Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
WTF? Jetzt wurde das Rating erst bekannt?? Muss es wohl wieder Schwierigkeiten bei der Auswertung gegeben haben. Sei's drum, vielleicht wär's nicht schlecht, wenn man einen wirklichen Topstar zur ECW holt, damit man aus dem Ratingkeller langsam wieder rauskommt. Big Show evtl.
Ein Big Show würde alles kaputt machen. ECW on SyFy ist imo einfach perfekt, alles hat Hand und Fuss. Wenn das die Leute nicht sehen wollen sondern lieber Triple H im RAW-Main Event Part 38123, dann weiss ich auch nicht mehr. Vielleicht vertragen sie nur leichte, konstante Kost.
Zitat:Original von WWEUniverse
WTF? Jetzt wurde das Rating erst bekannt?? Muss es wohl wieder Schwierigkeiten bei der Auswertung gegeben haben.

Big Dick Johnson hatte sich auf das Rating gesetzt und es 3 Tage unbemerkt mit sich herumgeschleppt, deshalb die Verspätung. ;)
Achso, vielen Dank ;)

Eben, ich seh auch lieber eine ECW Show anstatt einer RAW, aber ich kann einfach nicht begreifen warum das nicht jedem so geht. Aber wer soll ECW sonst aus dem Ratingkeller holen außer ein wirklicher Topstar?
- WWE Superstars erreichte letzten Donnerstag auf WGN America ein Rating von nur 0.75 Punkten. Das Rating verschlechterte sich somit um 0.25 Punkte im Vergleich zur Vorwoche. Im Main Event kam es zu einem Match zwischen R-Truth und Dolph Ziggler.
- WWE RAW erreichte am Montag ein Rating von 3.2 Punkten. Die einzelnen Stunden kamen dabei auf 3.28 und 3.08 Punkte und durchschnittlich sahen 4.7 Millionen Zuschauer die Show! Somit blieb das Rating im Vergleich zur Vorwoche, als es eine 3-Stunden-Show gab, konstant. Eine Erklärung für das erneut relativ schwache Rating ist das 14.4 Punkte Rating des Football Spieles zwischen den New England Patriots und den New Orleans Saints auf ESPN. Dies ist eines der höchsten Ratings für American Football seit dem Wechsel zu ESPN 2006.
Im Main Event von RAW trafen Triple H und Chris Jericho aufeinander. Guest Host war Verne Troyer, bekannt als Mini-Me aus den Austin Powers Filmen.

- ECW erreichte am Dienstag auf dem SyFy Channel erneut nur ein Rating von 1.0 Punkten. In der letzten Woche waren es 0.98. Es blieb also relativ konstant, jedoch konstant schwach. Im Main Event dieser Ausgabe standen sich ECW Champion Christian & Shelton Benjamin und Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson gegenüber.
3.2 ist natürlich sehr schwach, wer die Ausgabe aber gesehen hat wird mir dabei zustimmen, dass diese Show aber keinen besseren Wert verdient hat, ganz einfach. Natürlich kann man jetzt alles schönreden und sagen, dass das Football Spiel daran Schuld war ... aber wenn ich gewusst hätte, was da auch mich zukommt, hätte ich wahrscheinlich auch nicht zugeschaut.
Das ist der Vorteil an RAW: Man weiß es vorher nicht... :pfeif: :pfeif:
Daher denke ich, dass auch nächste Woche ein ähnliches Rating zu erwarten ist.
Wenn man wieder starke Konkurrenz hat, dann gehe ich auch davon aus...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste