Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out PPV Results vom 17.06.2012
Zitat:Ich denke das Problem ist kein mangelndes Vertrauen zu Punk, sondern eher übertriebenes Vertrauen in Cena. Dass Punk Reaktionen zieht, ist ja erkennbar, sonst würde man ihm auch sicher nicht so einen langen Run geben.
Auf der anderen Seite hat man mit Cena den wohl kontroversesten Wrestler in der Company. Ob positiv oder negativ, er zieht einfach mehr Reaktionen und ist dementsprechend seit Jahren das Aushängeschild, Hauptbestandteil der Hauptstory und der Main Event.

Würde ich so sofort unterschreiben. Wieso sollte man Punk den wichtigsten Titel der Company geben und monatelang verteidigen lassen, wenn man kein Vertrauen in ihn hat?
Cena zieht nunmal Zuschauer, jedoch finde ich die Story um den WWE Titel bei weitem interessanter und diese würde auch besser ins ME passen.
Mir gefällt die WWE Titel Fehde auch um einiges besser, als die Cena Story.. Die ist ohnehin nur ein billiger Abklatsch aus der Attitude Ära (Austin vs. McMahon), so kommt es mir zumindest vor...
Zitat:Original von Adios
Mir gefällt die WWE Titel Fehde auch um einiges besser, als die Cena Story.. Die ist ohnehin nur ein billiger Abklatsch aus der Attitude Ära (Austin vs. McMahon), so kommt es mir zumindest vor...

Alleine diesen Vergleich überhaupt in Betracht zu ziehen, ist fast schon eine Frechheit gegenüber der Austin/McMahon Story. ;)
Damn, das war damals etwas, was richtig abging. Wir brauchen echt wieder einen Heel wie Vince von damals und eine vernümpftig aufgebaute Fehde.
CM Punk vs. John Laurinaitis Anfang des Jahres erinnerte ein kleines bisschen an die damalige Fehde, aber wirklich nur in einem sehr geringen Ausmaß. So etwas Großes wird es, befürchte ich, nie wieder geben. Mit dieser Fehde wurde damals ein neuer Star geboren. Ich will nicht wissen, was aus der WWE geworden wäre, hätte es diese Fehde nicht gegeben...

Ich denke übrigens auch, dass es heutzutage einfach an solchen Heels mangelt wie damals Vince McMahon. Es konnte sich damals auch jeder mit der Situation identifizieren so unter dem Motto "Everybody hates their boss".
Hat aber auch viel mit der PG ausrichtung zu tun finde ich. Den ich glaube kaum, dass diese Fehde so genial geworden wäre, wenn man schon PG gehabt hätte ;)

Vince war damals wohl DER Heel, durch den Screwjob an Bret Hart... Diese Fehde war wohl der Grund warum WWF, WCW wieder überholen konnte (mal abgesehn davon das WCW vieles selber verbockt hat)....
Habs nun endlich geschafft den PPV zu schauen. Von "überflüssig" über "peinlich" bis "viel besser als erwartet" war ja alles dabei. Insgesamt habe ich wenig erwartet und wurde (deshalb) nicht enttäuscht.
Eine Frage, die mir einfach nicht aus dem Kopf ging: Was hatte der PPV mit dem Topic "No way out" zu tun? Mal abgesehen vom ME... Mir unerklärlich.
Naja, von Mitb erwarte ich mehr, hoffe die WWE bekommt das auch hin.
So nach meinem Urlaub, habe ich letzte Nacht auch den PPV angeschaut. Wurde alles gesagt. War großer Mist. Summerslam kann kommen Breites Grinsen Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste