Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Nonstop Action
Zitat:Original von Adios
Main Event
NWA World Tag Team Titel Match

Triple X (Low Ki & Elix Skipper) © vs. The Disciples Of The New Church endet in einem Draw ( 15:32 )
Slash pinnte Skipper und Low Ki pinnte zur selben Zeit Brian Lee. Daraufhin wird das Tag Team Gold für vakant erklärt.

Bei soner Logik kann man ja nur noch zum MMA Fan werden. Wenn ein Titelmatch in einem DRAW endet, wird der Titel vakant?! Das geht auch nur im Pro Wrestling, normal müsste der Champ/Die Champions ja Titelhalter bleiben. Was für ein Unsinn!
Wurde ja auch nicht immer gemacht den Titel bei einem Non Contest für Vakant zu erklären.... Kann das auch nicht ganz verstehen was da der Hintergrund war, warum man das so entschieden hat... Russo Styl halt :pfeif:
Russo hatte damals wohl auch nen Elimination Match Fetisch. :pfeif:
Zitat:Original von ToFu
Main Event

Triple X (Low Ki & Elix Skipper) © vs. The Disciples Of The New Church endet in einem Draw ( 15:32 )
Slash pinnte Skipper und Low Ki pinnte zur selben Zeit Brian Lee. Daraufhin wird das Tag Team Gold für vakant erklärt.

Bei soner Logik kann man ja nur noch zum MMA Fan werden. Wenn ein Titelmatch in einem DRAW endet, wird der Titel vakant?! Das geht auch nur im Pro Wrestling, normal müsste der Champ/Die Champions ja Titelhalter bleiben. Was für ein Unsinn!

Bei TNA war es damals die Regel, dass Titel auch bei Countout oder DQ wechseln. Ich vermute man hatte eine ähnliche Regelung für Draws. Das dir bekannte System wurde wohl von WWE bekannt gemacht, ist aber dadurch nicht automatisch "Standart".

TNA X-Division Titel Match
Kid Kash besiegte Sonny Siaki © ( 7:10 ) TITELWECHSEL

Ein ziemlich gutes Match mit verbotchtem Ende. Kash fiel rückwärts vom Toprope und landete ekelhaft auf dem Genick. aber scheinbar hatte er sich bei der heftigen Aktion nichts getan.
An das Ende des Matches kann ich mich noch erinnern, hat ziemlich schnell dann auch im Internet die Runde gemacht. Aber Respekt an beide Athleten, die dieses Match auf die Beine gestellt haben.
Zitat:Original von Mephisto
Main Event

Bei TNA war es damals die Regel, dass Titel auch bei Countout oder DQ wechseln. Ich vermute man hatte eine ähnliche Regelung für Draws. Das dir bekannte System wurde wohl von WWE bekannt gemacht, ist aber dadurch nicht automatisch "Standart".

Ich kenn dieses "System" wenn man es so nennen will nicht von der WWE sondern von "echten" Sportarten.
TNA Nr. 32
19. Februar
Nashville, Tennessee
Tennessee State Fairgrounds (NWA TNA Asylum)

NWA World Tag Team Titel Tournament Match
America's Most Wanted besiegten The Harris Brothers ( 7:02 )

3 Way Dance Match
Jerry Lynn besiegte Jose Maximo & Joel Maximo ( 6:39 )

Single Match
Disgraceland besiegte Shark Boy ( 3:08 )

TNA X-Division Titel Match
Kid Kash © besiegt Paul London ( 8:17 )

Single Match
Mike Sanders besiegt Jonah ( 5:33 )

Tag Team Match
Raven & Low Ki besiegten The Sandman & Steve Corino ( 8:07 )

Main Event
NWA World Heavyweight Titel Match

Jeff Jarrett © besiegte AJ Styles ( 16:04 )

Gesamt Matchzeit: 54:10 Min
Durchschnittlich: 8:13 Min
Zitat:Original von Mephisto
Main Event

Ich kenn dieses "System" wenn man es so nennen will nicht von der WWE sondern von "echten" Sportarten.

Breites Grinsen Den Vergleich kann man sicher aber nicht ziehen. Im richtigen Sport zieht man sich auch keine Vorschlaghämmer über.

Topic: An Kash gegen London kann ich mich noch gut erinnern. Beim Moneymaker hab ich gedacht, London hätte sich das Genick gebrochen.
Wer war eigentlich Disgraceland?
Wer war eigentlich Disgraceland?

Ein ziemlich unbedeutender Wrestler der früher oft in der USWA antrat und ein paar Mal bei WCW, glaub ich. Er kam als Mitglied von S.E.X. zu TNA, verschwand aber schnell wieder.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Total Nonstop Action Wrestling Steckbriefe Adrian Adonis 4 1.033 17.09.2009, 22:21
Letzter Beitrag: Mephisto
  Nef`s Voice vom 10.03.04–Total Nonstop Entertainment Nefercheperur 1 607 12.03.2004, 07:49
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste