Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destination Finals: NBA Playoffs 2004
-Miami Heat vs Indiana Pacers 70:73
Series: 2-4

Damit stehen die Pacers im Conference Final (8) .Uebeerragend spielte dabei Ron Artest .
Gerade eben zu Ende gegangen:

Sacramento Kings @ Minnesota Timberwolves 80-83 (Serie 3-4)

Kevin Garnett an seinem 28.Geburtstag mit 31 Punkten und 21 Rebounds....Lakers wir kommen! Breites Grinsen :respekt:

[Bild: http://www.nba.com/media/timberwolves/ga...040519.jpg]
Da kann man den Wolves nur gratulieren.Und wer haette das je gedacht,jetzt bin ich sogar fuer die Wolves,denn die Lakers kann ich noch weniger leiden Breites Grinsen Aber im Final ist schluss gegen die Pacers.Wenigstens auf den Osten kann man sich verlassen Breites Grinsen

Es war aber auch verdammt knapp gegen die Kings,Chris Webber`s dreier war wohl der laengste dreier denn ich sah,ich verstehe jetzt noch nicht wie der daneben gehen konnte.Nunja die Series haette auch anders ausgehen koennen ;)
New Jersey Nets @ Detroit Pistons 69-90 (Serie 3-4)

Damit treffen nun doch die Pistons im Finale der Eastern Conference auf die Indiana Pacers. Das wird mit Sicherheit eine extrem spannende Serie, die eigentlich nur davon abhängt, welche Spuren diese Halbfinalserie bei den Motorstädtern hinterlässt.

Im Westen wie bereits angekündigt treffen die Sieger der Pacific Division und der Midwest Division aufeinander. Für die Wolves ist das die Möglichkeit zur Revanche an L.A. für das Erstrundenaus im letzten Jahr, jedoch gilt auch hier dasselbe wie im Osten: Die Lakers sind ausgeruht, Minnesota hatte nur einen Tag Pause....heute Nacht gibt's Spiel 1.

Schedule:

MINNESOTA (1) vs. L.A. LAKERS (2)
Gm 1: May 21 at Minnesota (9 p.m. ET, TNT)
Gm 2: May 23 at Minnesota (8:30 ET, TNT)
Gm 3: May 25 at Los Angeles (9 ET, TNT)
Gm 4: May 27 at Los Angeles (9 ET, TNT)
*Gm 5: May 29 at Minnesota (8:30 ET, TNT)
*Gm 6: May 31 at Los Angeles (9 ET, TNT)
*Gm 7: June 2 at Minnesota (9 ET, TNT)

INDIANA (1) vs. DETROIT (3)
Gm 1: May 22 at Indiana (8 p.m. ET, ESPN)
Gm 2: May 24 at Indiana (8 p.m. ET, ESPN)
Gm 3: May 26 at Detroit (8:30 ET, ESPN)
Gm 4: May 28 at Detroit (8 p.m. ET, ESPN)
*Gm 5: May 30 at Indiana (8 p.m. ET, ESPN)
*Gm 6: June 1 at Detroit (8 p.m. ET, ESPN)
*Gm 7: June 3 at Indiana (8 p.m. ET, ESPN)

Oh nein jetzt haben es die Nets nicht geschaft Wut Naja selber schuld bei dem Game 7 :rolli:

Und zu den Wolves vs Lakers.Ich denke es ist sogar positiv fuer die Wolves gleich das naechste Game zuhaben.Denn erstens haben sie so keine Zeit zu feiern und nachzudenken was sie erreicht haben.Zweitens sind sie gleich drin waehrend die Lakers vielleicht mit der (zu) langen pause ihre schwierigkeiten haben werden.Jedenfalls hoffe ich das :rolli:
-Minnesota Timberwolves vs Los Angeles Lakers 88 : 97
:boxer: Ich liebe die Lakers :boxer:

Aber gut, sehen wir der Niederlage ins Auge. Malone hatte einen guten Tag, es wird ihm kein Zweites Mal gelingen, Garnett so runterzuschrauben wie letzte Nacht...Cassell hat's mit dem Rücken....das gefällt mir gar nicht Nee nee und Shaq ist von den schwachen Wolves Centern nicht zu stoppen. Hoffnung gibt mir aber das Double-Double von Olowokandi, der O'Neal aber auch nicht and seinen 27 Punkten hindern konnte... :doh:

Morgen gibt's Payback! :klatscher:
sehen wir ins auge die Pacers muessen in den Finals das ausbaden was die Wolves jetzt machen ;) .Die Wolves werden die Lakers nicht schlagen,die Kings haetten es vielleicht geschafft ;)
-Indiana Pacers vs Detroit Pistons 78:74
Series 1-0

Reggie Miller hat Game 1 entschieden,sein dreier kurz vor schluss hat den Sieg fuer die Pacers klar gemacht (8)
-Minnesota Timberwolves vs Los Angeles Lakers 89:71
Series: 1-1 (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NBA Playoffs: LAKERS NBA Champion 2009! Slash 58 14.923 16.06.2009, 01:01
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  NHL Stanley Cup Playoffs 2009 Slash 14 4.023 17.05.2009, 13:49
Letzter Beitrag: Slash
  NBA Playoffs: CELTICS NBA Champion 2008! Slash 101 21.217 18.06.2008, 16:54
Letzter Beitrag: Pauleta
  Journey to the Cup: NHL Playoffs 2008 Slash 33 7.294 05.06.2008, 11:06
Letzter Beitrag: Slash