Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE: The Best Wrestler 2012
Der kriegt Extrapunkte weil er Cena F-5t hat Breites Grinsen
Höchst unwahrscheinlich, da ich nicht nach Sympathie werte. ;)
Die Smackdown- & Superstars-Results wurden dem Ausgangspost hinzugefügt. Erwähnenswerte Wechsel:

Show Content
Die WWE-Results der kompletten Woche wurden dem Ausgangspost hinzugefügt. Wir haben eine neue Nr.2 , die sehr dicht an der Nr.1 dran ist.
NO NO NO Bryan wird einfach so durchgereicht Nee nee
Da haben wir ihn, den neuen Superman. Der Celtic Warrior, Sheamus. Breites Grinsen;)
Muss nicht unbedingt sein, das Sheamus auf dem ersten Platz bleibt.Vergiss nicht, das Cm Punk seinen Titel nun regelmaessig bei Raw verteidigt,und deshalb jedes Mal wenigstens 15 Punkte bekommt.#PeepaufdemWegnachBerlin
Hast schon recht was Punk angeht, aber ich kann diese andauernden Titelverteidigungen bei RAW leider nicht befürworten. Welchen Grund hat der Zuschauer dann noch, einen PPV zu ordern, wenn er die Matches umsonst in den Weeklies zu sehen bekommt?

PS: nochmals viel Spaß bei der Show. Smile
[quote]Original von Sawyer
Hast schon recht was Punk angeht, aber ich kann diese andauernden Titelverteidigungen bei RAW leider nicht befürworten. Welchen Grund hat der Zuschauer dann noch, einen PPV zu ordern, wenn er die Matches umsonst in den Weeklies zu sehen bekommt?

Ich finde Titelverteidigungen vom Prinzip her nicht schlecht bei den Showes ich würde es sogar begrüßen wenn auch dort mal ein Titel wechseln würde und ich mein nicht den US Title. Dass war früher auch ab und zu so und jeder war auf einmal überrascht. Do you know what I mean.
Klar weiß ich das, aber der WWE Title wurde immerhin nicht jede einzelne Woche verteidigt - auch nicht damals. Und es könnte sich wie schon gesagt auch auf die Buyrate eines PPVs auswirken. Vielleicht nicht gerade Extreme Rules, der ja von Cena vs. Lesnar geheadlint wird, aber mit was soll man die potenziellen Kunden denn dann locken? Um das gehts mir halt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste