Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Others Steckbrief: Batista
Batista hatte auf jeden Fall wieder 'ne ordentliche "Kur" um so viele Muskel wieder zuzulegen ;)
Zitat:Original von Randy for President
Alles falsch.Batista Vs Brock Lesnar und CM Punk.Batista gewinnt weil Punk und Lesnar einen Lachanfall bekommen Breites Grinsen LOL LMFAO
Auch falsch. Meine Lachmuskeln vs Batiste neue Frisur.Die Frisur gewinnt, da sich meine Lachmuskeln sich tot gelacht haben.
[Bild: http://wrestleshare.com/images/199batist...tattoo.jpg]
Batista hat sich die Haare abrasiert. Angeblich war es so heiß in Los Angeles.... Breites Grinsen

[Bild: http://wrestleshare.com/images/531batistahair.jpg]
Die Zeichen stehen wohl dann eindeutig auf Comeback... ;)
*einenaufultimatewarriormach* ....... Daumen hoch ......... :/: *batistabombausführ*

Breites Grinsen

Es würde mich ebenfalls nicht wundern, wenn wir The Animal am Sonntag wieder in einem WWE-Ring sehen.
Mal ganz davon abgesehen ob er zurück kommt oder nicht...er sieht gesünder und fitter aus als je zuvor...

Ich würd mal sagen Wellness Policy: 100% clean Smile
Oh Yeah, Batista Comeback wäre ziemlich genial Daumen hoch
Kommt er noch oder kommt er nicht?

Ich denke ja schon das er noch kommt. Alles andere würde wenig Sinn machen. Er ist optisch in einer besseren Form wie je zuvor und die Spekulationen sind ja nicht von ungefähr.

Vielleicht wartet man bis Jericho seine Auszeit macht...dann Comeback Batista (8)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Vielleicht wartet man bis Jericho seine Auszeit macht...dann Comeback Batista (8)
Das würde ja sehr gut passen Daumen hoch Ein Star und Returner verlässt die WWE und ein ehemaliger Star und Returner kommt zur WWE :=: .Dann könnte Batze den Jericho Platz übernehmen und auch als Heel zurückkehren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschlägt es Batista zum MMA? (UPDATE: Batista vor Comeback?) / John Morrison Verletzungs-Update Sawyer 67 12.098 31.10.2010, 22:04
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste