Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mafia II - Es ist noch nicht vorbei
Voller Trauer ob der Grausamkeiten der letzten Wochen verfasste Pauleta eine Liste mit all den Toten, die seit Bekanntgabe der Lynchungen ihr Leben liessen, und setzte sich daran, nun einen Artikel hinterherzuschicken.

Bisher Tot :

Aem_Kei (Mafiosi)
Doomtrain
undertaker18
Rhyno
dimitrie1993(Alle 4 Bürger)

=>
Es leben noch:

Double F
Carlito
Silk
Pauleta
Timewalker
Geeps
gertsche
Zitat:Original von Pauleta
Voller Trauer ob der Grausamkeiten der letzten Wochen verfasste Pauleta eine Liste mit all den Toten, die seit Bekanntgabe der Lynchungen ihr Leben liessen, und setzte sich daran, nun einen Artikel hinterherzuschicken.

=>
Es leben noch:

Double F
Carlito
Silk
Pauleta
Timewalker
Geeps
gertsche

Darunter 2 Bürger, 2 Mafiosi, Detektiv, Polizist & Serienkiller :winke:
Verdammte Mafia. Breites Grinsen

Schön geschrieben übrigens.

In den letzten Spielen sind die guten "Geheimcharaktere" (Polizist/Detektiv) immer gleich am Anfang schon gelyncht worden, könnte diesmal recht spannend werden.
Mafia II hab ich erst wieder komplett durchgespeielt. Zu gut das Teil Smile
schön, dass es aber auch so gar nix mit diesen Thread zu tun hat ^^
Zitat:Original von Aeterna
Mafia II hab ich erst wieder komplett durchgespeielt. Zu gut das Teil Smile

Erst einmal herzlich willkommen auf dem PeoplesBoard, Aeterna Smile

In diesem Thread geht es jedoch nicht um das Computerspiel, von welchem du sprichst, sondern vielmehr um ein Rollenspiel: http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...24736&sid=
Geht die Runde wieder bis Sonntag?
Rob hat selber aktuell sehr viel zu tun, ich denke mal, man sollte lieber mal nen 2-3-Wochenrhytmus machen! :winke:
Zitat:Original von Timewalker
Geht die Runde wieder bis Sonntag?

Wie Flo schon richtigerweise gesagt hab, hab ich grade sehr viel zu tun. Deswegen würde ich einfach mal vorschlagen, dass wir das ganze ruhig angehen, es aber nicht vergessen.

Ich würde die Deadline gerne auf diesen Sonntag verlegen, da ab dem Wochenende auch meine Herbstferien beginnen und ich somit mehr Zeit habe. Smile

Falls ihr es bis Sonntag nicht mit der Stimmenabgabe schaffen solltet, können wir es auch auf Mitte / Ende nächster Woche verlegen :winke:
Die Stadt schien eine Zeit lang gelähmt und alle, außer die nötigsten, Tätigkeiten wurden niedergelegt und nicht mehr fortgeführt. Die Leute lebten in Angst und in Unsicherheit, niemand traute sich mehr auf die Straße und es schien auch so als hätte niemand mehr das nötige Vertrauen in den Bürgermeister und seinen Plänen.

Würde die Stadt nochmal aus der Starre erwecken? Oder würde man nichts mehr unternehmen und sich der Kriminalität beugen müssen?

Wäre nun wieder bereit es zum Ende zu bringen... ihr auch? Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich habe noch lange nicht genug The Russian Zar 19 3.375 21.05.2010, 17:22
Letzter Beitrag: ToFu
  16 Kinder und noch nicht genug! Nefercheperur 0 500 13.10.2005, 19:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste