Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tennis Thread - News, Cards, Results & Discussion
OMG! Das ganze Turnier regnet es nicht und jetzt geht es bei 4:4 im Vierten los!!
Jetzt machen sie das Dach zu... Gleich gehts weiter.
Da sagt man immer, das Aufschlagspiel nach einer Unterbrechung wäre schwierig... davon war nichts zu merken. (8)
Ach du scheiße, Nadal gleicht aus, es gibt den 5. Satz....GREAT MATCH... Daumen hoch
Zitat:Original von mol
Ach du scheiße, Nadal gleicht aus, es gibt den 5. Satz....GREAT MATCH... Daumen hoch

Tja bei 0:40 hätte der Djoker halt das Break machen müssen! Jetzt könnte es nochmal richtig eng werden! Die 5 Stunden sind locker drin ...
wobei ich die beiden Halbfinalspiele besser fand, hier wurden grade im ersten Satz doch sehr viele leichte Fehler gemacht
Konnte leider nicht das gesamte Match sehen, aber dass was Ich sah, war sehr stark... Daumen hoch
Nach Break und Rebreak alles bei 3:4 wieder in der Reihe... Das ist hier völlig offen!

OH man... der Djoker serviert gleich zum Matchgewinn bei 6:5 im Fünften und 5:46 auf der Uhr!
ist echt spannend

aber insgesamt fehlt mir im Tennis die Abwechslung, soll heissen, mal wieder so einen richtig guten Serve - und Volleyspieler wie Edberg damals, der immer angegriffen hat egal auf welchem Belag

auch bei den Damen spielen mittlerweile eigentlich alle gleich, haben irgendeinen ova im Namen oder so, und donnern nur noch von der Grundlinie weg
Nole hat, er hats, er hat Nadal mit 5:7 6:4 6:2 6:7 (5/7) 7:5 besiegt....Bow down to the King...
WOW! Djokovic gewinnt am Ende in 5 nach fast 6 Stunden!
Aber auch Nadal hat heute unglaublich gekämpft.

@Zar: Ja stimmt, ein bissel mehr Mix wäre an der ein oder anderen Stelle sehr angenehm! Darum seh ich eig Federer auch immer noch am liebsten, weil der auch mal öfter ans Netz geht. Aber was da heute physisch geleistet wurde war schon der Wahnsinn!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen: News-Thread DiViNo 401 121.634 29.12.2015, 21:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Australian Open 2011 - News, Results & Discussion Fry 44 12.803 30.01.2011, 21:37
Letzter Beitrag: clein099
  Super 8 Cup des Tennis - ATP Masters-Cup in Houston dkS 1 592 19.11.2004, 10:41
Letzter Beitrag: dkS
  Tennis: Kafelnikov beendet Karriere/Australien Open Nefercheperur 1 558 19.01.2004, 21:09
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Tennis: Greg Rusedski gedopt/Skandal breitet sich aus Nefercheperur 1 656 10.01.2004, 03:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste