Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Zitat:Original von Adrian Adonis
Das ist doch ein Paradoxon. Sobald die Firma und Freeware in einem Mail lesen kannst du dir die Antwort schon denken.

So ein schmarrn. Wieso sollten sie denn sonst Freeware anbieten??

irgendwas haben sie sicherlich davon, sonst würden sie sowas nicht machen. Deshalb glaube ich schon, dass man da anfragen kann...
Hab ein Problem mit meinem Drucker. ISt ganz normal am PC angeschlossen. Der Drucker ist ein HP 4200n. Also er ist angeschlossen aber druckt einfach nicht. DDrucker sagt zwar bereit, wenn ich aber mein Dokument ausdrucken will (Die ReWe-Klausur, die ich morgen schreibe Breites Grinsen ) kommt immer die Fehlermeldung, dass das Dokument nicht gedruckt werden kann.
Blöde Frage: Ist auch Papier im Drucker, das übersieht man oft sehr leicht...
Wenn du Papier drinn hast, und es tut sich immer noch nix, dann geh mal zum Drucker hin und drück die "on" Taste.
Ja Papier ist vorhanden, PAtrone ist auch voll. An ist er auch, das Display leuchtet ja und sagt "Bereit" nur drucken tut er nix.
neuste Treiber drauf? am bestne direkt von der Homepage laden
Eventuellen Papierstau beseitigt?
Zitat:Original von DDRMaulwurf
neuste Treiber drauf? am bestne direkt von der Homepage laden

Eigentlich schon. Bzw bei HP kosten die ja immer nochmal gut und gerne 10-20€.

Papierstau würde er mir ja auch anzeigen und kann eigentlich auch keiner vorhanden sein.
Es kann jetzt eigentlich nur mehr sein, dass du Druckaufträge in der Ablage hast, die du zuerst löschen oder beenden musst. Das kann den Drucker nämlich auch daran hindern weitere Dokumente zu drucken. Erst wenn die Ablage wieder aussortiert ist, wird er weiterdrucken.
Bitte? seit wann kosten die Treiber extra? das zahlst du doch eigentlich alles mit dme kauf des Druckers
Das wäre mir auch neu. Einfach auf der offiziellen HP-Homepage vorbeigucken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste