Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also die Card ist ja nicht so toll,aber wenigstens gibt es mir Mysterio gegen Zigggler und Mvp gegen Swagger 2 gute matchpaarungen.An und für sich würde ich mich sehr über die beiden matches freuen,aber da die Card so voll ist,und ich die wwe ja schon ein paar Tage kenne,kriegen diese beiden matches schön wenig Zeit,damit man aus Khali vs Kane ein langes match machen kann. :/:
Und sonst noch so?Nur langeweilig Ansetzungen.
Orton gegen Cena ist ausgelutsch bis zum geht nicht mehr, die Dx wird 2 aufstrebende Jungstars nach allen Regeln der Kunst demontieren, und Jericho& Bigshow gegen Crymetime will wohl niemand sehen.
Bleibt noch zu sagen Daumen drücken das Cm Punk von Mr up fuck nicht verletzt wird, und sich den Titel zurück hohlt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke auch wie du, dass Swagger vs MVP und Mysterio vs Ziggler gute Matches werden könnten. Aber im Gegenteil zu vielen anderen, denke ich, wie auch WWEUNIVERSE, dass das WWE Championship Match zwischen Randy Orton und John Cena gut werden könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wäre ein tolles Sache für Orton und für das Produkt!
Falls Cena gewinnt, was immer möglich ist, fände ich das natürlich nicht so toll, aber auf kurz oder Lang wird Cena sowieso diesen Titel gewinnen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Orton wird seinen Titel verlieren. Cena ist imo sehr lange nicht mehr Champ gewesen und der Summerslam passt perfekt für den Titelwechsel. Orton und vor allem die Legacy wurde wieder einmal kaputt gemacht und auch mir als Fan geht er imo auf den Sack...
Er zieht nicht mehr so, wie im Januar oder Februar. Das lag einzig und allein an der WM Niederlage. Wäre die nicht gewesen hätte man Orton über ein Jahr den Titel geben können, v.a. mit seinem Psycho-Gimmick. Das wurde kaputt gemacht und deshalb ist das ganze einfach für mich klar und der Superman wird wieder Champ!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich rechne eher mit nem Sieg Cenas bei Breaking Point. .. was zwar genauso schlecht ist, aber naja.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich will endlich einen Tapout im Headlock of Doom von Orton sehen!