Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW LIVE Results vom 23.07.2012 (RAW Episode 1000)
Zitat:Original von D-Nize
Das wär mal was, ne Smackdown vs. Raw Fehde (bei neuem Rostersplit) mit dem Taker als Smackdown GM und Kane als Raw GM (8)
Okay, genug der Träumerei Breites Grinsen

Hör lieber auf mit dem Träumen, bei der WWE wird man eh nur enttäuscht Breites Grinsen
So wie ich das mitbekommen habe ist AJ GM von Raw und Smackdown.

Ich denke, wir sollten im Ausgangsthread klar machen, dass Cena seinen Koffer eingelöst hat, und als erster nicht den Titel erfolgreich damit holen konnte, das ist ja schon was besonderes.
Zitat:Original von Zar
So wie ich das mitbekommen habe ist AJ GM von Raw und Smackdown.

Ich hab grade nochmal nachgeguckt und es wurde gesagt "the new general manager for monday night raw".
Was mich aber ärgert ist, das ich viel zu hohe Erwartungen hatte, ich habe mit dem Debüt von Dean Ambrose gerechnet und mir den Heel Turn von Cena herbeigewünscht, desweiteren ein Comeback von Goldberg, der ein Match gegen Ryback bestreitet und ich wollte Steve Austin, Edge und Flair sehen.
Nichts davon ist passiert -.- Breites Grinsen

Edit: Wo war eigentlich Beth Phoenix?
Zitat:Original von ShowOff53
Edit: Wo war eigentlich Beth Phoenix?
Wo wir grad dabei sind,wo war Kelly²?Sie war anwesend und ihre Rückkehr war auch angekündigt aber sie ist nicht erscheinen.
Eine logische Erklärung wäre, dass man keine Zeit mehr für ihren Einsatz gehabt hat. Ich meine, diese Show war sowieso schon zu überladen... ;)
Hier noch der Backstage Fallout:

[YOUTUBE]bRD2dBFH3E0&feature=player_detailpage[/YOUTUBE]
Tja, wo soll ich anfangen? Am besten am Anfang:

Opening Segment war okay, hat mich nicht hundertprozentig mitgerissen, aber es war schon sehr Vintage. Das man DX dann wieder jemanden zum Fraß vorwerfen muss, war irgendwie klar. Es hat halt Sandow getroffen - so what.

Ich überspringe mal die unwichtigen Matches (außer das wir wihl Ziggler vs Jericho beim Slam sehen werden --> GUT!) und komme gleich zur Hochzeit.
Das positive ist: Es hat niemand eingegriffen, jedenfalls kam niemand und hat den Bräutigam verprügelt. Das die Braut dann einfach so abhaut, hatten wir glaub ich auch noch nicht, sonst kam halt immer einer, der das ganze torpediert hat. Diesmal kam Vince und verkündet, dass AJ General Manager ist - ich muss sagen: DAMN! Das hat mich überrascht und ich hab keinen Schimmer, ob ich das gut finde. Das wird sich echt noch zeigen müssen.
Weils gerade hier rein passt: Sheen war sowas von scheiße langweilig und ich hoffe inständig, dass Bryan nicht für ihn jobben muss (in welcher Weise auch immer *schüttel*).

Dann kam Punk raus, und Rocky, Punk noch der Beste im Segment. Ich hätte ja gehofft, dass Bryan wenigstens Punk und Rocky attackiert und DANN erst abgefertigt wird. Aber so gabs nur wieder die Rock Bottom mit der absolut NIEMAND gerechnet hat ;)
Rocky beim Rumble ist okay - im Grunde aber nur wenn Punk Champ bleibt. Mehr später beim Mainevent.

Danach Lita und BoD war nett zu sehen. Taker ein kleiner Holy Shit Moment, auch wenn man ruhig die 6 Kane schon hätte fertig machen lassen können, find ich. Ein Taker, der ohne Musik, nur nach Licht ausgehen rein kommt, wäre noch viel cooler gewesen.

Dann der Mainevent. Schade, dass man keine Zeit hatte. Hier hatte man vllt. die Gelegenheit ein gutes Match zu zeigen, aber ich denke mal das spart man sich für später auf.
Show griff ein, war klar nachdem er vorher gar nicht zu sehen war.
Punk dann schon hin und hergerissen (obwohl er da noch sehr facenaiv wirkte...). Warum Rocky allerdings den Save für Cena gemacht hat, erschließt sich mir nich so ganz, aber verstehen muss man das ja wohl nicht.
Punk versaut Rocky jedenfalls das große Finale und haut ihn mit einer toll eingesprungenen Clotheline um! Yes!
Ich denke schon, dass dies zumindest einen Heelturn einleitet! Ob er sich schon nächste Woche vollzieht, wird man sehen ABER dieser Turn kam auf jeden Fall überraschend!

Fazit der Ausgabe? Ich bin hin und hergerissen. Einiges war wirklich gut, ein paar Dinge waren Müll. Ein paar alte Gesichter waren da, das war cool, aber mitgerissen haben mich diese Leute größtenteils nich (DX hat einen guten Job gemacht, Rocky war schon besser!)
Brets Announcing fand ich peinlich, um ehrlich zu sein. War wohl in dem Moment extrem nervös... Bin echt auf nächste Woche gespannt!
Hach ja.. Alles Scheiße, Alles Dreck.. nuff said.

Damit fliegt WWE und Wrestling allgemein aus meinem TV-Plan...
Irgendwie geht das Segment mit Lesnar & Co unter hier Breites Grinsen

Für mich war das schon sehr stark. Zumindestens hatte ich ne Gänsehaut als Lesnar mal wieder reinkam LOL
Also ich habs mir angeschaut.

Und ich muss sagen, ich fands doch irgendwie ganz unterhaltsam, und besser als befürchtet. Man darf bei so einer
Jubeläumsshow nicht zu viel erwarten.

Highligths für mich:

DX, Cena erster nicht erfolgreicher Kofferträger - und wie eigentlich immer: CM PUNK.

Er trägt für mein Empfinden im Moment die WWE.

Negativ: Der ganze Hochzeitskram mit AJ als Raw GM - so ein sch....! Das hatte doch null impact.

Lita mal wieder zu sehen war natürlich auch toll Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! #1000 am 16.10.2018 DDRMaulwurf 3 983 13.10.2018, 22:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.474 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.287 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.187 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.451 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste