Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Lass uns doch den Spaß und liste auch ein paar Möglichkeiten auf. Es zählt alles, außer natürlich Sting Smile
Meiner Meinung nach sind es entweder the Undertaker oder Y2J. Ich hoffe jedenfalls das es Y2J ist .

Ich denke das keiner von den imom aktuellen Wrestlern bei TNA die gesuchte Person ist. Wenn dann eher eine Person die wir schon länger nicht mehr im Ring gesehn haben .

Ich hoffe mal das die WWE noch ein anderes Video Montag veröffentlicht damit man sich wenigstens noch ein paar mehr vorstellungen machen kann wer es ist.
Hab mir alles nochmal durchdacht und so ziemlich jede Wrestlingseite durchstöbert! Also The undertaker kanns einfach nicht sein da das Video einfach nicht zu seinem Gimmick passt, und Gimmickwechsel wirds bei ihm auch keinen mehr geben! Kane kanns auch nicht sein da es zu ihm ein anderes Video gibt!
Sting ist es auch nicht da er bei TNA unter Vetrag ist! Brock lesnar kanns nicht sein denn der bestreitet ja bald wieder einen UFC Fight! Batista hat ja derzeit mehr seine "Filmkarriere" im Kopf und hat eine MMA Schule also kann ich mir auch nicht ganz vorstellen!
Bill Goldberg - nein Danke! Breites Grinsen

Es muss einfach Chris Jericho sein! Und da kann er noch so viel twittern wie er will das glaub ich ihm sowieso nicht wie zb "Er wird nie mehr für WWE wrestlen" !

Deswegen meine Hoffnung Jericho feiert am 2. Jänner sein Comeback als Heel und fehdet dann gegen CM Punk! Es wäre einfach traumhaft!

Jericho vs. Punk würde für mich sogar Rock vs. Cena in den Schatten stellen!
Vielleicht gehts wirklich nicht um eine spezielle Peron, sondern um ein Stable ....

Gekommen um Ungerechtigkeiten zu bestrafen .. könnte man als Kern des Videos ja so stehen lassen .
[YOUTUBE]2gG5QFDT0rs&feature=feedu[/YOUTUBE]
Was ist denn das für ein Video ????
Sag mir bitte nicht, dass dies ein Fake ist. Bitte NICHT !!!!!!!! Leider ist es da aber............. oder ????
Das wäre echt episch (8)
Zitat:Original von Misawa~
[YOUTUBE]2gG5QFDT0rs&feature=feedu[/YOUTUBE]
Das ist aber nicht offiziel von der WWE. Wenn das offiziel wäre und als 2. zu dem ersten zählen würde, hätten sie das erste einfach weglassen können. Das hier ist wohl leider ein Fake sad
erinnert mich total an "The Ring" ... das 2. Video

evtl. kommt ja auch Kharma bald wieder... wenns Kind da ist..
Nanny mitnehmen und gut ist... stillen wird sie sicherlich nicht als Sportlerin...
Falls offiziell: Ganz klar Y2J, aber das ist es ja nicht... Breites Grinsen
Im Grunde eigentlich ganz nett gemacht, aber leider faker als fake. sad
Das nächste Video bzw. den nächsten Hint erwarte ich mir am Montag!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 509 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste