Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SummerSlam PPV Card Thread
Also die Card ist ja nicht so toll,aber wenigstens gibt es mir Mysterio gegen Zigggler und Mvp gegen Swagger 2 gute matchpaarungen.An und für sich würde ich mich sehr über die beiden matches freuen,aber da die Card so voll ist,und ich die wwe ja schon ein paar Tage kenne,kriegen diese beiden matches schön wenig Zeit,damit man aus Khali vs Kane ein langes match machen kann. :/:
Und sonst noch so?Nur langeweilig Ansetzungen.
Orton gegen Cena ist ausgelutsch bis zum geht nicht mehr, die Dx wird 2 aufstrebende Jungstars nach allen Regeln der Kunst demontieren, und Jericho& Bigshow gegen Crymetime will wohl niemand sehen.
Bleibt noch zu sagen Daumen drücken das Cm Punk von Mr up fuck nicht verletzt wird, und sich den Titel zurück hohlt.
Ich denke auch wie du, dass Swagger vs MVP und Mysterio vs Ziggler gute Matches werden könnten. Aber im Gegenteil zu vielen anderen, denke ich, wie auch WWEUNIVERSE, dass das WWE Championship Match zwischen Randy Orton und John Cena gut werden könnte.
Spricht da ein subjektive Orton Fan aus dir, oder glaubst du noch an Wunder? Breites Grinsen ;)
Beides, aber an einem schlechten Match würde es nicht nur an Orton, sondern an Cena liegen .... Breites Grinsen

Wir werden ja bald sehen, wie es ausgeht ;)
Hoffe wir mal das beste.Also das Orton Cena wenigstens zu einem halbwegs ansehnlichen Match ziehen kann,und natürlich das er Champ bleibt,obwohl ich nicht so recht daran glaube. sad
Es wäre ein tolles Sache für Orton und für das Produkt!
Falls Cena gewinnt, was immer möglich ist, fände ich das natürlich nicht so toll, aber auf kurz oder Lang wird Cena sowieso diesen Titel gewinnen.
Orton wird seinen Titel verlieren. Cena ist imo sehr lange nicht mehr Champ gewesen und der Summerslam passt perfekt für den Titelwechsel. Orton und vor allem die Legacy wurde wieder einmal kaputt gemacht und auch mir als Fan geht er imo auf den Sack...

Er zieht nicht mehr so, wie im Januar oder Februar. Das lag einzig und allein an der WM Niederlage. Wäre die nicht gewesen hätte man Orton über ein Jahr den Titel geben können, v.a. mit seinem Psycho-Gimmick. Das wurde kaputt gemacht und deshalb ist das ganze einfach für mich klar und der Superman wird wieder Champ!!
Ich rechne eher mit nem Sieg Cenas bei Breaking Point. .. was zwar genauso schlecht ist, aber naja.
Haha ja, Cena gewinnt dann mit dem STF nach einer Sekunde, obwohl Orton warscheinlich die 3 Minuten vorher die ganze Zeit seine Submission angesetzt hatte Breites Grinsen, obwohl witzig ist ndas eher nicht, da passt eher: sad
Ich will endlich einen Tapout im Headlock of Doom von Orton sehen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 672 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.829 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.881 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 12.082 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 13.446 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565