Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wie Flo schon sagte.
Ich simuliere zwar gerne,aber nicht so gerne,das ich meine ganze Freizeit solchen Beschäftigungen opfern würde. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Tag Team Turnier Runde 1
Tag Team Match
Undertaker & Attitude Era Undertaker besiegten Edge & Road Dogg mit dem Tombstone Piledriver gegen Road Dogg
Tag Team Match
Animal & Sin Cara besiegten Bret Hart & Dolph Ziggler mit einem Siut-out Jawbreaker von Sin Cara gegen Ziggler
Tag Team Match
Kane & JBL besiegten Stone Cold & The Great Khali mit dem Tombstone Piledriver von Kane gegen Stone Cold
Tag Team Match
Word Life John Cena & Hunico besiegten Kofi Kingston & Eddie Guerrero mit dem FU von Cena gegen Kingston
Tag Team Match
Paul Wight & Wade Barrett besiegten Shane Mcmahon & Epico mit einer Clothesline von Barrett gegen Shane
Tag Team Match
Chris Jericho & Hunter Hearst Helmsley besiegten Triple H & Attitude Era durch DQ da Attitude Era nach dem Tag In seines Partners nicht rechtzeitig den Ring verließ
Tag Team Match
Jinder Mahal & Attitude Rock besiegten Daniel Bryan & Attitude Kane mit dem Full Nelson Slam von Jinder gegen Bryan
Tag Team Match
Attitude Edge & Christian besiegten Shawn Michaels & Justin Gabriel mit einem Elbow Smash von Attitude Edge gegen Michaels
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Erstes Match, erster Sieg...hoffentlich komme ich dieses Jahr weiter als letztes Jahr xD Danke fürs Simulieren^^