Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Nicht als Face. Als Heel war/ist er doch die Granate überhaupt!!! Es gibt keinen besseren Heel in der WWE der so gute Promos hält und auch noch im Ring zu den Besten gehört. Vieleicht EDGE noch, aber sonst keiner.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Chris Jericho könnte unmittelbar vor einem Comeback zu World Wrestling Entertainment (WWE) stehen. In einem Interview, welches von Fanhouse geführt wurde, erwähnte Chris Jericho, dass er vor einer baldigen Rückkehr stehen könnte.
Der ehemalige World Champion meinte, dass er 2005 die WWE verließ, da er keinen Spaß mehr am Wrestling und einfach genug davon hatte. Dies wäre momentan allerdings nicht der Fall. Y2J betonte, dass im September vergangenen Jahres lediglich sein Vertrag auslief und er diesen nicht verlängerte, da er sich eine Auszeit nehmen und anderen Dingen wie etwa seiner Band Fozzy widmen wollte.
Er sagte, dass er sich gerade in Vertragsverhandlungen befinde und einen neuen Kontrakt bereits zu 90% abgeschlossen habe. Sobald Genaueres dazu bekannt wird, werdet ihr es natürlich hier erfahren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich finde das sehr interessant , die Frage aber , was macht man nun mit ihm .
Orton ist frisch in einer Fehde , Edge auch ....
Das was ich mir noch vorstellen könnte ist Barrett vs Y2J , diese hatten ja eine "fehde" , da Jericho Barretts Pro war und Nexus dann trotzdem gegen Jericho war und ihn ab und zu angriff .
Aber ob man das bringt ??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich sag mal so: wenn der Stinger tatsächlich unterschreibt (was ich immer noch nicht glaube), sollte man ihn gegen den Taker stellen. Das würde dann das geplante Barrett vs. Taker Match ausschließen.
Dann hätte Wade Barrett keine Fehde, da würde sich Pro vs. ehemaligen Rookie am besten anbieten.
Und Jericho hätte ich dann sowieso lieber bei SmackDown, damit es wieder mehr Starpower beim blauen Brand gibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber wenn es Pro gegen Rookie gibt,müsste einer der beiden Face turnen,und das will ich einfach nicht,da beide imo die geborenen Heels sind.Jericho zu SD ist ok,aber bitte kein Face turn.