Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 85 - Bedlam Results +Review + Reisebericht der W4E Crew
Zitat:Original von Achse
das hat einer verdammt richtig erkannt!!!

Soll ich die Tippspielauswertung machen? Dann laß ich nämlich gleich mal 20 Punkte von dir unter den Tisch fallen :pfeif:
Zitat:Original von steaky
das hat einer verdammt richtig erkannt!!!

Soll ich die Tippspielauswertung machen? Dann laß ich nämlich gleich mal 20 Punkte von dir unter den Tisch fallen :pfeif:

Ich habe noch nicht mirgepunktet... also wäre nett wenn du sie machen würdest... anscheinend wertest du ja nebenbei schon kräftig aus... ;)
also die heutige Auswertung kann ich im Klo runterspülen ... Breites Grinsen
Ich habe noch nicht mirgepunktet... also wäre nett wenn du sie machen würdest... anscheinend wertest du ja nebenbei schon kräftig aus... ;)

Ich versuche es aber wegen einem Rchenfehlers bei meinem PC wurden plötzlich alle Punkt auf nur ein Konto verrechnet und das lautet auf einen bestimmten "STEAKY" Breites Grinsen

Aber um ernst zu sein Achse ist momentan erster und jemand der mit "Chris" anfängt und mit "Tian" aufhört ist das Schlußlicht :pfeif:
Zitat:Original von steaky
[...] und jemand der mit "Chris" anfängt und mit "Tian" aufhört ist das Schlußlicht :pfeif:

Ach, ich bin für zufrieden. Man kann nicht alles haben. Mir reichen heute ein paar Köstritzer um glüchlich zu sein. Breites Grinsen :winke:

Edit: Krasses Knie von Silva. Holy Cow. - Eine Runde aber zu früh Herr Silva. Baseball
irgendwie sieht das grad aus wie middleweight gegen welterweight...
oh man, das sah irgendwie unfair aus, ist hughes jetzt ein magermodel oder was sollte das darstellen?
Zitat:Original von Christian
Edit: Krasses Knie von Silva. Holy Cow. - Eine Runde aber zu früh Herr Silva. Baseball

Der ein Punkt hätte dich auch nicht weit gebracht Breites Grinsen
Also aus dem Tippspiel kann ich mich wie es aussieht nun entgültig verabschieden...
Naja... kann ja nicht jedes Jahr gewinnen Breites Grinsen
Zitat:Original von Souljacker
Also aus dem Tippspiel kann ich mich wie es aussieht nun entgültig verabschieden...
Naja... kann ja nicht jedes Jahr gewinnen Breites Grinsen

Bist eh nur einen Punkt hinter dem ewigen Letzten......Steaky Breites Grinsen
Schöne Rechte von Wiman. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 85 - Bedlam Card Thread Achse 116 17.513 06.06.2008, 23:18
Letzter Beitrag: steaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste