Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Newswire Thread
Zitat:Original von Silk
- Eines der größten Matches in der ROH ON HDNet Geschichte war ein Four Corner Survival Match. ROH Offizielle sind kurz davor für Philadelphia ein Match festzulegen, dass alle Dimensionen diesbezüglich sprengen wird.

Wenn ich das lese, denke ich sofort an eins und ich denke mal ich weiß was sie meinen:

Vom 6. Juni 2009

ROH World Title Four Corner Survival Match
Jerry Lynn © besiegte Austin Aries, Bryan Danielson & Tyler Black

Ging damals 21 Minuten.

Das schreit doch förmlich nach nem Hinweis dass es in Philly auch zu nem 4 Way kommt? Wird man den Titelwechsel schneller machen als man glaubt?
So.. nachdem ich dann eher unfreiwillig ein Nickerchen eingelegt habe.. weitere Gedanken meinerseits Breites Grinsen

also das Steel Cage Match von Aries und Delirious passt.. man setzt also auch hier die Fehde fort, Aries wohl der aktivste (In-Ring) Manager aller Zeiten.. ein Ende seh ich hier aber trotzdem noch nicht.

Steen/Corino vs. Generico/Cabana ebenfalls im Steel Cage, und dann auch noch bei den TV Tapings(?).. kurz vor dem iPPV dann auf HDnet.. bringt dem iPPV sicher den ein oder anderen Buyer mehr.. passt.

Corino und die Chance in die Pick 6 zu klettern.. näää.. ich denke mal, dass man hier Strong's #1 Spot nochmal stärkt, bevor Steen am Tag darauf sich den #1 Spot holt. Corino als Gegenpart zu Truth Martini und am Ende halt Steen erfolgreich.

ROH sucht außerhalb nach einer Lösung zu den beiden Petitionen?? ..kapier ich nich. Aber gut, mal sehen was bei rauskommt. Die nicht akzeptierte Petition doch von Roddy und somit neues Öl im Feuer der "Everyone (accept the Truth) screws Roddy"-Saga??

Die KoW vs. WGTT Sache kapier ich auch nich.. wenn KoW die Ultimate Endurance übersteht ist das Match kein Tag Title Match. Und überstehen sie diese nicht sind sie nicht mehr Champions und es wäre somit auch kein Tag Title Match???-( ..Na gut, nährt andererseits die Hoffnung, dass man KoW vs. WGTT dann nochmal als Title Match bringt.. unclean finish oder gar WGTT-Sieg vorausgesetzt. Smile

soso.. ein weiteres 4 Corner Survival Match um den ROH Title.. dann kann man ja fast davon ausgehen, dass man Tyler den Title noch im August abnimmt, noch im August verliert er das ReMatch.. bis GbH schafft er es wohl nicht.. und ein 'frischer' Champion erwartet einen 'frischen' #1 Contender. Wie es auch kommt.. das 4 Corner Survival Match wird gespickt sein mit ROH Starpower und ein weiteres TV Highlight on HDnet.
Breites Grinsen Na da diskutier ich ja ma gleich mit

Zitat:Original von DE_Kimura
also das Steel Cage Match von Aries und Delirious passt.. man setzt also auch hier die Fehde fort, Aries wohl der aktivste (In-Ring) Manager aller Zeiten.. ein Ende seh ich hier aber trotzdem noch nicht.

Sehe ich auch so ... wichtig ist das Match definitiv, da der Großteil der Fehde auch im TV getragen wurde (abgesehen jetzt von der Daizee Haze Entführung usw) ... von daher passt das gut als nen TV ME.

Steen/Corino vs. Generico/Cabana ebenfalls im Steel Cage, und dann auch noch bei den TV Tapings(?).. kurz vor dem iPPV dann auf HDnet.. bringt dem iPPV sicher den ein oder anderen Buyer mehr.. passt.

Jap, sind am Samstag die 2. TV Tapings (also je Freitag und Samstag werden 3 Sendungen getaped so dass man dann 6 neue Shows hat) ... die Frage ist natürlich ... wann kommt das Ganze dann auch im Fernsehen, momentan hat man ja noch Einiges vor dem iPPV "in the can" vom letzten Taping ... daher KÖNNTE dieses Cage Match durchaus auch schon die Fortführung sein für den Dezember iPPV ... das MAtch muss man ja eh zweierlei betrachten ... einerseits definitiv als das Match dass vor dem iPPV stattfindet, aber andererseits auch vom Ausstrahlungszeitpunkt

Corino und die Chance in die Pick 6 zu klettern.. näää.. ich denke mal, dass man hier Strong's #1 Spot nochmal stärkt, bevor Steen am Tag darauf sich den #1 Spot holt. Corino als Gegenpart zu Truth Martini und am Ende halt Steen erfolgreich.

Andererseits kann es auch durchaus sein, dass sich Corino überraschend irgendwie in die Pick 6 schleicht um dann zusammen mit seinem Schützling eine Art World Title Plan rauszulegen. Strong bleibt ja so oder so im Geschäft.

ROH sucht außerhalb nach einer Lösung zu den beiden Petitionen?? ..kapier ich nich. Aber gut, mal sehen was bei rauskommt. Die nicht akzeptierte Petition doch von Roddy und somit neues Öl im Feuer der "Everyone (accept the Truth) screws Roddy"-Saga??

So wie ich es verstanden habe, hatte man (laut SL) die 2 Petitionen wo jeder angemessene Gründe vorbrachte warum gerade ER den 1. Shot bekommen sollte und letztlich konnte man sich nicht direkt im Office entscheiden und hat Rat von außerhalb geholt in dieser Entscheidung und letztlich hat man irgendeine Art von Szenario zusammengestellt für die nächsten 2 Titelmatches. (und ich glaube fast es wird 1. Daniels und erst 2. Strong und dann geht die Screw Everyone SL weitergehen

Die KoW vs. WGTT Sache kapier ich auch nich.. wenn KoW die Ultimate Endurance übersteht ist das Match kein Tag Title Match. Und überstehen sie diese nicht sind sie nicht mehr Champions und es wäre somit auch kein Tag Title Match???-( ..Na gut, nährt andererseits die Hoffnung, dass man KoW vs. WGTT dann nochmal als Title Match bringt.. unclean finish oder gar WGTT-Sieg vorausgesetzt. Smile

Genau. Also Shane Hagadorn (der natürlich als Manager überzeugt ist, dass seine Kings das Ultimate Endurance Match überstehen) hat sofort klar gemacht, dass die Kings ihre Titel unter keinen Umständen aufs Spiel setzen. Also entweder es ist ein Non Title MAtch oder es hat sich eh von selbst erledigt, da wir am 28.8. bereits neue Champs haben die dann ihren Titel beim iPPV verteidigen können. So oder so ... es bringt auf jeden Fall eine Unberechenbarkeit in das Match. (bei Titelmatch wäre ich von ner KoW Verteidigung definitiv ausgegangen)

soso.. ein weiteres 4 Corner Survival Match um den ROH Title.. dann kann man ja fast davon ausgehen, dass man Tyler den Title noch im August abnimmt, noch im August verliert er das ReMatch.. bis GbH schafft er es wohl nicht.. und ein 'frischer' Champion erwartet einen 'frischen' #1 Contender. Wie es auch kommt.. das 4 Corner Survival Match wird gespickt sein mit ROH Starpower und ein weiteres TV Highlight on HDnet.

Highlight ohne Frage ... aber auch hier wieder die Sache mit ... WANN wird es ausgestrahlt. Man müsste ja quasi dann schon diesen Titelwechsel noch direkt vor dem iPPV bringen, sollte es dazu kommen - weil man kann ja beim iPPV keinen Champ antreten lassen, der erst Wochen darauf seinen Titel offiziell bei HDNet gewinnt.
Sodele.. schreibfreue is wieder vorhanden und wach bin ich auch grad^^

Breites Grinsen Na da diskutier ich ja ma gleich mit

Sehe ich auch so ... wichtig ist das Match definitiv, da der Großteil der Fehde auch im TV getragen wurde (abgesehen jetzt von der Daizee Haze Entführung usw) ... von daher passt das gut als nen TV ME.

generell gewichtet man bei ROH, wie ich finde, recht gut zwischen TV-Fehden und Event-Fehden.. auch grundsätzlich der Umgang und Einsatz mit dem Material On-Tape, das harmonierte bislang immer sehr gut mit den Events.

Jap, sind am Samstag die 2. TV Tapings (also je Freitag und Samstag werden 3 Sendungen getaped so dass man dann 6 neue Shows hat) ... die Frage ist natürlich ... wann kommt das Ganze dann auch im Fernsehen, momentan hat man ja noch Einiges vor dem iPPV "in the can" vom letzten Taping ... daher KÖNNTE dieses Cage Match durchaus auch schon die Fortführung sein für den Dezember iPPV ... das MAtch muss man ja eh zweierlei betrachten ... einerseits definitiv als das Match dass vor dem iPPV stattfindet, aber andererseits auch vom Ausstrahlungszeitpunkt

was ist denn da noch so offen? also was man mit Tyler noch On-Tape hat, was bisher nicht gesendet wurde, wird man sicher noch nutzen wollen.. und natürlich könnte dieses Cage Match die Fortsetzung bedeuten.. macht im zweiten Gedankengang sogar mehr Sinn. Das Chain-Match kann man auch mit Promos und Open Letters, etc. sehr gut hypen.. was die iPPV-Buys angeht bewegt sich ROH ja eh im Umsatzplus, dank der geringen Produktionskosten Smile

Andererseits kann es auch durchaus sein, dass sich Corino überraschend irgendwie in die Pick 6 schleicht um dann zusammen mit seinem Schützling eine Art World Title Plan rauszulegen. Strong bleibt ja so oder so im Geschäft.

Na gut.. und das ist ja das schöne: Es steckt soviel drin und alle Ausgänge haben was für sich ;) - Nagut.. mit Corino neu drin würde man Hero und Cabana weiter rausdrängen.. nur.. das man Corino den #1 Spot gibt und Steen kurz darauf auf 2 kommt seh ich irgendwie nicht kommen.. mit der Vorgeschichte müsste Tyler der Champion sein, um den sich so ein Plan drehen würde. Aber gut, ..Time will Tell! Breites Grinsen (<< wird meine 1. Catchphrase, lol)

So wie ich es verstanden habe, hatte man (laut SL) die 2 Petitionen wo jeder angemessene Gründe vorbrachte warum gerade ER den 1. Shot bekommen sollte und letztlich konnte man sich nicht direkt im Office entscheiden und hat Rat von außerhalb geholt in dieser Entscheidung und letztlich hat man irgendeine Art von Szenario zusammengestellt für die nächsten 2 Titelmatches. (und ich glaube fast es wird 1. Daniels und erst 2. Strong und dann geht die Screw Everyone SL weiter

Das meinte ich ja, man lehnt Roddy's Petition ab und feuert damit die Alle gegen Roddy SL weiter an.. also gefallen würde es mir. Und Daniels hat sich den Shot definitiv auch verdient.. und überhaupt könnte man die Folgewochen in dem Zusammenhang auch mit einer "Daniels vs. Strong"-Fehde (mit der Office SL als Basis) ein Top-Programm bieten.

Genau. Also Shane Hagadorn (der natürlich als Manager überzeugt ist, dass seine Kings das Ultimate Endurance Match überstehen) hat sofort klar gemacht, dass die Kings ihre Titel unter keinen Umständen aufs Spiel setzen. Also entweder es ist ein Non Title MAtch oder es hat sich eh von selbst erledigt, da wir am 28.8. bereits neue Champs haben die dann ihren Titel beim iPPV verteidigen können. So oder so ... es bringt auf jeden Fall eine Unberechenbarkeit in das Match. (bei Titelmatch wäre ich von ner KoW Verteidigung definitiv ausgegangen)

Also ich geh auch mal davon aus, dass man die KoW weiterhin mit Tag-Gold sehen wird. Gefallen mir in dem Spot sehr gut und es schafft, wie Du sagst, diese Unberechenbarkeit für das 'Dream-Match'.. soweit so gut.. hoffe bloß, man lässt die Briscoes nun vorerst mal aus dem Titelgeschehen raus.. sind zwar Top Worker aber 'frische' Gegner wären mir deutlich lieber.

Highlight ohne Frage ... aber auch hier wieder die Sache mit ... WANN wird es ausgestrahlt. Man müsste ja quasi dann schon diesen Titelwechsel noch direkt vor dem iPPV bringen, sollte es dazu kommen - weil man kann ja beim iPPV keinen Champ antreten lassen, der erst Wochen darauf seinen Titel offiziell bei HDNet gewinnt.

Ein sehr verzwickte Angelegenheit, kann man nicht anders sagen.. aber die Episode muss einfach noch vor dem iPPV auf HDnet ausgestrahlt werden.. Tyler verliert den Gürtel und das ReMatch, dass er erneut verliert headlined den iPPV... oder auch gar nicht, aber dazu später.
Den 28. August (Charlotte) bewirbt man weiterhin mit dem Non-Title zwischen Davey und Tyler.. und ich gehe davon aus, dass man daran festhalten wird.. blieben der 30.8. und 6.9. als TV-dates an denen man On-Air den Titel wechseln lassen könnte.. würde aber bedeuten, da man Kenntnis von den Tapings erlangt, dass Tyler am 27. und 28. noch den Gürtel tragen würde, obwohl er nicht mehr Champion ist. - würde mir als Zuschauer in der Halle nicht gefallen.. wobei es natürlich auch mein 'Pech' wäre, mich selbst zu spoilern Breites Grinsen

Aber nochmal auf Anfang.. sofern am 20./21. dieses 4 Corner Survival stattfindet.. geht Tyler als Champ rein.. aber könnte er auch als Champ rauskommen?.. fänd ich bei allem Respekt sehr dämlich vom ROH-Office, einem wechselden Worker nochmal so ein Prestige-Match um Gold gewinnen zu lassen. Je mehr ich grad drüber, würde ich Tyler am 20. den Title abnehmen (4 Corner Survival).. und bereits am 21. das ReMatch ebenfalls verlieren lassen.
würde für den 27. bedeuten, dass das Match gegen Eddie Edwards nicht mehr Champion vs. Champion wäre - was zu verschmerzen wäre, da man das Pick6-Match Steen vs. Davey noch zum ME machen könnte... ...und das für den 28. geplante Davey vs. Tyler II ist eh Non-Title, aber ein Davey Sieg hier würde dennoch World-Title-Ambitionen untermauern und Tyler könne man beim sogenannten ReMatch of the Year durchaus würdig verabschieden.
Der August endet und damit Tyler's Vertrag.. TV Ausstrahlung am 30.8 legitim und die am 6.9. wird dann sicher geduldet bzw. wurde im Zuge der Verhandlungen vereinbart. Bei der Konstellation wäre der On-Air Titelverlust auch 'nur' 2 1/2 Wochen verzögert und man hätte trotzdem noch Zeit einen iPPV ME aufzubauen... Smile

---puh.. mehr geht grad nich.. Breites Grinsen
Sodele.. schreibfreue is wieder vorhanden und wach bin ich auch grad^^

Supi. Here we go.

generell gewichtet man bei ROH, wie ich finde, recht gut zwischen TV-Fehden und Event-Fehden.. auch grundsätzlich der Umgang und Einsatz mit dem Material On-Tape, das harmonierte bislang immer sehr gut mit den Events.

Da bin ich eh bis heute immer wieder fasziniert wie man es durch geschicktes Editieren und durch Backstage Interviews schafft Dinge die schon lange her sind trotzdem irgendwie so zu drehen dass sie durchaus auch als Build-Up für iPPVs funktionieren. Einzig sollte man für Geschehnisse bei DVD Events viel mehr Werbung machen und auch damit gleichzeitig direkt die DVDs hypen.

was ist denn da noch so offen? also was man mit Tyler noch On-Tape hat, was bisher nicht gesendet wurde, wird man sicher noch nutzen wollen.. und natürlich könnte dieses Cage Match die Fortsetzung bedeuten.. macht im zweiten Gedankengang sogar mehr Sinn. Das Chain-Match kann man auch mit Promos und Open Letters, etc. sehr gut hypen.. was die iPPV-Buys angeht bewegt sich ROH ja eh im Umsatzplus, dank der geringen Produktionskosten Smile

Also mit Cabana und Steen und Co. haben wir in den nächsten Wochen auf jeden Fall einige Interference Sachen wo Chains zum Einsatz kommen, da wird also gut für den iPPV bereits hingearbeitet. Daher kann der Cage durchaus auch nach dem CHain Match zum Einsatz kommen.
Und iPPV Buys sind eh ideal, wie schonma gesagt - ROH muss ja aufgrund ihres 50/50-Deals mit GFL gerade mal 300 Buys machen um überhaupt ein Umsatzplus scho zu erreichen.
Spontan fällt mir für Tyler Black nur ein, dass bereits ein Non Title Match gegen Steve Corino "in the can" ist und benutzt werden kann ... jetz ist halt die Frage wie sehr Black noch bei den August Tapings eingesetzt wird denn deren Inhalt reicht ja dann noch 3-4 Wochen nach GbH IX, wo ich mal von Tylers letzten Auftritt ausgehe.

Na gut.. und das ist ja das schöne: Es steckt soviel drin und alle Ausgänge haben was für sich ;) - Nagut.. mit Corino neu drin würde man Hero und Cabana weiter rausdrängen.. nur.. das man Corino den #1 Spot gibt und Steen kurz darauf auf 2 kommt seh ich irgendwie nicht kommen.. mit der Vorgeschichte müsste Tyler der Champion sein, um den sich so ein Plan drehen würde. Aber gut, ..Time will Tell! Breites Grinsen (<< wird meine 1. Catchphrase, lol)

Hier wird sich zeigen inwiefern man mit Tyler Blacks Abgang schnell umplanen kann ohne schnelles Chaosbooking zu machen ... ^^ da passt die Catchphrase definitiv - aber es zeigt auch dass derzeit im World Title Match Business viel möglich ist.

Das meinte ich ja, man lehnt Roddy's Petition ab und feuert damit die Alle gegen Roddy SL weiter an.. also gefallen würde es mir. Und Daniels hat sich den Shot definitiv auch verdient.. und überhaupt könnte man die Folgewochen in dem Zusammenhang auch mit einer "Daniels vs. Strong"-Fehde (mit der Office SL als Basis) ein Top-Programm bieten.

Absolut gerne ... ich gönne es auch Daniels wenn er seinen Moment "claimed" und dann ne Fehde gegen Roddy ... aber andererseits würde ich auch gerne Davey noch als Champ sehen ... schwierig schwierig *g* ... andererseits müsste next Week das Roddy vs. Davey No.1 Contender Match ausgestrahlt werden - und mit dem Sieger aus dem Match baut man ja imo für den iPPV eindeutig Roderick als Gegner auf ... ich kann mir dann nur nen evtl erneuten 3 Way vorstellen

Also ich geh auch mal davon aus, dass man die KoW weiterhin mit Tag-Gold sehen wird. Gefallen mir in dem Spot sehr gut und es schafft, wie Du sagst, diese Unberechenbarkeit für das 'Dream-Match'.. soweit so gut.. hoffe bloß, man lässt die Briscoes nun vorerst mal aus dem Titelgeschehen raus.. sind zwar Top Worker aber 'frische' Gegner wären mir deutlich lieber.

Sehe ich auch so, nix gegen die Briscoes aber es wird ZEit dass die KoW Fehde endlich vorbei ist. Meinetwegen noch ein abschließendes Match was die Briscoes nicht gewinnen, aber dann wars das. Das Gold brauchen sie nicht, lieber sollten sie in einer Fehde mal jemand anderes over bringen. Aber damit haben sie ja allgemein Probleme.

Ein sehr verzwickte Angelegenheit, kann man nicht anders sagen.. aber die Episode muss einfach noch vor dem iPPV auf HDnet ausgestrahlt werden.. Tyler verliert den Gürtel und das ReMatch, dass er erneut verliert headlined den iPPV... oder auch gar nicht, aber dazu später.
Den 28. August (Charlotte) bewirbt man weiterhin mit dem Non-Title zwischen Davey und Tyler.. und ich gehe davon aus, dass man daran festhalten wird.. blieben der 30.8. und 6.9. als TV-dates an denen man On-Air den Titel wechseln lassen könnte.. würde aber bedeuten, da man Kenntnis von den Tapings erlangt, dass Tyler am 27. und 28. noch den Gürtel tragen würde, obwohl er nicht mehr Champion ist. - würde mir als Zuschauer in der Halle nicht gefallen.. wobei es natürlich auch mein 'Pech' wäre, mich selbst zu spoilern Breites Grinsen

Aber nochmal auf Anfang.. sofern am 20./21. dieses 4 Corner Survival stattfindet.. geht Tyler als Champ rein.. aber könnte er auch als Champ rauskommen?.. fänd ich bei allem Respekt sehr dämlich vom ROH-Office, einem wechselden Worker nochmal so ein Prestige-Match um Gold gewinnen zu lassen. Je mehr ich grad drüber, würde ich Tyler am 20. den Title abnehmen (4 Corner Survival).. und bereits am 21. das ReMatch ebenfalls verlieren lassen.
würde für den 27. bedeuten, dass das Match gegen Eddie Edwards nicht mehr Champion vs. Champion wäre - was zu verschmerzen wäre, da man das Pick6-Match Steen vs. Davey noch zum ME machen könnte... ...und das für den 28. geplante Davey vs. Tyler II ist eh Non-Title, aber ein Davey Sieg hier würde dennoch World-Title-Ambitionen untermauern und Tyler könne man beim sogenannten ReMatch of the Year durchaus würdig verabschieden.
Der August endet und damit Tyler's Vertrag.. TV Ausstrahlung am 30.8 legitim und die am 6.9. wird dann sicher geduldet bzw. wurde im Zuge der Verhandlungen vereinbart. Bei der Konstellation wäre der On-Air Titelverlust auch 'nur' 2 1/2 Wochen verzögert und man hätte trotzdem noch Zeit einen iPPV ME aufzubauen... Smile

---puh.. mehr geht grad nich.. Breites Grinsen

Also wenn ich das spontan überblicke hat man jetzt noch 3 oder 4 Shows Material ... das wäre sogar direkt noch bis GbH das alte Material vom Juni ... ABER es spricht ja nix dagegen, dass man irgendwie August MAterial vorzieht und das Fillmaterial dann für später aufhebt. Eigentlich bräuchte man nur dass Black vs. Corino Match schon eher bringen und dann geht das.

Interessante Überlegungen ... abgedrehte Auftritte von Tyler im September sind sicher noch legitim ... da wird WWE auch nix gegen sagen. Wäre auf jeden Fall ein machbares Szenario, da Eddie Edwards ja trotzdem noch seine "Ich beweise meine Kritiker vom Gegenteil"-Motivation gegen Black weiter beibehalten kann.

Es kann natürlich auch sein, dass man kein World Title 4 Way macht sondern nen 4 Way um nen zusätzlichen Platz in dem GbH World Title Match .. gehen wir einfach mal davon aus dass Roderick ja ab Montag sowieso als No.1 feststeht ... dann könnte man es auch so drehen, dass durch nen No.1 Contender Match Win eine dritte Person in das Match kommt (z.B. noch Davey rein) ... Daniels könnte ja sein Titelmatch auch am 10. September bereits bekommen vor dem iPPV ... oder es is garnet Daniels sondern nochmal Steen, wer weiß ...
Und neue ROH News hinterher:

für den 27. August 2010 in Richmond, Virginia haben die Kings of Wrestling offiziell zu einer "King's Challenge" aufgerufen. Irgendein Tag Team kann sich melden auf diese Herausforderung und wird einen Tag vor dem Ultimate Endurance Match in Non Title Action auf die Kings treffen. (welches die KoW als Aufwärmübung ansehen)

Man darf nicht vergessen, dass die Bravados, der DCFC, die Briscoes, The Embassy I, Kenny King & Rhett Titus sowie El Generico & Colt Cabana in ihren Tag Wars 1010 Halbfinalmatches vergeben sind.

Hier der Wortlaut von Chris Hero dazu:

Zitat:“Since it seems that Richmond has turned into a city for challenges, Claudio and I would like to offer up one of our own. This goes out to any team, anywhere, step up to the plate and see if they can hang with the greatest, most dominant tag team in professional wrestling today. Local talent? We don’t care. Worldwide phenomenon? Bring it. Champions elsewhere? No matter. Think you have what it takes to hang with the K…O…W? Come to Virginia on August 27th and we’ll find out! Just be prepared to get your bell rung.”

Delirious und Jerry Lynn könnten die Chance nutzen und mit einem Sieg sich ins Titelrennen katapultieren oder The House Of Truth ... vielleicht meldet sich jedoch ganz überraschend ein ganz anderes Team für diese "King's Challenge" zu Wort.
So, ich mach ma ohne geschachtel weiter Breites Grinsen ...und da wir größtelteils konform gehen spring ich ma ans Ende und in die Theorieschmiede. Breites Grinsen

also.. da noch derart viel bereits abgedreht wurde, was bisher nicht gesendet wurde.. tendiere ich doch auch eher zu einem finalen Auftritt Tyler's bei GbH. Und auch dein 4 Corner Survival Szenario ohne den Champion aber um einen Titleshot zu erhalten würde passen.. nur dann würd ich sagen kommt dieser auch erst nach GbH ins rollen.. und könnte ebenfalls zu einem Konfliktherd in der Roddy-SL werden.. zugegeben, die hätte man auch, wenn man ein 3-way bei GbH ansetzt, weil man ihm erneut ein Singles-Match verwehrt.. aber irgendwie wäre mir ein Singles-Match bei Tyler's Abschied lieber.. clean loss, Abschiedspromo und dann Bon Voyage. Smile

aber in der Tat könnte auch der 10. September zum Key-Day werden.. und den Schlüssel im Tyler-Booking bilden. Geschickt wäre es ihn bei den nächsten Tapings ohne Gürtel auftreten zu lassen.. und zwei Singles Matches mit ihm zu tapen. damit hätte man Material für die Zeit nach GbH bis Monatsende.

Was die Open Challenge der KOW angeht ist viel möglich.. gut, ein weiteres 'Dream-Match' a la Young Bucks würde ich ausschliessen, Bucks selbst waren ja auch erst.. Lynn und Delirious generell sicher möglich, nur.. wie schaut's mit Lynn's Gesundheit aus? Das Match wird man bestimmt noch etwas mit bekannten Gegnern hypen und nicht als KOW vs. TBA in den Event starten, da fänd ich den Fall Lynn etwas riskant.
Wie wäre es im dem Zusammenhang mit KoW vs. American Wolves?? Damit könne man den Hagadorn-Konflikt auch gleich weiter anheizen.. Smile

edit:.. was so ein paar Minuten anrichten können.. folgendes.. die von mir genannte Tyler-Live-Promo weg.. lieber schön aus der Halle buhen Breites Grinsen - und nach GbH laufen dann halt die Sachen, die am 20./21.8. getaped wurden.. mit dabei dann eine Promo a la "wenn ich das Match verlier verlasse ich ROH" oder so.. die Mimik bei DEM Match sollte dann halt entsprechend glaubwürdig sein.. die Crowd hilft ggf. mit 'na na na na.. hey hey..' und fertig. Breites Grinsen
Also wenn wir auf etwas setzen können, dann definitiv dass New York Tyler Black so oder so in der Luft zerreissen wird ... der hat allgemein dort schon kein leichtes Standing gehabt und nach der Sache jetzt ... NYC ist nicht gerade für ein "classy" Publikum bekannt ... zwar auch irgendwie schade, da sich ja trotzdem Tyler 3 Jahre lang den Arsch aufgerissen hat, aber nun gut

Die Wolves als Open Challenge liest sich ja so ganz gut ... Problem is aber dass Davey ja gegen Steen Pick 6 Action hat und Eddie Edwards ist gegen Tyler dran ... da wird es keine 2 Matches geben, glaube ich. Und ich könnt mir durchaus vorstellen dass man bis zu dem Event TBA als Gegner lässt. Das kann letztlich so nen Flop werden wie bei Supercard of Honor Erick Stevens Gegner wird Grizzly Redwood ... (manche mutmaßen ja scho, dass es The Set sein könnte, waren bisher Jobbermaterial bei HDNet) ... oder man bietet z.B. sowas wie die Switchblade Conspiracy (wohl dann aber in der Kombo Sami Callihan/Joe Gacy, da ich net glaube dass Moxley so schnell wegen EVOLVE/DGUSA/FIP bei ROH zu sehen ist) ... wer weiß wer weiß ...

Die TV Tapings bieten auf jeden Fall Spekulation was wo wie kommen wird ... gegen nen 4 Way Title Match spricht imo auch, dass dann der Build-Up im TV recht kurz wäre ... und spätestens Ende August sollte man definitiv den Main Event auch stehen haben ... klar man weiß ihn dann seit den Tapings kann ihn aber auch net gerade bei HDNet bewerben solange das Match net lief ... knifflig knifflig. ^^ Da verdichtet sich meine 4 Way No.1 Contender Theorie. Vieles wird sich auf jeden Fall offenbaren wenn jetz die Cards für August Taping weiter enthüllt werden ... vllt kommt sogar noch diese Woche bereits die 4 Way Aufhüllung in einer Topstory (hoffentlich)

... und nen Open Letter dürfts auch gerne mal wieder geben ... schade dass ja scheinbar durch Black die Steen "My Blood Is In Your Blood ... I Wanna Help You"-SL gecancelt wird ... ich denke mal da hatte man Großes vor
argh.. logisch kommen die Wolves nicht für die Open Challenge in Frage.. kommt davon, wenn man als Davey-Mark das falsche Datum öffnet.. :rolli:Breites Grinsen

Grizzly, lol.. mit dem hab ich gepunktet LMFAO

na gut.. KoW an sich zieht ja schon gut.. da kann man in der Tat auch Local Jobber, halbwegs bekannte Jobber oder einen durchaus ernsthaften Schaukampf bieten ;)

Black vs. Steen würd ich noch nicht abschreiben.. zwar wird's wohl eine verkürzte Light-Version im Vergleich zu den ursprünglichen Plänen.. aber ganz vom Tisch ist der Angle bestimmt nicht.
zu Tyler und NY: nunja.. primär ist er das Schwein, dass zu WWE geht und nicht der Worker, der sich 3 Jahre lang den Arsch aufgerissen hat, es zum ROH World Champion gebracht hat und nun den nächsten Schritt wagt.

tjaja.. die Tapings.. und das 4 Corner Survival.. ROH is 'ne RIESIEGE WUNDERTÜTE, bei der auch enorm viel 'Gutes Zeug' steckt.
;) Warst auch der Einzige der da gepunktet hat ... dabei wurde ja der Gegner noch 3 Tage vor der SHow bekanntgegeben.

Breites Grinsen Naja McGuinness und Danielson sind den gleichen Weg ja eigentlich gegangen und da gab es vor genau einem Jahr am selben Ort noch Standing Ovations

Steen vs. Black würd ich gerne sehen ... genauso wie ich gerne hätte dass Steen vs. El Generico noch ne World Title Fehde wird ... aber bis auf Tapings und den 10./11. September gibts ja für Steen nicht mehr groß die Gelegenheit an Tyler ranzukommen. DAMNIT TYLER!

Dass die Kings gewinnen werden ist klar ... ES SEI DENN man bringt direkt ein Team überraschend in die Liga, dass sich mit einem Sieg direkt in die Division aber sowas von etabliert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 825 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 450 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 639 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.369 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.757 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste