Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: The Undertaker
ehrlich gesagt verstehe ich diesen Quatsch mit den Haaren beim Taker und bei Kane nicht - als ob das irgendeine wichtige Bedeutung hat, mein Gott, dann hat man halt mal kürzere, oder keine Haare
Is doch egal ob beide eine Perücke tragen oder nicht hauptsache Kane (mit Maske) und der Undertaker sind wieder da! Da interessiert es mich doch einen Furz was die für haare haben! Breites Grinsen
Heißt also, dass wir den Dive von Taker dieses Jahr bei WrestleMania wieder nicht sehen werden. ;) Wäre doch lustig, wenn sich die Perücke dann plötzlich lösen würde. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Heißt also, dass wir den Dive von Taker dieses Jahr bei WrestleMania wieder nicht sehen werden. ;) Wäre doch lustig, wenn sich die Perücke dann plötzlich lösen würde. Breites Grinsen

Bis dahin können seine Haare ja sochon wieder gewachsen sein! Denn das Glatzen Foto stammt ja irgendwann vom letzten Sommer oder?
Glaube auch, dürfte um den Money in the Bank PPV herum gewesen sein! :winke:
Denn mit Perücke wäre es sicher nicht gut zu wrestlen den irgendwann löst die sich sicher, bei Kane gehts ja noch denn die wurde sicher an seine Maske angeschweißt! Breites Grinsen
So wie man das gesehen hat waren die Haare am Hut befestigt und ich glaub mal kaum das er sein Match mit Hut bestreitet. ;)
[Bild: http://www.wweshop.com/images/products/03518X.jpg]
Naja... Wirkt irgendwie kindisch. Passt meiner Meinung nach nicht zum Undertaker-Charakter, aber die Leute werden es trotzdem kaufen.
Bin Ich gar nicht gewohnt vom Taker, weiß daher auch nicht was Ich davon halten soll...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste