Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EVOLVE Thread - News, Cards, Results & Discussion
K.a. es haben zwar scho einige gemacht, aber noch gabs keine Antwort.
Ich denke in den nächsten Tagen wird es eine Antwort mit weiteren kryptischen Texten geben. Glaube auch an Jimmy Jacobs.
Neues Mystery Video:

[YOUTUBE]UnfRXRlG0L8[/YOUTUBE]
161 wird gezeigt - Jacobs also bei EVOLVE.
Breites Grinsen Obwohl sich einige Fans schon mokieren wegen dieser "I've never quit" Aussage ... ^^ I Quit MAtch gegen Aries vor einem Jahr verloren.

Aber nun gut, Jacobs hat ja auch gesat, dass er nie mehr für ROH antreten will.
Fans, die sich über solche Dinge aufregen, sollten NIEMALS die WWE gucken. Breites Grinsen
[YOUTUBE]NsTEGYUN5c0[/YOUTUBE]

Nu is Jimmy Jacobs offiziell fix.
Während sich die Debütshow der neuen Wrestlingpromotion EVOLVE diesen Samstag ereignen wird und die Card mit dem Main Event Kota Ibushi vs. Davey Richards langsam Form annimmt, dreht sich die Gerüchteküche um ein ganz anderes Thema. Durch verschiedene Andeutungen in seinen Pressemitteilungen deutet EVOLVE an, dass am 16. Januar 2010 ein ehemaliger Wrestler der ECW auftauchen wird. Diese, bisher nicht genannte, Person hat im Nordosten einen großen Bekanntheitsgrad und will sich auf extreme Art und Weise einer "Evolution" unterziehen. Erste richtige Hinweise, dass es sich um einen Ex-ECW'ler handeln würde, gab es vor wenigen Tagen als sich das Evolve-Logo-E beim Rüberscrollen auf der Homepage in das ECW-Barbed Wire-E verwandelte.
Wer der mysteriöse Debütant sein wird, bleibt unklar, vieles deutet jedoch auf Tommy Dreamer an, da auf eine "Innovation" bei diesem Hardcore Homecoming angespielt wird. Tommy Dreamers Spitzname galt seit jeher in der ECW "Innovator of Violence". Erst vor wenigen Wochen wurde er aus seinem WWE Vertrag entlassen und es würde ein großer Coup für die junge Liga sein, mit der man etwas Aufmerksamkeit erregen könnte. Gleichermaßen könnte die Innovation auch auf einen spektakulären Kampfstil hinweisen, womit Rob van Dam ins Blickfeld rückt. Eine Antwort auf diese Frage werden wir wohl erst bei der Debüt Show "EVOLVE 1 - Ibushi vs. Richards" erfahren. W4E wird euch natürlich informieren.
Ich denke da eigentlich eher an Rob Van Dam für EVOLVE. Er passt meiner Meinung nach besser in diese Liga und wäre auch für sie viel leichter zu verpflichten als ein Tommy Dreamer.

Zweitens trat bei TNA iMPACT! vom 4. Januar wieder der Masked Man auf, der eindeutig die Statur von Tommy Dreamer hatte, wenn mich meine Augen nicht täuschen.
Deine Augen haben dich getäuscht. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.840 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.741 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 37.071 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.470 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.515 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste