Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
- Der aktuelle WWE Intercontinental Champion Ryback wird den PPV Battleground am Sonntag verpassen! Grund dafür ist eine Staphylokokken-Infektion im rechten Knie, die sich "The Big Guy" zugezogen hat. Laut wwe.com ist Ryback bereits im Krankenhaus zur Behandlung. Dabei wird ihm Gelenkflüssigkeit entnommen. Die angesetzte Titelverteidigung fällt damit für den PPV aus. Ryback wird mehrere Wochen zur Regeneration benötigen.
Vielleicht kriegt Ambrose somit noch ein Match beim PPV :pfeif:
Großer Spoiler für den Summerslam und Gut möglich könnte sich der Spoiler auch auf den am Sonntag veranstalteten PPV "Battleground" beziehen.

Show Content
Zitat:Original von Adios
Zitat:Original von Slider-316
Großer Spoiler für den Summerslam und Gut möglich könnte sich der Spoiler auch auf den am Sonntag veranstalteten PPV "Battleground" beziehen.
Show Content

Selbst die Bild berichtet darüber

Show Content
Show Content
Show Content
Zitat:Original von Y2Jericholic

- Von Dave Meltzer gibt es nun ein weiteres Update zur Verletzung von Tyson Kidd. Wie wir bereits berichteten, überleben nur 5% aller Menschen solch eine komplizierte Verletzung im Nackenbereich. Weiter noch: Die Mehrheit der Überlebenden 5% sind nach dem Eingriff Querschnittsgelähmt! Dieser Vergleich zeigt nochmals deutlich auf, wie viel Glück Kidd in Wirklichkeit hatte.

Hier mal ein Video zu dem fatalen Muscle Buster:
Klick
Also da hab ich weiß Gott schon schlimmere Muscle Buster gesehen,Kidd wird einfach nur Pech gehabt haben das der Move das ausgelöst hat
Zitat:Original von Misawa~
Zitat:Original von Y2Jericholic

- Von Dave Meltzer gibt es nun ein weiteres Update zur Verletzung von Tyson Kidd. Wie wir bereits berichteten, überleben nur 5% aller Menschen solch eine komplizierte Verletzung im Nackenbereich. Weiter noch: Die Mehrheit der Überlebenden 5% sind nach dem Eingriff Querschnittsgelähmt! Dieser Vergleich zeigt nochmals deutlich auf, wie viel Glück Kidd in Wirklichkeit hatte.

Hier mal ein Video zu dem fatalen Muscle Buster:
Klick
Also da hab ich weiß Gott schon schlimmere Muscle Buster gesehen,Kidd wird einfach nur Pech gehabt haben das der Move das ausgelöst hat

Ich glaube auch nicht, dass Joe da Schuld dran hat. Trotzdem kann man bei so einer fatalen Verletzung das nicht unter den Teppich kehren. Ist doch verständlich, dass es da jetzt so eine Diskussion gibt.
Ich bin einfach nur froh, dass Kidd nichts Schlimmeres passiert ist.
- “The Best at Dominating.” Dieser Name bzw. die alte Bedeutung des Namens „BAD“ ist derweil offenbar schon wieder Geschichte, denn bei Battleground betitelte man Naomi, Tamina und Sasha Banks mit “Team Beautiful and Dangerous”

Beautiful echt? LOL

- Bezüglich WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins heißt es nun, dass Vince McMahon der Meinung ist, dass Seth zu „soft“ rüberkommt. Vince würde Seth vielmehr gerne in einer ähnlichen Rolle wie Edge sehen: Glaubwürdig aber dennoch schmutzig. Triple H ist da aber anderer Meinung und möchte Rollins weiter so halten.

Oh man Wut
Wow da bin ich mal mit Vinnie einer Meinung Gruebeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste