Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 11.04.2011
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ja, es hat quasi jeder geglaubt....

Sah schon heftig aus, als Sin Cara auf einmal einfach so vom Ringpfosten runterfällt, ohne dass auch nur irgendwas war!

Ich hoffe, dass sie nicht gleich den geplanten Debüt-Push verwerfen, sondern das er noch eine Chance kriegt und die nutzt, denn seine Moves sehen echt nicht schlecht aus.

@Sin Cara:

Learn English, Bro! :pfeif:

Ich hoffe man tut das nicht !
Die Aktionen von Sin Cara waren doch klasse .
Das er runtergefallen ist war nicht so toll , aber das war auch nicht 100% seine Schuld .
Primo ist wieder in den Sitz gefallen und SC hat dann das Gleichgewicht verloren .
Außer diesem Fehler war das Match auch recht gut mir guten Moves !

Das mit dem Einzug war bisher wirklich nicht so toll , aber ihn deshalb den Push weg zu nehmen wäre imo ein dumme Idee
Zitat:Original von mol
Tja warum haben sie den Heat geerntet? Das Match war doch gut, villeicht weil Sin Cara ZU nervös war....was Ich aber selbst nicht glaube...
Wie drawn schon erwähnte soll Sin Cara wegen seinen Entrance-Botches Heat bekommen haben.

Vince soll seinen Entrance hassen und man erwartet, dass man sich für seinen Entrance bald was anderes einfallen lässt.

Ist eigentlich ein cooler Einzug in den Ring, aber das Trampolin muss eben genau platziert sein, was es jetzt schon 2 von 3mal nicht war.
Ich finde den Entrance zu aufwändig..
Ein Dolph Ziggler bekommt ja auch nicht was spezielles.
Zudem finde ich die Theme von Sin Cara zu Mayamässig.. könnte mehr mexikanischer sein..
Die Theme von der Houseshow würde mMn passen. Sie fängt ca. bei 1:30 an.
[YOUTUBE]Oq5q9hyYEKw[/YOUTUBE]
Das Theme ist schon so beabsichtigt, da man wohl scheinbar auf seine Zeit als Mistico eingehen will,da er da ein vergleichbares Theme hatte. ;)
Aber schau selbst(so ab 2 Minuten):

[YOUTUBE]zcmgaI58eWE[/YOUTUBE]
Der Houseshow Theme war richtig genial. War so richtig Old School! (8)
Was? Mistico hatte einen Song der gleichen Band, die auch Fedor Emelianenkos alten Entrance-Theme gemacht hat? Sehr geil!

Der von der Houseshow gefällt mir dagegen gar nicht.
Zitat:Original von drawn
Ein Dolph Ziggler bekommt ja auch nicht was spezielles.

Ziggler ist auch ein Random Superstar, der jederzeit ausgetauscht werden könnte. Bei Sin Cara anders. Man will ihn als DEN Highflyer schlecht hin aufbauen und da braucht es auch einen Entrance, der den Leuten im Gedächtnis bleibt!

Und letztlich lag es sicher nicht an der Platzierung des Trampolins, sondern einfach an seiner Nervosität...
Mal sehen, was sie sich einfallen lassen... :pfeif:
Also wenn man sich seine Entrances in Mexiko anguckt, merkt man schon deutlich, das der WWE Ring um einiges höher ist und es dementsprechend nicht einfach ist, da so rein zu fliegen.
Da müsste man sich was einfallen lassen. Zur Not springt er halt nur durchs zweite und dritte Seil. Das würde auch noch sehr cool aussehen. Denn welchen Sinn hat das wenn man bei jeder Entrance schon denkt: "Upfuck, schon wieder."
Genau, ist ja auch so viel einfacher, zwischen zwei Seilen durch zu springen... :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Genau, ist ja auch so viel einfacher, zwischen zwei Seilen durch zu springen... :pfeif:

Nein, einfach ist es nicht. Aber Sin Cara fehlt offenbar ein wenig Dynamik, um sicher übers oberste Seil drüber zu kommen - und den Ring wird die WWE mit Sicherheit nicht für ihn um 10 Zentimeter absenken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.418 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.240 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.366 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 8.888 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.005 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste