Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hall of Fame 2018
[media]https://youtu.be/rvFmBgDu8sI[/media]
Bei Jeff Jarrett und The Roadie hoert man nochmal das der Roadie wirklich den Song gesungen hat, und exposed 20 Jahre spaeter noch Mal das Jarrett nicht singen kann…ich meine wieso? Jarrett`s Ansprache war die emotionalste der Show, aber wie er ueber Owen sprach war daneben.

Ansonsten:

-So sah die Halle aus als Goldberg aufgenommen wurde, viele (u.a. auch Wrestler…) haben die Halle verlassen….yeah what a celebration….fuer die Ihnen mag das respektlos sein, ich fand die Leistungen von Goldberg ueberwiegend auch respektlos, so es ist fitting. Aber so wie ich die Situation einschaetze, wird das Backstage nicht gut aufgenommen werden, wenn Wrestler vorzeitig gehen. Zudem hat Goldberg am Anfang gesagt, dass seine Ansprache kurz sein wird, wie seine Matches…hahaha so lustig…und dann redete er 35 Minuten…so lange ging kein einziges Match von ihm. Rede war viel zu lang.

[Bild: https://pbs.twimg.com/media/DaJuE25X0AAWtlc.jpg]

[Bild: https://pbs.twimg.com/media/DaJrca5W0AECygA.jpg]

[Bild: https://pbs.twimg.com/media/DaJrtf-UMAAIuZM.jpg]

[Bild: https://pbs.twimg.com/media/DaJrtf7V4AA-Qo7.jpg]

-Becky sollte sich auch mal was passenderes anziehen fuer so eine HOF Show…Adios und DDRMaulwurf werden es wahrscheinlich aber geil finden in 3…2….1…

[Bild: https://s9.postimg.org/j8ye2fven/1523065587777.gif]

-Im legacy wing waren noch Boris Malenko und Hiro Matsuda dabei.

-Triple H mit einer mieserablen Ansprache bei Kid Rock. Triple H meinte etwa, das Kid Rock so wichtig war fuer die Attitude Era…facepalm. Gefolgt war das nur noch von einer schlechten Ansprache von Kid Rock, der deutlich machte das er Donald Trump supporter ist.

-Dana Warrior mit einer idiotischen Ansprache fuer JJ Robertson, in der es zu 80% um ihren homophoben Ex Mann ging, anstatt um den jungen den sie eigentlich ehren sollte. Robertson hatte dann eine super Ansprache.

-Das Mark Henry Martha Hart bittet, dass sie erlaubt Owen in diese WWE Hall of Shame aufzunehmen, hat mich ebenfalls extrem gestoert. Er sollte sich mal erinnern wer dafuer verantwortlich ist, das Owen damals starb. Owen sollte nicht aufgenommen werden. WWE wuerde das nutzen um nicht nur profit daraus zuschlagen sondern auch die Geschichte zu verdrehen und sich als unschuldig fuer seinen Tod darstellen.

-Ivory`s Ansprache fand ich noch am Besten, bei Hillbilly Jim dachte ich das bald jemand ihn von der Buehne holt.

PS: Wenn man wirklich die Leute ehren wollen wuerde, wuerde man keine Tickets verkaufen um die Show nicht vor Zuschauern abhalten. Einige Chants sind extrem unpassend.
Zu Becky :saint: wer sowas tragen kann und sich darin wohl fühlt warum nicht

Das bei Goldberg viele die Halle verlassen haben finde ich zum Teil schon ganz gut um ihm so noch einen Seitenhieb zu verpassen! Allerdings ist wie mehrfach angesprochen die HOF ohnehin ein Witz und dient nur dazu WWE sich nochmals selbst zu verherrlichen

Nef du sagst doch immer ganz richtig das wenn jeder ein WWE Superstar ist bzw jeder den Titel schon gewonnen hat es nichts mehr wert ist. Das unterschreibe ich so und genau so ist es doch bei der Hall of Fame! Wenn jeder Jobber bzw Non Wrestler aufgenommen wird ist es doch völlig bedeutungslos, da jeder irgendwann aufgenommen wird. Die Frage ist nur ob zu Lebzeiten oder erst nach dem Tod um wie oben geschrieben noch irgendwie Profit daraus zu schlagen
Hab die Hof gesehen. Ging mit Red Carpet von 1 bis glaub ich fast 6 Uhr Morgens. Derbe lang xD

Man kann sich vllt darüber streiten wer aufgenommen wurde, aber sehe das mittlerweile ein bisschen so wie die Wrestler. Freu mich für jeden der aufgenommen wurde und genieß es einfach. Meckern warum Person X nicht drin ist bringt nix, stattdessen sollte man sich über und für die freuen die an der Reihe sind. Hillbillys Rede war verdammt lang und die Fans kannten ihn nicht so sehr, deswegen der Jubel anfangs etwas verhalten. Am Ende hat er aber gezeigt wie sehr er das alles schätzt und ich hab ihn die Aufnahme gegönnt. Krass übrigens als er meinte für Merch 88000 Dollar bekommen zu haben. Verdien selbst die heutigen Midcarder so gut? Schon überraschend. Anders als andere ist er gut mit dem Geld umgegang und hat noch was davon. Cleverer Typ.

Ivoy mit ihrer "Hochzeit" war ein wenig zum Fremdschämen. Aber solange sie Spaß hatte klasse.

Der Warrior Award hatte den unterhaltsamsten Redner bisher. Der Joke gegen Miz war mega xD

Henry und die Dudleyz waren klar die unterhaltsamsten. Klasse Typen. Bin vor Lachen fast gestorben als Henry Steph an machte.

Goldberg gestehte sich Fehler ein und wirkte korrekt. Hatte anfangs Angst die Crowd Turnt gegen ihn aber denke die waren zu dem Zeitpunkt einfach am Ende und deswegen recht leise.

Gab in den vergangenen Jahren zwar ein paar Reden die unterhaltsamer waren, für mich aber trotzdem eine schöne HOF Zerominie. Freue mich da jedes Jahr genau wie auf WM sehr.

Am Red Carpet wurde btw. bestätigt das Beth bei der Womans BR mit am Pult ist.
Habe heute morgen ab der Rede von Double J zugeschaut. Das Wichtigste wurde ja schon erwähnt. Was mich noch sehr störte, war der Auftritt von Dana "Warrior". Gefühlte 30 Min nur von ihrem Mann gesprochen und 15 Sekunden für den kleinen JJ Robertson. Ich mag diese Dame irgendwie nicht besonders. Aber ist halt nur meine Meinung.
Naja ist für sie und ihre Familie quasi Therapie. Sei ihr gegönnt wenn es ihr und den Töchtern hilft.
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30448-hall-of-fame-2018/&postID=484653#post484653' schrieb:Nef du sagst doch immer ganz richtig das wenn jeder ein WWE Superstar ist bzw jeder den Titel schon gewonnen hat es nichts mehr wert ist. Das unterschreibe ich so und genau so ist es doch bei der Hall of Fame! Wenn jeder Jobber bzw Non Wrestler aufgenommen wird ist es doch völlig bedeutungslos, da jeder irgendwann aufgenommen wird. Die Frage ist nur ob zu Lebzeiten oder erst nach dem Tod um wie oben geschrieben noch irgendwie Profit daraus zu schlagen
Diesen ganzen Hall of Fame Mist kann man sich eh sparen, wenn jeder Hans und Franz aufgenommen wird. Dann sollen doch bitte wieder die Slammys zurückkehren. Da werden die Wrestler nach ihren Leistungen bewertet. Ob aber in der Vergangenheit wirklich die Fans entschieden haben, wer welchen Preis bekam oder ob auch hier WWE manipuliert hatte, das lasse ich mal offen und denke mir mal meinen Teil. ;)
Nef: Was hat Jarrett denn unpassendes über Owen gesagt? Er hat ihn nur gelobt.

Die Fans haben mich teilweise aufgeregt. Auch das das so viele Leute am Ende weg waren. Verstehe es aber teilweise. Die Wrestler haben wohl kaum Schlaf gehabt und das Event ist endlos lang. Selbst ich war gegen Ende von Hillbilly Rede eine halbe Leiche xD

Bei den Dudleyz dachte ich erst echt, die WWE lässt die Rede abbrechen. War zum Glück nicht so xD
Die Dudleyz waren richtig klasse, vor allem als Bubba seinen Kumpel fragte, warum hast du bis zur letzten Nacht damit gewartet die Leute zu unterhalten? Breites Grinsen
Die Reaktionen der Zuschauer war sowieso komisch. Es wurde sehr verhalten bei allem applaudiert ... So ne miese Stimmung gab es in der Vergangenheit absolut nicht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung bei der WWE Hall of Fame Misawa~ 0 256 28.03.2025, 22:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ric Flair Says WWE is Building a Physical WWE Hall of Fame dodona 0 746 19.12.2020, 22:37
Letzter Beitrag: dodona
  WWE Hall of Fame 2020 Misawa~ 0 862 16.03.2020, 14:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  Hall of Fame Class of 2017 Slider 2.0 41 7.342 13.02.2017, 23:44
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE eroeffnet Hall of Fame und erneut Restaurant in Orlando, Florida Nefercheperur 2 984 19.03.2016, 12:31
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste