Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosse Geister denken das Gleiche Version 2.0
MEGA LOL an steaky

LOL an Can und Post an dich... :winke: ;)

Bin ja mal gespannt was da raus kommt... ?-(
Die vierte Runde geht zu Ende, und auf Platz ist eine Antwort die jeder User gewählt hat. Carlito und Silk erreichten mit 26 Punkten die volle Punktzahl und liefern sich ein energisches Kopf an Kopf Rennen um den ersten Platz und müssen sich auch nach dieser Runde wieder das Gold teilen. Auch der Vorzeigedeutsche DiViNo erreichte in dieser patriotistischen Frage die volle Punktzahl und sicherte sich einen weiteren Platz mit Blick nach oben. Mankira, der mit dieser Frage seinen Einstieg feierte, erreichte ebenfalls die volle Punktzahl und hätte sich einen besseren Einstieg nicht wünschen können.

Antworten:
1. Bayern (The Russian Zar, Fallen Angel, Mankira, Mephisto, Carlito, DiViNo, Red Rabbit, Can Shamrock, Double F, Peruh, Timewalker, Silk, steaky, Silver) 14 Punkte

1. Nordrhein-Westfalen (Mankira, Carlito, DiViNo, Timewalker, Silk, steaky, Silver) 7 Punkte

1. Hessen (Fallen Angel, Carlito, Can Shamrock, Double F, Timewalker) 5 Punkte
1. Sachsen (Mankira, Mephisto, DiViNo, Double F, Silk) 5 Punkte

1. Berlin (Mephisto, Red Rabbit, Can Shamrock, Peruh)
4 Punkte

1. Niedersachsen (The Russian Zar, Red Rabbit, steaky) 3 Punkte

1. Baden-Württemberg (Fallen Angel, Silver) 2 Punkte

1. Thüringen (The Russian Zar) 0 Punkte
1. Sachsen-Anhalt (Peruh) 0 Punkte

Rangliste:
01. Carlito (80 Punkte)
01. Silk (80 Punkte)
03. Steaky (78 Punkte)

04. DiViNo (74 Punkte)
04. Can Shamrock (74 Punkte)
06. Timewalker (70 Punkte)
07. Mephisto (68 Punkte)
08. Double F (67 Punkte)
09. Red Rabbit (63 Punkte)
10. Silver (59 Punkte)
11. Fallen Angel (52 Punkte)
12. The Russian Zar (51 Punkte)
13. Peruh (40 Punkte)
14. Mankira (26 Punkte)

FRAGE #5: NENNE DREI US-PRÄSIDENTEN DES 20. JAHRHUNDERTS!
Na da hab ich ja doch ganz gut abgeräumt...
Gut das die Bayern doch in der Überzahl sind hier auf der Bayerischen Page...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Antworten:
1. Bayern (The Russian Zar, Fallen Angel, Mankira, Mephisto, Carlito, DiViNo, Red Rabbit, Can Shamrock, Double F, Peruh, Timewalker, Silk, steaky, Silver) 14 Punkte

1. Nordrhein-Westfalen (Mankira, Carlito, DiViNo, Timewalker, Silk, steaky, Silver) 7 Punkte

1. Hessen (Fallen Angel, Carlito, Can Shamrock, Double F, Timewalker) 5 Punkte
1. Sachsen (Mankira, Mephisto, DiViNo, Double F, Silk) 5 Punkte

1. Berlin (Mephisto, Red Rabbit, Can Shamrock, Peruh)
4 Punkte

1. Niedersachsen (The Russian Zar, Red Rabbit, steaky) 3 Punkte

1. Baden-Württemberg (Fallen Angel, Silver) 2 Punkte

1. Thüringen (The Russian Zar) 0 Punkte
1. Sachsen-Anhalt (Peruh) 0 Punkte
Wow, alle Länder waren Gewinner. LOL
Ich wusste, ich hätte Berlin durch NRW austauschen sollen, verdammte Hauptstadt. Verdammte Hertha!
Sehr schön. Den Platz an der Sonne verteidigt. Jetzt muss ich nur mal langsam Silk loswerden ;)
Ist echt ein heisser Krimi von euch... Aber vergesst nicht das steaky auch noch hinter euch ist... ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ist echt ein heisser Krimi von euch... Aber vergesst nicht das steaky auch noch hinter euch ist... ;)
Ach, brauchst nur eine Frage nach drei MMA-Promotions zu stellen. Jeder nennt dann die UFC, WEC und Affliction und steaky nennt dann Shooto, DEEP und Pancrase und schon ist das Problem erledigt. Breites Grinsen
Was ist denn WEC? Ich hätte jetzt UFC, Affliction und K-1 genannt...
Zitat:Original von Can Shamrock
Ach, brauchst nur eine Frage nach drei MMA-Promotions zu stellen. Jeder nennt dann die UFC, WEC und Affliction und steaky nennt dann Shooto, DEEP und Pancrase und schon ist das Problem erledigt. Breites Grinsen

Glaubst du ernsthaft ich nenne so kleine Promotions? Ich hätte DREAM, World Victory Road und King of the Cage genommen Breites Grinsen
Hab mir einfach mal gedacht, dass ich mal die flächenmäßig größten Bundesländer nehme, habe aber ganz dabei vergessen, dass Hessen ja in den Nachrichten war ;)
Nette Fragen zu den Präsidenten! Nervt mich nur, da ich in ner Stunde über "American Civilization" ne Klausur schreiben darf und ich bestimmt ne Frage zu Präsidenten und deren Election bekommen werde Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.979 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.391 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.438 21.08.2010, 12:08
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 44.953 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 37.228 28.05.2010, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste