Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ohne den RAW'lern hätte man so einen Wert auch nicht erreicht denk ich mal! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wir werden es leider nie erfahren. :P
WWE ist jedenfalls auf Nummer sicher gegangen und hat gleich mehrere RAW Stars auftreten lassen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich wills auch nicht beschreien.. aber über 2.0 wäre man auch mit dem Standard-Roster gewesen.. ich weiß ja nicht wie es in den USA ist, aber ich kann das TV Prog zu Weihnachten sowas von überhaupt nicht ab und wäre als USA-Stammzuschauer froh, Wrestling zu sehen...
..und klar fuhr man 'auf Nummer sicher'.. aber da wird wie erwähnt auch der Sender mitgeredet haben, bei den Verhandlungen diese Special Episode zu bringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, erreichte die Live Ausgabe von SmackDown! auf dem USA Network ein Rating von 2.5 Punkten. Wie mehrere Quellen aber nun berichten, betrug das tatsächliche Rating nur 2.20 Punkte. Insgesamt haben 3,812,000 Zuschauer die Live Ausgabe am Dienstagabend verfolgt - eine Million Zuschauer mehr als auf dem Heimsender von SmackDown!, SyFy.
Die zweistündige Ausgabe von Tribute To The Troops erreichte 1.8 Punkte, was 3,013,000 Zuschauer entspricht.
*edit* Mittlerweile wurde bekannt, dass SmackDown! ein finales Rating von 2.54 Punkten erreichte, und nicht wie berichtet 2.20.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Mit Verspätung, was an den Feiertagen lag, wurde nun das Rating der Superstars Ausgabe vom 23. Dezember 2010 bekannt. So erreichte die Show auf WGN America ein Rating von 0.55 Punkten - somit verschlechterte man sich leicht um 0.05 Punkte zur Vorwoche. Insgesamt haben 539,000 Menschen die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt. Im Main Event der Show kam es zu einem Divas Tag Team Match.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Was ich nicht verstehe, warum man nicht einfach ab und zu ein paar Upper Carder zu Superstars schickt... Das würde mit Sicherheit keinem etwas schaden und die Ratings würden mit Sicherheit an die 1er Marke kratzen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube mittlerweile ist das der WWE schon "egal". Man ist konstant auf den 0.5 - 0.6 Punkten, mehr "will" man gar nicht. Sonst hätte man sicherlich schon dagegen etwas unternommen schätze ich. Auf der RtWM werden die Ratings zudem sicherlich wieder leicht ansteigen, so im Bereich 0.85 wird man sich wieder festigen können.