Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
So jetzt bin ich wieder aufgestanden, denn ich lag wirklich am Boden vor lachen. Das kann doch wohl nicht ihr Ernst sein???!!!! Doof LMFAO
Ich hatte anfangs sogar schon Probleme, diese Person zu erkennen. Dachte zuerst an Aladdin. Breites Grinsen
Das Violett im Hintergrund ist ja schon göttlich, aber seine "Bekleidung" LMFAO Made my day, bro Breites Grinsen LMFAO
Zitat:Original von Sawyer
Dachte zuerst an Aladdin. Breites Grinsen

Es ist nicht Aladdin ?-( ;)

Bevor ich mir es angeguckt habe, dachte ich mir, dass es nicht noch schlimmer als das Poster zu TNA Genesis sein kann - weit gefehlt. War zuerst geschockt und wäre fast vom Stuhl gefallen, ehe ich dann lachen musste Breites Grinsen Habe in meinem Leben noch kein schlimmeres PPV Poster gesehen ;)

Hoffentlich handelt es sich nicht um das offizielle Poster :nervous:
ABER: es ist zumindest Kreativität vorhanden. Breites Grinsen

Nochmal bzgl. offiziell oder nicht: das ist, wie es aussieht, das UK-Poster (ist natürlich aus dem 1am zu schließen...) und die PPV-Provder im UK bekommen die Poster meistens schon früher als beispielsweise InDemand. Dürfte sich also um die offizielle Version handeln; auch wenn es mir ein wenig früh erscheint.
Äh....ja....äh.....
Mehr gibt es zu diesem Poster eigentlich nicht zu sagen!
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...e_1999.jpg][Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...e_1998.jpg][Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...e_2003.jpg]

... und jetzt so ein Poster? Breites Grinsen

Kann gut sein, dass es sich um das offizielle handelt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass die WWE noch ein anderes aus dem Hut zaubert - siehe Hell in a Cell.
Bei der Farbwahl des Posters hätte man eigentlich auch Zack Ryder nehmen können anstelel von Santino.I´m just saying. Breites Grinsen
@ Fry: meinst du das Hell in a Cell Poster von heuer? Ich fand es schade, dass es im Nachhinein noch geändert wurde. Das mit Kane gefiel mir weitaus besser als das mit Cena (das letztlich offizielle).
@ Fry: meinst du das Hell in a Cell Poster von heuer?

Ja, genau das Poster meine ich ;)

Ich fand es schade, dass es im Nachhinein noch geändert wurde. Das mit Kane gefiel mir weitaus besser als das mit Cena (das letztlich offizielle).

Dito. Fand das mit Kane um Welten besser...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.860 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.512 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 698 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.032 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.639 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste