16.11.2012, 18:41
Das mit der Überschrift war auch nicht direkt an dich gerichtet...hatte die Überschrift so auch auf anderen Seiten gelesen. Aber das es ein offizielles Training war, das hatte ich überlesen :winke:
|
W4E Nachrichtenjournal
|
|
16.11.2012, 18:41
Das mit der Überschrift war auch nicht direkt an dich gerichtet...hatte die Überschrift so auch auf anderen Seiten gelesen. Aber das es ein offizielles Training war, das hatte ich überlesen :winke:
16.11.2012, 19:25
Wenigstens trainieren sie vorher. Aber man sollte es auch nicht so hoch hängen. Schliesslich war es ein Unfall und jeder hat freiwillig zugesagt dabei teilzunehmen.
Nur wie ich schon auf anderen Seiten lesen konnte, versuchen wieder paar User Raab die Schuld für den Undfall zugeben. Was natürlich auch wieder übertrieben ist. Wieviele sind von uns schon mal vom 3m Brett falsch aufgekommen. Sowas passiert eben und nach 50 sprüngen, die er ja vorher schon gemacht haben soll, ist es eben pech oder einfach Unkonzentriertheit. Da finde ich den Krieg zwischen Isreal und Hamas schlimmer!!!
16.11.2012, 23:32
Vor allem ist doch keiner gezwungen, bei der Show mitzumachen.
13.01.2013, 20:17
Zitat:Man hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben, den Euro. Griechen-Krise, Spanien-Desaster und die ewigen Rettungs-Versuche der EU. Doch der Währung kann die Verunsicherung langfristig offenbar nichts anhaben! /bild.de
13.01.2013, 20:49
Wie tief hätte man den den Leitzins noch senken sollen, der ist so schon auf historischen Tiefstständen. Der Euro an sich ist so stark, weil der Dollar so schwach ist. Das wusste man aber auch schon länger, deswegen habe ich das ganze Gelaber auch nicht verstanden. Der Euro ist als Währung stärker als der Dollar. Nur ob das für jedes Euroland gut ist, dass wage ich zu bezweifeln.
24.01.2013, 10:34
Ich hoffe das passt hier rein. Beim Pontiac Silverdome wo WWF Wrestlemania III 1987 ist das Dach eingestürzt. Hier sieht man den Einsturz von innen.
[YOUTUBE]AAyLX2hY7E0[/YOUTUBE] [Bild: http://img.gawkerassets.com/img/18cb6e5i...xlarge.png]
24.01.2013, 10:55
Wahnsinn...
Hats da so viel geschneit?? Schon krass, wenn man bedenkt, für welche Gewichte das eigentlich immer ausgerichtet ist, es aber dann trotzdem nicht reicht!! :pfeif: Ob das jetzt altersbedingt war, oder doch nur wegen zu viel Schnee wird sich hoffentlich noch klären!!
24.01.2013, 20:27
Ähm...das Video ist vom 12.12.2010... :pfeif:
27.01.2013, 13:50
Habe leider das falsche Video gepostet.
28.01.2013, 22:45
Die Deutschen haben so viel Geld wie nie: Im dritten Quartal 2012 stieg das Geldvermögen der privaten Haushalte auf die Rekordhöhe von 4871 Milliarden Euro. Das teilte die Deutsche Bundesbank am Montag in Frankfurt mit. Das Plus von 1,3 Prozent oder 64 Milliarden Euro zum Vorquartal geht gut zur Hälfte (33 Mrd. Euro) auf das Kursfeuerwerk an den Börsen zurück und kommt damit vor allem Aktionären zugute. Weil die Sparer im Herbst 2012 weiter durch die Schuldenkrise im Euroraum verunsichert waren, schichteten sie ihr Geld um: Zuflüsse gab es bei Bargeld und Sichteinlagen sowie bei den Ansprüchen gegenüber Versicherungen. Aus anderen Anlagen zogen sich private Investoren zurück.
Im Jahresvergleich erhöhten die Privathaushalte in Deutschland ihr Geldvermögen sogar um satte 5,0 Prozent - das ist das kräftigste Plus seit dem ersten Quartal 2010. /welt.de |
|
|