Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Santino sieht in der Glaskugel halt den Gewinner. Mein Gott, so schlimm ist es doch gar nicht. Smile
1. Also das schlimmste ist es 100% NICHT .
Es kommt bei weitem nicht an das von TLC 09 herran :
[Bild: http://desmond.yfrog.com/Himg134/scaled....&ysize=640]
2. Es ist halt PG , was erwartet ihr :rolli: . Die Zeit der "aggressiven" Poster ( wie sie hier eben gepostet wurden ) ist wohl erstmal vorbei .
3. Für einen PG Poster ist es doch ganz ok , ich hoffe nur die Promo wird nicht so schlimm wie die von Over the Limit help .
4. Poster erinnernt mich irgendwie an das mit Big Show und Horrni für MitB Breites Grinsen

------------
Unterm Strich finde ich das Poster echt scheiße , aber es hätte schlimmer kommen können .
Zitat:Original von Sawyer
Santino sieht in der Glaskugel halt den Gewinner. Mein Gott, so schlimm ist es doch gar nicht. Smile

doch Sawyer, es ist schlecht. Und das hat noch nicht mal was mit der PG zu tun. Da gefällt mir ein Poster mit vielen Superstars im Hintergrund deutlich besser :winke:
@ siasy95: Du sagst, das RR-Poster kommt nicht an das TLC 09 Poster heran? Was war denn an dem so toll?

@ Y2Jericholic: Ist ja subjektiv, aber "so übel, dass es übelst am übelsten ist" fand ich ehrlich gesagt übertrieben. ;)
@ Y2Jericholic: Ist ja subjektiv, aber "so übel, dass es übelst am übelsten ist" fand ich ehrlich gesagt übertrieben. ;)

ich geb zu, da habe ich übertrieben ;) you got me on that one. Aber ich bleib dabei, dass es schlecht ist und es deutlich besser geht :winke:
@ siasy95: Du sagst, das RR-Poster kommt nicht an das TLC 09 Poster heran? Was war denn an dem so toll?

Ich meinte von der "schlechtheit" :P
Das TLC Poster von 09 war das schlechteste das ich je gesehen habe , und das jetztige vom Rumble ist jawohl mal viel besser
Achsooo! Dann bin ich ja erleichert. Hatte mir schon Sorgen gemacht. ;)Breites Grinsen
[Bild: http://s7.directupload.net/images/120103/ox9cawoo.jpg]
Gefällt mir extrem gut! Looks mean, vicious, like it should be!
Das Poster gefällt mir echt gut Sheamus ist für mich diesmal auch klarer Favorit auf den Titel, jeder andere Steckt schon in einer Fehde die keinen Titel braucht,
Cena vs sich selbst vs Rock.
Punk vs Jericho.
Barrett als Rumble Sieger später gegen Sheamus.
Kane ist noch mit Cena beschäftigt.
Del Rio hat momentan keinen Push verdient.

Mich erschreckt das Elimination Chamber schon am 19 Februar ist, da hätte man den Rumble auch schon ne Woche früher stattfinden lassen können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.861 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.512 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 698 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.032 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.639 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste