Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA PPV Poster (Aktuell: Genesis 2013)
Zitat:Original von Sawyer
Sieht wirklich kacke aus! Breites Grinsen

Dachte eigentlich, es wäre fake, aber dann hatte es der PWI plötzlich gepostet...

Nicht nur der PWI und iN DEMAND.

In dem Poster stecken allerhöchstens fünf Minuten Arbeit. Der Ersteller hat einfach das Motiv von Hardys Titantron / Shirt genommen und dann noch den Schriftzug oben drüber gesetzt. Schade, da mir viele der letzten TNA PPV Poster deutlich besser gefallen haben.
Was mir gerade mal so aufgefallen ist auf dem Poster steht ja oben als Schriftzug "ON THE 8TH DAY" .
Kann das nicht sein das es wieder gegen die WWE geht mit den "Cryptic" Videos geht weil dort ja gesagt wird : "On the 2nd Day of 2012"
Zitat:Original von sh0wstoppa
Was mir gerade mal so aufgefallen ist auf dem Poster steht ja oben als Schriftzug "ON THE 8TH DAY" .
Kann das nicht sein das es wieder gegen die WWE geht mit den "Cryptic" Videos geht weil dort ja gesagt wird : "On the 2nd Day of 2012"

Hatte ich auch gesehen, und das selbe gedacht. Danach wurde mir klar das TNA dieses Forum liest und TaKeRoCk ärgern will.

Spass beiseite. Ich glaube man bezieht sich auf das Buch Genesis in der Bibel, wo unter anderem die Schöpfungsgeschichte drin ist, Am ersten Tag erschuf Gott...usw. Im englischen halt "On The... Day"
Zitat:Original von MRCurtHennig
Zitat:Original von sh0wstoppa

Hatte ich auch gesehen, und das selbe gedacht. Danach wurde mir klar das TNA dieses Forum liest und TaKeRoCk ärgern will.

Spass beiseite. Ich glaube man bezieht sich auf das Buch Genesis in der Bibel, wo unter anderem die Schöpfungsgeschichte drin ist, Am ersten Tag erschuf Gott...usw. Im englischen halt "On The... Day"

Achso ja das könnte es natürlich auch sein . Nur die Cryptic sind mir als erstes eingefallen als ich es gelesen hatte.
[Bild: http://s14.directupload.net/images/111220/ijq5ce7w.jpg]
Na, das sieht doch gleich hundertmal besser aus als der Genesis-Crap! Daumen hoch
Die Idee, die hinter dem Poster steckt, ist echt super - meiner Meinung nach jedoch recht schlecht umgesetzt. Sieht teilweise ziemlich amateurhaft aus.

Fand die Poster zu Turning Point und Final Resolution ehrlich gesagt deutlich besser.
Aber endlich mal wird das Motto, bzw. der Name eines PPV mal wieder mit einbezogen!!!! :=:

Klares Daumen hoch Daumen hoch dafür!
Mir gefällts eigentlich, auch wenn es noch etwas "dreckiger" aussehen könnte. Irgendwie ist das Ganze noch zu glatt und geleckt.
Zitat:Original von Fry
Die Idee, die hinter dem Poster steckt, ist echt super - meiner Meinung nach jedoch recht schlecht umgesetzt. Sieht teilweise ziemlich amateurhaft aus.

Sehe ich ähnlich. Idee geil, Umsetzung sieht nach copy&paste aus. In dem von Mephisto vorgeschlagenen Used-Look (am besten noch mit einem Westerntouch), fänd ichs super.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2013 Live Results D-Nize 20 3.470 16.01.2013, 15:01
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Genesis 2013 Tippspiel D-Nize 18 2.815 13.01.2013, 23:40
Letzter Beitrag: Scary
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 4.245 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA PPV Poster 2010 (Aktuell: Against All Odds 2011) Double F 69 11.965 25.12.2010, 23:06
Letzter Beitrag: Havoc
  His Style - AKTUELL: Shinsuke Nakamura Mankira 16 3.114 18.03.2010, 19:09
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste