Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Streaming
Also meine Serien die ich so die Monate geschaut habe sind noch alle da. Löschen die überhaupt? Breites Grinsen
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/27486-tv-streaming/&postID=479608#post479608' schrieb:Ist es bei Netflix ersichtlicher wie lange die Serien/Filme noch im Angebot ist? Also sieht man dort irgendwo ein Datum?
Wüsste ich nicht, ebenso bei Amazon. Wäre auch nicht clever von denen
Wieso? Ich würde es kundenfreundlich nennen. Bei Amazon kann man es über den Laptop erfahren ob in nächster Zeit ein Film oder Serie aus Prime verschwindet. Nur schaue ich nur mit dem TV da ist es umständlich extra immer vorher über Laptop nachzuschauen.
Wenn jemand unbedingt eine Serie schauen möchte, nehmen wir mal an Breaking Bad, sieht "okay, ist im Abo mit enthalten. Schaue ich demnächst mal an" Und dann nach 3 Wochen sieht er, dass er sich das nun kaufen muss, ist die Chance höher das er es nun extra kauft.
Wäre ein Ablaufdatum vorhanden, hätte er sich die Serie vorher angeschaut.

Kundenfreundlichkeit kann man es natürlich auch nennen ;)
Soweit ich weiß kann man bei Prime schon erfahren, ob eine Serie oder Film in den nächsten 4 Wochen abläuft.
So da ich euch noch nicht genug genervt habe, bin ich jetzt über eine aus meiner Sicht noch viel bessere Alternative gestolpert. Das Sky Entertaiment Ticket. Kostet monatlich auch "nur" 9,99 Euro und kann man auch jederzeit kündigen. Soll für Serien Fans geeignet sein und zusätzlich noch 10 Sender wie Fox, RTL Crime, TNT, Disney usw

Wäre glaube ich auch eine gute Ergänzung zu Prime bzw Netflix
Da sogar Sky1 in dem Packet dabei ist, müsste man auch Raw und SmackDown sehen können. Aber keine Gewähr, ist nur eine Vermutung von meiner Seite
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/27486-tv-streaming/&postID=479608#post479608' schrieb:Ist es bei Netflix ersichtlicher wie lange die Serien/Filme noch im Angebot ist? Also sieht man dort irgendwo ein Datum?
ja, nein, jain

Netflix,'https://help.netflix.com/de/node/41298 schrieb:Sie sehen ein Ablaufdatum, wenn der Titel innerhalb der nächsten 30 Tage aus dem Angebot genommen wird. Sie finden das Ablaufdatum an den folgenden Orten:
  • Auf der Detailseite der Serie bzw. des Films.
  • Im Bereich Meine Liste, sofern Sie die manuelle Sortierung aktiviert haben. (Nur USA)
Auf den meisten Geräten sehen Sie außerdem in den ersten Sekunden der Wiedergabe eine Benachrichtigung über auslaufende Inhalte.
  • Diese Benachrichtigung gilt nur für Staffeln von Fernsehsendungen (oder komplette Serien), die in den nächsten 30 Tagen auslaufen.
  • Diese Benachrichtigung wird Ihnen nur einmal pro Tag angezeigt.
30 Tage sind aber ne ordentliche und akzeptable vorwarnzeit
Da der erste Monat im Sky Ticket für 1 Euro ist habe ich es mir gegönnt. Und ja man kann SMackDown sowie Raw sehen. Allerdings beschränkt auf 1-2 Wochen nach Ausstrahlung. Genau habe ich da jetzt noch nicht recherchiert. Lucha Underground ist ebenso verfügbar.

Und was ich als kundenfreundlich bezeichnet habe gibt es bei Sky Ticket tatsächlich. Bei jeder Serie/Folge ist das Datum vermerkt wie lange es zur Verfügung steht
Amazon sticht HBO und Netflix aus! Amazon hat sich die Rechte für eine Herr der Ringe Serie gesichert, auch mögliche Spin Offs der Serie mit eingeschlossen. Genaueres ist noch nicht bekannt. Als Start wird das Jahr 2019 gemunkelt, da dort Game of Thrones zu Ende geht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste