Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 18.07.2011
Zitat:Original von Sawyer
Vince spricht IMO eigentlich ein sehr deutliches Englisch und ist somit gut zu verstehen.
Sicherlich hätte man sich ein wenig mehr von der Ausgabe erwartet, aber am Ende hat man einen richtig tollen Cliffhanger erschaffen, der wieder zum Einschalten bewegen sollte.

das stimmt so auch wieder, ich meinte nur man erwartet ein "finale" von einem kampfturnier und stattdessen kommt es zu
dem Chairman Segment, der sicherlich ein generell guter Cliffhanger ist, aber irgendwie zu überraschend kam fand ich.

so ist das Leben, R-Truth verstehe ich dagegen ganz gut :-)
ich durfe ihn auch 2009 live sehen in Hannover, da war er der einzige der die wenigen leute halbswegs mitgerissen hat.
Jetzt als Heel finde ich Ihn übrigens gut, teilweise etwas zu affig, aber den psycho blick hat er übertrieben drauf.
Zitat:Original von JarcV
das stimmt so auch wieder, ich meinte nur man erwartet ein "finale" von einem kampfturnier und stattdessen kommt es zu
dem Chairman Segment, der sicherlich ein generell guter Cliffhanger ist, aber irgendwie zu überraschend kam fand ich.

Aber das noch ein Segment kommt, das mit Cenas Status in der WWE zu tun hat (wird er gefeuert oder nicht), war doch klar!
Es gab sogesehen zwei Möglichkeiten: Einen extrem langen Overrun oder eben man verschiebt irgendetwas. Das Segment musste geklärt werden, weil Vince ja so wütend war.
Ich konnte mit der Verschiebung gut leben, weil ich auch hoffe, das die beiden nächste Woche angemessen viel Zeit bekommen.
Zitat:Jason Powell of Prowrestling.net is reporting that Jimmy Jacobs attended both the Money in the Bank PPV on Sunday in Chicago and the Monday Night Raw taping in Green Bay this week. Jacobs was slated to be used as a security guard during an angle at Sunday's PPV that later didn't happen. He reportedly worked out in the ring prior to Raw on Monday.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste