Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010
@Sawyer
Ja, so 80er und 90er waren die SurvivorSeries noch ein echter Ausnahme-PPV und dem trauere ich nach.
Ich meine, warum macht man einen PPV mit einer guten Geschichte so nieder.
Nichts dagegen das man ein Championship-Match hat, ich will nicht nur die traditionellen Matches sehen - aber ein einziges trad.Match?
Da geht die Stimmung der Series echt zu grunde...

Die Frage der Matchquali kann ich nicht beantworten....klar...

Aber was die Ergebnisse angeht verstehe ich WWE ohehin nicht mehr...bah!

Cena...nein danke!
Freu dich über das eine Match, denn ursprünglich war gar kein Traditional Survivor Series Match geplant. ;)

Das kam nur zustande, da Rey immer noch am Innenohr verletzt ist...

Was mich irgendwie interessiert: wie war eigentlich die Halle gefüllt? Viele leere Plätze?
@Sawyer

Zu deiner Frage mit den plätzen.Soweit ich es sehen konnte war die Halle voll!

Zum PPV selbst,IC-Match war für mich das besste match am Abend.
Wade Barrett gegen Orton war einfach schlecht gelöst.Cena wird wieder zurück kommen oder Orten holt ihn wieder zurück.
Und heut bei Raw,die Rückkehr von Triple H. LOL
Habs in der Früh schon erwähnt... es wäre ein sehr guter Zeitpunkt für Hunters Rückkehr, jetzt wo man Cena (wahrscheinlich) aus den Shows schreiben wird. Zumindest bis zum nächsten PPV...
Denn Cena hinterlässt ja bei RAW doch eine (Starpower-)Lücke, das kann man einfach nicht abstreiten. Und deshalb wäre es wichtig, dass Hunter zurückkommt. Kommt natürlich drauf an, wie er sich fühlt, aber in einem Interview hat er gesagt, dass er sich beim Del Rio Match vor wenigen Wochen schon sehr gut gefühlt hat.
Und außerdem vermisse ich ihn einfach....
Ich bin mir zu 75% sicher,dass er heute zurück kommt(Triple H).
Vieleicht setzt er dann mal ein bischien Macht ein für Cena die er in WWE ja schon hat?
Verstehe ich jetzt nicht ganz... was meinst du genau mit "Macht einsetzen für Cena"? :winke:
Ich sage mal: Abwarten!

Wie schon gesagt, der Braten stinkt zum Himmel. Würde mich wirklich nicht wundern, wenn heute abend sowas passieren würde, dass McMahon kommt und dann Cena gnadenvoll aufnimmt, weil er sich ja so sehr für Recht und Gerechtigkeit eingesetzt hat....bla...bla..bla...
Zitat:Original von Sawyer
Verstehe ich jetzt nicht ganz... was meinst du genau mit "Macht einsetzen für Cena"? :winke:

Er ist ja schon ein großes Tier in der Compeny,vieleicht kann er das einsetzen für Cena und gegen NXT oder Vince wird auch bald seine On Air rückker feiern.
Die "Entlassung" ist Part einer Storyline, da braucht sich Hunter nicht für Cena einsetzen.
Zitat:Original von DiViNo
Die "Entlassung" ist Part einer Storyline, da braucht sich Hunter nicht für Cena einsetzen.

Ich denke mal das "einsetzen für Cena" war auch eher als ein Part der Stoyline gedacht....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 105 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 312 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 386 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 499 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 645 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste