Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: The Miz
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen ROFL Posting Of The Year ... "nicht den Teufel an die Wand malen, lange Regentschaft wirds eh net"
Na ja, man muss ja objektiv bleiben und wenn man das ist, dann weiß man einfach dass der den Titel sowieso spätestens im Februar wieder los ist.

Aber hört sich schon ein bisschen komisch an, habs auch gemerkt. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
U.S.-Champ und Tag Team Champion sein zählt also als Erfolg wo die Títel absolut nichts wert sind?Are you kidding me?Da ist ja die Divas Championship noch mehr wert.
Pro bei NXT sein(ob nun im Fokus oder nicht) würde ich auch nicht unbedingt als Leistung ansehen wenn man sogar Goldust zum Pro macht.Darüber hinaus ist NXT eh eine Farce und daher nicht der Rede werd. Gutes Micwork hin oder her,sogar Micgötter wie The Rock haben einen guten Aufbau mit einigen Bigmatches bei denen sie gut dastanden gebraucht.Das kann auch viel Zeit am Mikrofon ersetzen.Wenn so wäre kann man Otunga auch gleich den Titel geben,da er in den letzten Monaten auch nicht gerade wenig zu sagen hatte.

Zu The Rocks Zeit gab es kein MitB...

Champion zu sein ist ein Erfolg, egal wie viel der Titel wert ist! Die WWE Championship ist auch nix wert, also passt es doch, dass ein "unverdienter" Champion ist! Kann ich genau so sagen!

US und Tag Team Champion zu sein und zu sein sind zweierlei Dinge. Die einen Champions tragen den Titel spazieren und die anderen Champions wie The Miz stehen dadurch im Fokus von Shows...

Wieso sprichst du ihm klare Erfolge ab? Wieso siehst du nicht ein, dass er ein NXT-Pro war, über den gesprochen wurde und der im Mittelpunkt stand.
Und der Vergleich mit Otunga hinkt jetzt mal total hinterher.
Viel Zeit am Mic hat Miz schon lange, auch als Tag Champ mit Morrison und zu seiner Anfangszeit. Er war Team Captain vom RAW Team. Er hat doch einen guten Aufbau hinter sich!

Erst sein Debüt, dann seine ECW Zeit, Wechsel zu RAW, Championships und Mic-Fehden gegen "die großen". Nach seinem Wechsel wurde er abgeschrieben. Morrison wurde als Future Champion bezeichnet und er war laut vielen kurz vor einer Entlassung. Nun hat er in diesem Jahr ein klasse Jahr hinter sich und ist nun WWE Champion und es wird ihm abgesprochen, dass er sich das verdient hat!

Er ist kein normaler Midcarder gewesen, sondern hatte immer seinen Spot, egal bei welcher Show. Es gab in diesem Jahr glaub ich keine RAW Show, wo er nicht mit dabei war. Er war bei jedem PPV anwesend und wenn es nur für eine Promo war. Das hat auch sonst kein anderer "Midcarder" vorzuweisen. Er hat sich im Ring stark verbessert. Klare Erfolge in dem Jahr. Ich verstehe nicht, wieso das jetzt alles so klein gemacht wird!

Wenn ein Daniel Bryan oder Kaval US/IC-Champ wird, dann ist das klasse. Ebenso bei der Hart Dynasty und den Tag Titeln. Wenn ein The Miz US und Tag Champ wird, dann sind die Titel nix wert. Alles also reine Auslegungssache... :pfeif:
Ich sehe ein das über ihn gesprochen wurde,aber das macht die Sache noch lange nicht gut.Und wie lange jemand viel Miczeit hat ist mir so egal wie einem etwas nur sein kann,aber wenn sowie alles reine auslegungssache ist,können wir uns zukünftig jede Diskussion auf dem Board sparen.Egal um was es geht. :pfeif:
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich sehe ein das über ihn gesprochen wurde,aber das macht die Sache noch lange nicht gut.Und wie lange jemand viel Miczeit hat ist mir so egal wie einem etwas nur sein kann,aber wenn sowie alles reine auslegungssache ist,können wir uns zukünftig jede Diskussion auf dem Board sparen.Egal um was es geht. :pfeif:

Wieso denn??
Und wieso ist es egal, wie viel Mic-Zeit man hat?? Wie sind denn Austin, Rock, Hogan, Triple H, Shawn Michaels und Co. Stars geworden??

Durch Matches, oder durch Segmente und viel Aufmerksamkeit?

Ich verstehe grad einfach nicht, wieso The Miz grad so schlecht gemacht wird, obwohl er einfach ein komplettes Jahr lang aufgebaut wurde und es bei RAW geschafft hat und permanent zu sehen war und im Fokus stand!

Das mit der Auslegungssache war ironisch gemeint!
Bei Bryan und Co. ist es also toll und bei Miz schlecht? Das war meine eigentliche Frage an dich.
Die WWE Championship ist genau so wenig wert und nur noch ein Wanderpokal und keine prestigeträchtige Championship mehr. Deshalb verstehe ich nicht, wieso es bei einem gut und beim anderen schlecht ist, nur weil man den Wrestler scheinbar nicht mag und die Erfolge, die er hatte einfach abspricht!

Ich mag Cena auch nicht, aber seine Runs hat er sich verdient, vor allem durch harte Arbeit. Da kann ich auch nicht sagen, ach ist ja egal, die Titel sind eh nix wert, er hat nur Micwork, also ist er ein unverdienter Champion...

Weißt du was ich damit meine? Bei den einen wirds hoch gejubelt, dass sie das oder das erreicht haben. Aber ein The Miz ist natürlich overrated und die Titel sind nix wert, weil er hat ja nix erreicht!

Er ist ja 2010 nur Tag Team Champion, US-Champion, Mr. Money in the Bank, RAW Team Captain und bei jedem PPV on Air gewesen. Vollkommen unverdienter WWE Champion, nuff said...
Ich muss eigentlich FF absolut zustimmen. Miz war dieses Jahr alles, was man sein kann. Er war lange Zeit bei zwei Shows gleichzeitig, er hat mehrere verschiedene Titel gehalten (Betonung auf verschiedene, er ist nicht debütiert und hat den Intercontinental Champion in die Hand gedrückt bekommen, sondern hat beinahe ununterbrochen immer irgendeinen Titel in der Hand gehabt) und er hat einfach das Micwork. Und auch wenn ich es noch hundertmal wiederholen muss: Micwork > Alles. Natürlich muss im Endeffekt das ganze Paket stimmen, aber wenn Miz sich weiterhin so verbessert wie das dieses Jahr zu sehen war, dann kann er noch zum Ende dieses Jahres den WWE-Stil mindestens so gut gegen wie jeder andere WWEler. Ob es für Big Matches reicht? Wohl kaum, aber so oft wie mittlerweile jemand Champion wird, muss es das für den ersten Run doch auch gar nicht.

Zudem ist er Mr. MITB. Damit ist schon Swagger Champion geworden, der weniger als gar kein Momentum hatte. Nuff said.
Muss da meinen Beiden Vorrednern Recht geben!

The Miz wurde kontinuierlich aufgebaut seitdem er United States Champion wurde. Fast jeder, bis auf Silk, hat von ihm hier im Board geschwärmt. Jetzt hat man mal ne GEILE Aktion bei der WWE gerissen und einen Shocking Moment gebracht, womit nicht jeder gerechnet hat und schon ist es Scheiße??

Miz ist ein Gott am Mikro, da spielt er echt in der höchsten Klasse bei der WWE. Niemand aus dem aktuellen Kader kann ihm da was vormachen.
Sicherlich hat er nicht die Statur oder die perfekte In-Ring Klasse, aber trotzdem haben wir doch nun mal einen unerwarteten Champion.

Und sein Aufbau ist ja wohl definitiv besser als der von Jack Swagger
:pfeif:
Zitat:Original von Y2R-KO
Muss da meinen Beiden Vorrednern Recht geben!

The Miz wurde kontinuierlich aufgebaut seitdem er United States Champion wurde. Fast jeder, bis auf Silk, hat von ihm hier im Board geschwärmt. Jetzt hat man mal ne GEILE Aktion bei der WWE gerissen und einen Shocking Moment gebracht, womit nicht jeder gerechnet hat und schon ist es Scheiße??

Miz ist ein Gott am Mikro, da spielt er echt in der höchsten Klasse bei der WWE. Niemand aus dem aktuellen Kader kann ihm da was vormachen.
Sicherlich hat er nicht die Statur oder die perfekte In-Ring Klasse, aber trotzdem haben wir doch nun mal einen unerwarteten Champion.

Und sein Aufbau ist ja wohl definitiv besser als der von Jack Swagger
:pfeif:

Ja schon richtig.
Außerdem fand ich das Argument von FF absolut überzeugend, das einfach kein Topface zur Hand war, der Miz hätte over bringen können.
So hat man es ganz gut erledigt und ich denke auch das Alex Riley Miz noch sehr helfen wird, ähnlich wie die Edgeheads damals.
Er wird weiterhin die Bumps für Miz einstecken und dem Champ so den Rücken frei halten.
Nur gegen Nexus sollten die beiden auch ziemlich alt aussehen.
Ich sehe nämlich eigentlich keinen Grund, warum Nexus Miz nicht bei nächster Gelegenheit ordentlich verprügeln sollte.
Ich sehe da schon einen Grund. Man hat ein anderes Ziel: John Cena.

Barrett wird jetzt dann erstmal aus dem Titelgeschehen genommen. TLC wird meiner Meinung nach ein Triple Threat zwischen Orton, Barrett und Miz. Oder Cena kostet Barrett ein #1-Contenders Match gegen Orton und wir haben Orton vs Miz bei TLC. Riley greift für Miz ein und dieser verteidigt.
Das andere Szenario ist das Triple Threat. Nexus attackiert Miz und Orton, Cena attackiert Barrett. Riley kümmert sich weiter um Orton und Miz verteidigt.

Beim Rumble dreht sich dann wieder sehr viel um Nexus und ich glaube, dass alle Mitglieder im Rumble vertreten sein werden. Könnte sehr interessant werden. Und auch hier kostet Cena Barrett den Sieg, diesmal aber nur durch Ablenkung! Miz braucht dann einen Gegner beim Rumble. Da hab ich grad keinen zur Hand, vielleicht der KOTR?

Miz muss einfach da nochmal retainen. Dann war es ein 3-monatiger Run. Denn bei Elimination Chamber werden die Karten für Wrestlemania endgültig gemischt. Bei WM kommt er dann in eine andere Fehde, oder falls vorhanden MitB...?
Da setzt mein Plan momentan aus, aber vielleicht zieht man es mit ihm ja auch bis WM durch als Champion. Dann ist der WWE Titel eben der Titel, der in der Upper Midcard verteidigt wird und nicht im ME, war im letzten Jahr ja auch so! Wäre also kein Problem, wenn ihr mich fragt. Er muss ja nicht gleich headlinen und im ME stehen, aber als WWE Champion in der Upper Midcard, bzw. Upper Card wäre doch ok. Der World Titel wird dann eben im ME verteidigt, oder das Streak Match ist wieder ME ;)
Da kann man schon rum tricksen! Bei WM muss es eigentlich einfach zu Cena vs Barrett kommen und die beiden brauchen da keinen Titel für die Fehde, nach all dem was vorgefallen ist!

Dieses Szenario könnte ich mir so sehr gut vorstellen und würde Miz einen guten ersten Run bescheren!
Ich glaube der entscheidende Satz im Video auf der Vorseite ist (zum Thema Bret Hart als IC-Champion): "I always think, that he could compare to the big guys", und genau das habe ich Miz, trotz Aufbau, nicht abgekauft. Er hatte viele Geplänkel, ja... doch aus wie vielen ging er gestärkt und als klarer und überlegener Sieger heraus? Da wollen mir nicht allzu viele Dinge einfallen.

Sicher sind im Moment viele Top Main-Eventer verletzt, doch woran liegt es, dass diese immer mehr zur Mangelware werden? Eben an den miesen Build-Ups der jüngsten World Champions. Wenn ein Undertaker wegfällt und bspw. ein Triple H, wer soll dann noch jemanden over bringen? Diese Leute könnte man an einer Hand abzählen.

Bestes Beispiel war für mich CM Punk nach seinem Wechsel zu RAW, wo der Undertaker ihn in unter 5 Minuten squashte... oder wie ein Swagger fallengelassen wurde, in den Main-Event zum Champion gestoßen und anschließend in die Midcard fallen gelassen. So geht es eben nicht. Das Image ist dann kaum noch zu retten und bedarf einer erneuten konsequenten und überzeugenden (!) Aufbau-Strecke.

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass es bei Miz nun alles anders wird. Aber wer glaubt wirklich daran. Wir hören es doch in jedem aktuellen Newsletter zur kommenden Wrestlemania, da wird selten über einen Miz gesprochen, der in ein World Titel Match verwickelt sein soll. Ich sehe da wie einige andere auch eher schwarz.
Also ich lasse mich hier überraschen!
Und wenn er bis zu Elimination Chamber Champ bleibt, dann kann man von einem gelungenen ersten Run sprechen, wenn ihr mich fragt. Es kommt jetzt ganz darauf an, was man mit ihm anstellt!

Aber ich kann den Titelgewinn einfach nicht als "unverdient" bezeichnen. Genau deshalb fand ich das nicht in Ordnung!

Klar ist er noch kein Main Eventer, aber das waren in der Vergangenheit viele nicht. Wenn man ihm jetzt nicht sofort wieder den Titel abnimmt und ihn einigermaßen glaubwürdig verkauft, dann kann er in der Card weiter nach oben rutschen in die Upper Card. Das Mic Work dazu hat er und im Ring kann er den WWE Stil recht gut mit gehen. Er ist etwas schmächtig, aber mit dem richtigen Aufbau kann man das auch richtig machen, sonst wäre ein Shawn Michaels nie Champion und Main Eventer geworden ;)

Ich will ihn jetzt sicher nicht mit HBK vergleichen, weil da einfach Welten dazwischen liegen, aber er ist mir eben grad als relativ schmächtiger Champ eingefallen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste