Likes Given: 0
Bewertung:
0
wusste ich gar nicht hoffrntlich ein guter nählich ich mein wenn haben wir für rey mysterio bekommen sin cara ist auch ein guter tausch und henry gegen big show kein guter tausch und auch wie würden sie das mit dem tag team tittle machen ?? orton gegen cena und del rio :boxer:
Bewertung:
0
Draft End Results
Randy Orton ---> Smackdown!
Mark Henry ---> Smackdown!
Sin Cara ---> Smackdown!
Rey Mysterio ---> Raw!
The Big Show ---> Raw!
Alberto Del Rio ---> Raw!
Hier also die richtigen End Results!
Drei Superstars für jede Seite, ausgeglichene Sache im Endeffekt! :=:
Bewertung:
0
Jo weiß ich. Da werden dann Layla, Santino & Co ihre neue Heimat finden. Allenfalls wichtig für die Under-Midcard.
Hatte irgednwie noch gehofft, dass im Bereich des US/IC Titels sich etwas tut. Wobei das eventuell noch was für morgen ist?
Bewertung:
0
ausgeglichen.. nee.. SD kommt trotz Henry besser weg.
Sin Cara.. dann also mit zweitem Anlauf beim B-Brand.. kann ihm nur gut tun. Mark Henry mit dem nächsten Heel-Turn.. denke mal, da naht der Retirement-Run.. der Mann ist wird 40. Dann ADR zu RAW.. und CM Punk bekommt den nächsten vor die Nase gesetzt.. Rey.. keine Ahnung.. wird wohl wieder absaufen.. und Big Show.. genauso.. von #3/#4 Face bei Sd zu unbedeutend@RAW.. egal.
Bewertung:
0
ja aber da del rio jetzt weg ist brauch sd wieder ein top heel oder randy turnt und fehndet gegen christian ich glaube nicht das mark hebry das top heel von sd wir oder
Bewertung:
0
mark henry wird dieses jahr genau 40 aber man könnte vieleicht jack swagger nochmal pushen aber dan müsste man ihn aus der fehnde michael cole raus hohlen
Bewertung:
0
ich gehe schlafen gute nacht
Bewertung:
0
Ich denke hier nur aus dem Grund kurzfristig, da man nach Alberto Del Rio wieder einen Gegner für Christian braucht, also beim nächsten PPV!
Da denke ich momentan aber eher an Cody Rhodes als an Wade Barrett aus den genannten Gründen! :pfeif:
Von den dreien hat momentan keiner das Format in einem World Championship Match zu stehen!
Ich habe die Befürchtung, dass man Christian's Involvierung im 6 Men Tag Match zum Anlass nimmt, das man Mark Henry und Christian gegeneinander fehden lässt, sozusagen wirklich als eine Abschlussfehde für Henry und weil gerade niemand anderes großes als Heel da ist! :nervous: