Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
hey.. meine 2.7 Prognose war gar nich mal so schlecht Breites Grinsen

aber klar.. USA erreicht deutlich mehr Zuschauer.. man hat bei RAW die Werbetrommel gerührt ohne Ende.. und RAW Main-Eventer rübergeschickt..
Ohne den RAW'lern hätte man so einen Wert auch nicht erreicht denk ich mal! :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Ohne den RAW'lern hätte man so einen Wert auch nicht erreicht denk ich mal! :winke:

Das will ich so nicht wirklich sagen...
Klar haben ein paar eingeschalten, weil man bei RAW Werbung machte und das Cena Match ankündigte, aber ich glaube, dass der Wert auch so auf diesem Niveau gewesen wäre! :pfeif:
Wir werden es leider nie erfahren. :P
WWE ist jedenfalls auf Nummer sicher gegangen und hat gleich mehrere RAW Stars auftreten lassen...
ich wills auch nicht beschreien.. aber über 2.0 wäre man auch mit dem Standard-Roster gewesen.. ich weiß ja nicht wie es in den USA ist, aber ich kann das TV Prog zu Weihnachten sowas von überhaupt nicht ab und wäre als USA-Stammzuschauer froh, Wrestling zu sehen...

..und klar fuhr man 'auf Nummer sicher'.. aber da wird wie erwähnt auch der Sender mitgeredet haben, bei den Verhandlungen diese Special Episode zu bringen.
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, erreichte die Live Ausgabe von SmackDown! auf dem USA Network ein Rating von 2.5 Punkten. Wie mehrere Quellen aber nun berichten, betrug das tatsächliche Rating nur 2.20 Punkte. Insgesamt haben 3,812,000 Zuschauer die Live Ausgabe am Dienstagabend verfolgt - eine Million Zuschauer mehr als auf dem Heimsender von SmackDown!, SyFy.

Die zweistündige Ausgabe von Tribute To The Troops erreichte 1.8 Punkte, was 3,013,000 Zuschauer entspricht.

*edit* Mittlerweile wurde bekannt, dass SmackDown! ein finales Rating von 2.54 Punkten erreichte, und nicht wie berichtet 2.20.
Jetzt sind ENDLICH die finalen Ratings der "WWE on USA Week" bekannt geworden, dem Pro Wrestling Insider sei Dank!

And I quote:

Zitat:Here are the final numbers for the latter 2/3 of WWE week on USA.

Smackdown did a 2.54 rating and 3,812,000 viewers. The show did hours of 2.49 and 2.59. Obviously, that blows away what they usually do Fridays on SyFy. USA is not going to take on another wrestling series (at least not at this time) but being on the more powerful USA network is not the only reason that the show did a better number. It also helped to be on Tuesday, a night when more people watch TV. SyFy should consider moving the show to Tuesday or Wednesday if they want the rating to improve.

The two hour Tribute To The Troops special on 12/22 did a 2.0 rating, which blew away what they did for the hour on NBC. The show drew 3,012,000 viewers, which is bad for broadcast TV but solid for cable. The show did hours of 2.06 and 1.94. It even outdrew the overall number that the season finale of the USA original series "Psych" did, though it did trail in the key demos.
- Mit Verspätung, was an den Feiertagen lag, wurde nun das Rating der Superstars Ausgabe vom 23. Dezember 2010 bekannt. So erreichte die Show auf WGN America ein Rating von 0.55 Punkten - somit verschlechterte man sich leicht um 0.05 Punkte zur Vorwoche. Insgesamt haben 539,000 Menschen die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt. Im Main Event der Show kam es zu einem Divas Tag Team Match.
Was ich nicht verstehe, warum man nicht einfach ab und zu ein paar Upper Carder zu Superstars schickt... Das würde mit Sicherheit keinem etwas schaden und die Ratings würden mit Sicherheit an die 1er Marke kratzen....
Ich glaube mittlerweile ist das der WWE schon "egal". Man ist konstant auf den 0.5 - 0.6 Punkten, mehr "will" man gar nicht. Sonst hätte man sicherlich schon dagegen etwas unternommen schätze ich. Auf der RtWM werden die Ratings zudem sicherlich wieder leicht ansteigen, so im Bereich 0.85 wird man sich wieder festigen können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.346 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.907 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.830 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste