Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules 2010 PPV Card Thread
David Hasselhoff erklärte Randy Orton bei RAW im Opening Segment einfach zum Number One Contender.
Ah ok.Die Ansetzung gefällt mir,und irgendwie ist damit Ortons Wechsel zu SD imo in trockenen Tüchern. Daumen hoch
Zitat:Original von peep-a-holic
Ah ok.Die Ansetzung gefällt mir,und irgendwie ist damit Ortons Wechsel zu SD imo in trockenen Tüchern. Daumen hoch

Sollte aber nicht mehr vor der Draft Lottery geschehen!!!!
Dann kann man sich die ja gleich schenken. Wird eh kaum noch wert drauf gelegt. Entweder man lässt es ganz, oder hält die auch mal wieder strickter ein. So wären die Tag Titel auch noch mehr wert!!
Ich wollte ja auch nicht sagen das er VOR dem Draft zu Smack Down kommt,sondern nur das er den Brand wechseln wird. ;)
vllt. greift ja cody rhodes in das match ein und kostet orton den titel der könnte gegen swagger und rhodes an seiner seite bei sd! fehden und somit wäre er nicht zu sehr geschwächt es wär kein sinnfreies eingreifen und rhodes würde auch nich in der luft hängen so fern er in nächster zeit zurück kommen sollte natürlich!
Rhodes könnte gegen Swagger und sich selbst an seiner Seite fehden? Hää... Aber nun ja, gar nicht mal so abwegig, dass er ins Match eingreift. Immerhin sendete ihn ja Orton mit dem Punt in die Auszeit. Die beiden haben also schon mal eine kleine Vorgeschichte.
ich hatte gemeint rhodes mit swagger gegen orton^^
Nichts gegen die Idee Swagger & Rhodes aber stell dir die beiden doch mal bei einer Promo vor:

Hi I am Jack Sssssswager... And I am Cody Rhodesssss LMFAO
Zitat:Original von hitmania
ich hatte gemeint rhodes mit swagger gegen orton^^
Alles klar, aber vielleicht wäre es mal nicht schlecht ein paar Satzzeichen zu verwenden. ;)
niemals=) das wiedeerspricht meinen prinzipien des ICQ-chattens

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 654 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 871 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 521 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 901 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 595 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste