Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF: In Your House Thread
aja das debut von kane, eines der imo besten gehypten debuts der 90er , aber im laufe der jahre vernichtete man leider die ganze story
kane der im keller lebt und brandwunden hat,geht auf partys , baut unfälle und vergewaltigt leichen.
sein bruder sieht ein seine eigenen eltern umgelegt zu haben , fährt danach wohl zum wcw ppv road wild und schließt sich der religion der biker an.
wo gibts das sonst , ein motorradfahrender totengräber , der seine eltern umbringt , nen leichenschändenden bruder hat , und nebenbei limp bizkit und kid rock hört ... natürlich in der wwe

prost mahlzeit
Beim IC Titel Match griff doch Austin ein, um Owen zum Champion zu machen, oder?
In Your House #19: D-Generation X
8 December 1997
Springfield, Massachuttes
Springfield Civic Center
6,358 Fans
Buyrate: 0,44

-WWF World Light-Heavyweight Title Match:
Taka Michinoku besiegte Brian Christopher (12:02)

-Los Boriquas besiegten Disciples of Apocylypse (7:57)

-Toughman Match:
Butterbean besiegte Mark Mero durch Disqualification in der vierten Runde (0:10)

-World Tag Team Title Match:
The New Age Outlaws © besiegten The Legion of Doom (10:33) durch Disqualification

-Boot Camp Match:
Hunter Hearst Helmsley besiegte Sgt. Slaughter (17:39)

-Jeff Jarrett besiegte The Undertaker (6:56) durch Disqualification

-Intercontinental Heavyweight Title Match:
Steve Austin © besiegte Rocky Maivia (5:37)

-WWF Championtitle Match:
Ken Shamrock besiegte Shawn Michaels © (18:29) durch Disqualification
schon verrückt wenn man da rocky und austin aufeinandertreten sieht und es gibt ein match was nichtmal 6 minuten lang ist.
zum vergleich das match bei wm 17 war fast 40 minuten lang.
warf rocky darauf nicht austins belt in son fluß?
Missouri oder Mississippi?
Extremer push damals für Shamrock. Warum hielt der nicht an?
Zitat:Original von PsYcHo
warf rocky darauf nicht austins belt in son fluß?
Missouri oder Mississippi?
Er warf glaube ich sogar Steve Austin hinterher ;) . Und dann kam doch in der darauffolgenden Woche das Segment bei Raw indem Austin der Piper von Rock anmailte, woraufhin The Rock erschrack im Ring und Austin sein Mini Comeback gab.

BZW es war denke ich der Mississippi in Memphis.

Zitat:Extremer push damals für Shamrock. Warum hielt der nicht an?

Shamrock wurde ja bei WWE doch sehr gut eingesetzt bis zuletzt. Er war immer in der Upper Midcard, aber schaffte nie den sprung nach ganz oben. Zum schluss verletzte sich ja Shamrock und verliess dann 99 die WWE.
stand der nicht mal im gespräch vor 2,3 jahren für ne rückkehr.
oder sag ich mal so, würde eine rückkehr von ken shamrock der wwe was bringen,nich so von den quoten,schon alleine von der ansehlichkeit.
ich würd ihn zu smackdown stecken und gegen angle fehden lassen
War er gut am Mic und konnte er sich dem WWE-Stil gut anpassen?
wohl eher nicht,aber trotzdem wäre er eine bereicherung für den smackdown kader,wenn er noch annährend so gut wäre wie vor 5-7 jahren,was ich aber bezweifel
Das waere der worst case, Shamrock zurueck zur WWE. Shamrock ist ganz gut im MMA und der UFC aufgehoben da kann er seine staerken ausspielen, wobei es nicht heissen soll das er kein glaubwuerdiger Pro Wrestler war im gegenteil. Shamrock war einer derjenigen die den Erfolg der WWE mit zuverantworten haben. Denn Shamrock`s Matches waren durchaus glaubwuerdig, und Shamrock war schliesslich einer der Populaersten WWEler 98/99. Aber wie gesagt Shamrock sollte im MMA und bei der UFC bleiben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste