits bestätigt. Ob das Bild damals fake war, weiß ich aber auch nicht. Mit Photoshop geht aber wie wir wissen sehr vieles.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste