Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0
Zitat:Original von TaKeRoCk
Hab ich schon mal erwähnt das ich Filmfragen hasse ?

Die sind so unkreativ. Baseball
Zitat:Original von Adrian Adonis
Nicht so unkreativ wie Barbarbar.
TaKeRoCk got Adrian AdOWNED
Breites Grinsen

Tipps sind losgeschickt und diesmal hab ich wirklich ein verdammt gutes Gefühl bei Tipps diesmal räum ich ab ,wird sowieso für alle viele Punkte geben,gibt ja nich viel zur Auswahl
Zitat:Original von peep-a-holic
Man merkt das Geeps ein riesieger Barney-Fan ist. Breites Grinsen

Ich bin großer Barney-Fan, aber dabei dachte ich eher an den Mann aller Männer, den Gründer der Vereinigung NO MA'AM, den einzigen Mann der vier Touchdowns in einem Spiel geschafft hat: Alphonse Hercules "Al" Bundy!
Barney >Al Bundy
Zitat:Original von peep-a-holic
Barney >Al Bundy

Da muss aber jemand noch viel lernen. Ich glaube bei Geeps hat auch gerade die Schnappatmung eingesetzt wenn er diesen Kommentar von dir liest. Breites Grinsen
Oh glaub mir,ich weiß wer Al Bundy ist.Und er ist kleiner als Barney weil er bei seiner Frau unter dem Pantoffel steht,während Barney frei ist,und eine heiße braut nach der anderen vernascht.
Wisst ihr wie Titte es ist wer von euch jetzt Barny oder Bundy besser findet... James Bond ist der beste. (8) LOL
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wisst ihr wie Titte es ist wer von euch jetzt Barny oder Bundy besser findet... James Bond ist der beste. (8)

Wie infatil... diese Verwendung des Wortes "Titte" als Synonym für "egal". Dazu die falsche Buchstabierung des Namens des größten Frauenhelden New Yorks. Das ganze abgeschlossen mit einem proletarischen "James Bond ist der beste". sad Mir dünkt, dass er nicht ganz versteht, wovon er spricht. Er idolisiert einen Gentleman der alten Schule, einen Charmeur wie es selten einen vor ihm gab. Und doch drückt er sich so primitiv aus. Welch Grauen umfasst mein Herz!

Doch es ist nur gut und richtig, diese drei großen Persönlichkeiten in einem Satz zu nennen. Den Mann, der unterdrückten Männern Mut machte, der sie, wenn auch auf recht niveaulose Weise, in ihrem Streben nach Freiheit unterstützte. Den Mann, der den "charmanten Mörder" erfand, ihn verkörperte wie kein Anderer, der ein Verführer war und doch nie seine Pflicht im Dienst für Königin und Vaterland vergaß. Und nicht zuletzt den Mann, der den modernen Verführer verkörpert, einen Mann, der nicht mehr charmant sein muss in dieser dekadenten Gesellschaft, einen Mann, der das Leben lebt, das vielen jungen und aufstrebenden Männer so unerreichbar scheint.

Fürwahr, welch erquickliche Runde.
bei den Bondfilmen (von der Reihe bin ich übrigens großer Fan) bin ich gespannt ob er neuere (Brosnan/Craig) oder die Klassiker genannt werden. Ich hab mal einen ganz alten, einen neuen und einen aus der Mitte; irgendwas wird sich schon doppeln
Zitat:Original von Geeps
Wie infatil... diese Verwendung des Wortes "Titte" als Synonym für "egal". Dazu die falsche Buchstabierung des Namens des größten Frauenhelden New Yorks. Das ganze abgeschlossen mit einem proletarischen "James Bond ist der beste". sad Mir dünkt, dass er nicht ganz versteht, wovon er spricht. Er idolisiert einen Gentleman der alten Schule, einen Charmeur wie es selten einen vor ihm gab. Und doch drückt er sich so primitiv aus. Welch Grauen umfasst mein Herz!

Fürwahr, welch erquickliche Runde.

Hast du gerade Thesaurus im Word entdeckt oder was? Breites Grinsen
Nö, man ist ja auch gebildet und kann sowas einfach so. :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 37.010 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.810 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.499 21.08.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Sawyer
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 45.166 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0 Hawkeye 679 89.069 13.02.2010, 18:05
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste