Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
EASTERN CONFERENCE:
Detroit Pistons vs. Philadelphia 76ers 78:77 [3-2]
Verdammt knappe Sache gestern Nacht, mal sehen ob Philly morgen Nacht kontern kann... (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Eastern Conference Finals sind komplett, nachdem Philly von den Pistons in der OT niedergekämpft wurde.
EASTERN CONFERENCE:
Detroit Pistons @ Philadelphia 76ers 93:89 (OT) [4-2]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dallas schaffte letzte Nacht u.a. dank Dirk Nowitzki den Einzug ins Conference Finale...and the Texans won the war!
WESTERN CONFERENCE:
Sacramento Kings @ Dallas Mavericks 99:112 [3-4]
---
Hier die Conference Finals:
EASTERN CONFERENCE:
Detroit Pistons (1) vs. New Jersey Nets (2)
WESTERN CONFERENCE:
San Antonio Spurs (1) vs. Dallas Mavericks (3)
Los geht's gleich heute Nacht in Detroit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Game One is done...New Jersey befindet sich in Überform.
EASTERN CONFERENCE:
Detroit Pistons vs. New Jersey Nets 74:76 [0-1]
Könnte es am Ende sogar sein, das der Champ dieses Jahr aus dem Osten kommt?? :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also erstmal ist im Westen wohl der Supergau überhaupt eingetreten. Das habe ich so nie für möglich gehalten, da ich es doch war der im Westen klare Playoffs vorrausgesagt hat. Und im Osten setzten sich Nummer 1 und 2 nach der Regular Season durch. Ohn Worte.
Aber schön, dass NJ gewonnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wieso super Gau? Lakers haben eine ehrlich gesagt scheiß Season gespielt und verdient rausgeflogen ganz einfach. Dallas hat nen mega Start in die Season gespielt und am Ende etwas abgebaut, nicht immer nerven gezeigt, aber gesammt ne 1000 mal bessere Season gespielt als lakers oder sonst ein Team im ihrer Devision. Also meiner Meinung nach sind nun genau die Teams in den Conference Finals die es verdient haben
und der westen wird wieder den Meister stellen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Muss backwell recht geben,ich dachte eigentlich die Lakers fliegen in der ersten runde raus gegen Slash sein Favorit.
Der Super Gau ist das nicht,schliesslich haben wir das selbe in der NHL.Auch nur Underdogs in der Finals.Und die Play Offs haben ihre eigenen Gesetze da ist alles moeglich.Nun wer stellt denn Meister?Ich denke der Osten hat eine grosse Chance,und damit meine ich die Nets.Sie waren immer eine art geheimfavorit.Und wuerde ich wetten ich wuerde auf die Nets setzen.Im Osten sind Dallas und Sacramento zwei sehr starke Teams mit hervorragenden Spielern.Doch die Nets haben was diese Saison und das liegt nicht an Jason Kidd ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke der einzige Vorteil im Osten ist das, wenn Dallas weiter kommt, wovon ich ausgehe, sie die besser Kondition haben Dallas wird sicher wieder 7 Spiele brauchen. Ansonsten sehe ich den Westen besser von Spielerischen sicher besserm auch wenn Nets natürlich Mega Saison spielen!