Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich habs jetzt endlich auch mal geschafft einige Auftritte der Liveshow vom Samstag zu kucken. Dank Clipfish  Also Jesse hat ja mal wieder eine gute Performance hingelegt, so wie ich es auch schon aus dem Recall kannte. Kritik hat er doch eigentlich von der Jury bisher nicht bekommen, oder? Aber noch sind wir erst bei der ersten Liveshow, da kann sich also noch einiges ändern. Irgendwie bin ich in diesem Jahr sowieso von DSDS positiv überrascht, als das etwa bei der Staffel im letzten Jahr der Fall war. In diesem Jahr sind doch mehr Leute in den Top 15, die mir persönlich ganz gut gefallen. Danieles Auftritt war so einer der besten der ersten Liveshow, wenn ich das aus meiner Sicht so beurteile. Aber gegen Luca wird Jesse am Ende wohl keine Chance haben, weil für den bestimmt wieder die ganzen Mädchen anrufen werden.
Bewertung:
0
hab ein alten Clip von Daniele gefunden...
[YOUTUBE]TtTxc5hDpgQ&feature=related[/YOUTUBE]
dachte er fliegt bereits in der Top 10 Show raus...
hab mich getäuscht...Top 5 scheint drin zu sein...
nachdem Vanessa raus ist muss man ja selbst um Jesse und Luca bangen...
keine Ahnung ob man da dieses Jahr ein Kindergeburtstag draus machen will, mit Fabienne und Daniele im Finale??
Bewertung:
0
Nun hat es Daniele echt bis ins Finale geschafft, wär ich DSDS Vorstand hätte ich ihn ja schon in der Top 10 Show gehen lassen...wer hätte das gedacht. Aber der Kerl hat sich echt gemacht, so wie kein anderer was die Entwicklung betrifft. Favorit war von Anfang Luca für mich und siehe da er steht im Finale, wer gewinnt ist völlig offen und liegt schlicht an RTL und Bohlen was halt in ihren Köpfen vorgeht. Der für meinen Begriff ausgereiftere Superstar ist eindeutig Luca, naja mal schaun muss nix heißen auch mit dem Vermerk das er Schweizer ist und vielleicht ein Deutscher gewinnen soll keine Ahnung wie die denken. Guck DSDS nur weil ich am Wochenende bei meiner Freundin bin, sonst würd ich mir das wohl kaum jede Woche antun die Einschaltquoten gehen auch deutlich zurück. Siegersong heißt "Don't Think About Me", passt rein vom Titel her besser zu Daniele würd ich sagen aber im Grunde auch wayne wer gewinnt weil spätestens in 9 Monaten interessiert es kein Mensch mehr wer da gewonnen hat...
Noch was anderes, hatte letztens bereits ein Video von ihm gepostet und ist jetzt bei Australia's Got Talent
[YOUTUBE]RSDUcKw-GOk[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
So, ab heute beginnt endlich die 2. Staffel von The Voice of Germany.
Alle Coaches wieder dabei, leider auch Nena.
Bin mal gespannt, ob die Qualität gehalten werden kann.
Ich hatte mir in der Zwischenzeit mal die The Voice Varianten aus Amerika und England angeschaut, ähnlich wie bei uns, auch da gefielen mir die Blind Auditions am Besten.
Edit:
Die SHow packt mich ja schon wieder, aber der neue Moderator ist ja mal echt Schlaf in Tüten - wie lahmarschig!
Bewertung:
0
Kommt es mir nur so vor oder läuft das ganze Jahr über rund um die Uhr eine Castingshow, nur eben auf verschiedenen Sendern?
DSDS, Supertalent, Popstars, X-Factor, ESC, Voice of Germany...es nimmt kein Ende.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Der kurzzeitige Erfolg der Leute und die Einschaltquoten geben den Sendern leider immer wieder Recht...
The Voice haut mich aktuell leider nicht so vom Hocker. Keine WTF-Momente mehr, so wie in der letzten Staffel und das Mitfiebern ist mal gar nicht so gegeben.
Mal sehen wie sich das noch entwickelt, aber das ist irgendwie keine Steigerung zur ersten Staffel, die die Coaches ja immer so verkaufen wollen...
Bewertung:
0
Muss für mich auch keine Steigerung rein, sondern ein gleichmässige hohe Qualität.
Also der Neo aus der Schweiz z.B. hat mich überzeugt.
Und es sind auch so 2-3 nicht weiter gekommen, wo ich echt überrascht war.
Bewertung:
0
Zitat:Original von TaKeRoCk
Kommt es mir nur so vor oder läuft das ganze Jahr über rund um die Uhr eine Castingshow, nur eben auf verschiedenen Sendern?
DSDS, Supertalent, Popstars, X-Factor, ESC, Voice of Germany...es nimmt kein Ende.
Das ist so. Leider. Für mich ist längst die Luft raus und ich schaue mir keine der Sendungen (mehr) an. Es ist ermüdend. Aber der Trend, wenn man ihn so bezeichnen kann, scheint sich langsam dem Ende entgegen zu neigen. Mich spricht das alles jedenfalls überhaupt nicht an. Alles zu rund, zu glatt. Naja. Ich bin nicht die Masse.
Bewertung:
0
Wobei The Voice für mich da schon für mich sehr herausragt, weil das Grundkonzept gut ist, und die Sänger/Musiker dort mit Repekt behandelt werden.
Die anderen Castingsshows schaue ich mir gar nicht mehr an.
Allerdings ist für mich der Höhepunkt bei The Voice schon in den Blind Auditions zu suchen.
Die Battles sind dann teilweise interessant, aber manchmal auch total daneben.
Der Rest ab den Liveshows ist mir dann zu sehr wie die anderen Shows auch.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Zar
Wobei The Voice für mich da schon für mich sehr herausragt, weil das Grundkonzept gut ist, und die Sänger/Musiker dort mit Repekt behandelt werden.
Die anderen Castingsshows schaue ich mir gar nicht mehr an.
Allerdings ist für mich der Höhepunkt bei The Voice schon in den Blind Auditions zu suchen.
Die Battles sind dann teilweise interessant, aber manchmal auch total daneben.
Der Rest ab den Liveshows ist mir dann zu sehr wie die anderen Shows auch.
Finde auch, dass die Blind Auditions und die Battles mit Abstrichen am interessantesten sind.
Bin trotzdem großer Fan der Show und bin bis jetzt auch nicht enttäuscht. Gute Stimmen, Typen mit Ecken und Kanten, super Jury.
Entgegen der allgemeinen Meinung finde ich Nena nicht so nervig und ich finde, dass die 5 super harmonieren.
Den Kampf unter den Coaches zieht sich auch wieder gut durch die Show. Klar, hat man alles letztes Jahr auch schon gesehen.
Aber was soll man auch machen ? Das Konzept ist trotzdem einmalig in der Form und gut.
Den Moderator finde ich zum Einschlafen und diese Web Lounge mit den sozialen Netzwerk Rumgereite nervt mich auch.
|