Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Es dient auch als Gedankenstütze. Als wir ende letzten Jahres den Jahrespodcast gemacht haben, hatte ich ziemlich zu kämpfen, was es für gute Matches gab, weil es dann halt schon oft ein Jahr her ist und man so viel gesehen hat (was auch zeigt, dass richtig gute Matches die in Erinnerung bleiben sehr selten sind).
Wenn hier schon eine saubere Auflistung des Matches passiert, dann kann man das für den Jahresabschluss auch sauber auflisten ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Dennoch soll man einen gewissen Anspruch an ein Match stellen um auch nur als Nominierung für ein Match des Monats in Erwägung gezogen zu werden
Blubb
Gast
Dann streiche doch bitte einfach alle meine Nominierungen. Ich entscheide mich für das Styles/Orton Match, dass Du schon nominiert hast und dann bleibt es eben erstmal bei einem Kandidaten.
Blubb
Gast
Da sich sonst niemand beteiligt, nominiere ich wenigstens noch Andrade Almas vs. Oney Lorcan von NXT für die Umfrage zum Match des Monats. Ich hoffe das genügt Euren Ansprüchen, auch wenn die Namen nicht so bekannt sind wie Orton und Styles. Falls nicht, brauchst Du es nicht zu berücksichtigen. Ich fänd es jedenfalls schade und unnötig, wenn die Umfrage am Ende nur eine Antwortmöglichkeit hätte.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Der März ist Geschichte passend hierzu könnt ihr die Top 10 Matches aus dem Monat wählen. Es hat also jeder 10 Stimmen zu vergeben!
Thomas hat die Anzahl auf 50 erhöht, somit konnte ich alle Raw und SmackDown Matches sowie die Fastlane Matches zur Auswahl stellen. 205 und NXT musste ich leider unberücksichtigt lassen.
Wobei ich am grübeln bin ob man für April nicht sogar Raw, SD, NXT und 205 separat eine Umfrage erstelle. Also Tippt munter drauf los! Die Umfrage endet Ende April
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Im März ist mir ein Match (positiv) in Erinnerung geblieben.
Auf der einen Seite könnte ich sagen schwach, auf der anderen Seite kann ich auch sagen, wir wurden auf der Road to Wrestlemania nicht den potentiellen WrestleMania Matches zu gespamt