Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE 12 Simulation
Nach dem Ausstieg von Mr.McMahon ging die WWE bankrott. Alles schien verloren. Nun war TNA der Marktführer aber die rissen auch nichts mehr. Das Wrestling verlor ihre Fans! 2 Jahre später kam die Rettung: Jimmy Storm,reicher Investor,renovierte die Arenen,verpflichtete die ehemaligen Superstars der WWE und baute ein neues Imperium auf: DIE NWR(New Wrestling Revolution). Aber es gab noch ein Problem! Die ehemaligen WWE Superstars haben das Wrestlen verlernt und sind nicht mehr so fit wie früher! Doch nach vielen Monaten hartem Training hatten sie es geschafft. Sie haben das Wrestlen wieder perfektioniert und sind nun wieder Vollprofis. Nun steht die erste New Star! Ausgabe vor der Tür und man wird sehen wie gut die Superstars es wieder können,wie voll die Arena ist und als Zusatz werden dort ALLE Titel verteilt. Die erste New Stars! Ausgabe findet am 16.3. 12 im Madison Square Garden in New York statt.
Ich kann das nicht so gut beurteilen wie das ist.Wie findet ihr das Intro? ?-( (ehrliche Meinung bitte)
Zitat:Original von Randy for President
Neumischung von Double F=Alberto del Rio

Hiermit bestätigt Smile Daumen hoch

Intro haut mich persönlich jetzt nicht vom Hocker. 1. find ich nicht gut, wenn aktuell lebende Leute tot geredet werden und 2. hätte es die Geschichte selbst so sicher nicht gebraucht und da wäre bestimmt auch ne bessere Story drin gewesen...

Aber ok, ist ja deine Show! :winke:
Wenns noch möglich ist, bin ich auch dabei Smile
FC_Bayern _No1=Mark Henry
Alle Teilnehmer die noch nicht bestätigt haben,können noch bis Morgen 13:30 neuwählen lassen oder sie werden automatisch als bestätigt gemeldet.Anmelden geht noch bis Sontag 23:59
Hm, 15 Leute ist ja echt mager.Sonst ist der Andrang viel größer... help
Wenn es so bleibt,soll ich dann die restlichen Wrestler als Computer antreten lassen?Also ich meine damit das die User die mitmachen ihre Wrestler haben und die restlichen Wrestler haben keine User sondern gehören dem Computer.
Ich persönlich würde das nicht machen und mich auf die eigentliche Turnierteilnehmer konzentrieren,aber es ist deine Entscheidung.

PS: Meine 5 Moves of Doom werden alle fertig machen. Breites Grinsen
Dann mach ich das weil sonst wäre das langweilig da es sonst nur 1 vs 1 Matches geben würde

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown! vs. Raw 2011 Simulation! dimitrie1993 156 30.305 12.06.2011, 23:48
Letzter Beitrag: siasy95
  HCTP Simulation [Erste Results] Y2R-KO 83 20.289 20.01.2011, 13:37
Letzter Beitrag: clein099
  TNA-Impact Simulation Hawkeye 71 17.494 28.12.2010, 02:57
Letzter Beitrag: Double F
  Wrestling Simulation johncena 0 553 22.08.2004, 10:36
Letzter Beitrag: johncena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste