03.09.2010, 18:41
Jerry Lynn wird sich am 9. September 2010 einer Rücken-OP unterziehen. Ausfallzeit ist bisher unbekannt.
|
Ring of Honor Newswire Thread
|
|
03.09.2010, 18:41
Jerry Lynn wird sich am 9. September 2010 einer Rücken-OP unterziehen. Ausfallzeit ist bisher unbekannt.
07.09.2010, 18:30
FUCKING HILARIOUS!
[Bild: http://www.rohwrestling.com/news/wp-cont...nLarge.jpg] Zitat:"Out Of My Mind"
07.09.2010, 18:41
steenhelps@hotmail.com das wird sicher richtig geil, wenn da die ersten Q&A's veröffentlicht werden.. "You can trust me. I’m a good man." ![]()
07.09.2010, 18:44
Bitte lasst uns hier alle eine so schwachsinnige E-Mail zusammenstellen, dass er sie vortragen wird!!!
07.09.2010, 18:48
Mein persönlicher Favorit vom offiziellen ROH Forum hat scho geantwortet ... der Typ is so geil - das muss Frage 1 sein und wir müssen zusehen dass wir auch da mal reinkommen. Zitat:"Mr. Steen, Und das is nich ausgedacht, man sieht genau bei ROH Pick Your Poison wie Steen dem Einen da den Schuh wegreißt, ihn gegen Jay Briscoe kloppt und anstatt ihn zurüzugeben, haut er ihn einfach in hohen Bogen weg. Ich nominiere über Steen zum Best Wrestler Of The Decade ... jetzt schon ... ich liebe diese neue ROH Interaktivität mit Kolumnen etc.
07.09.2010, 18:51
Diese Briefe von Steen sind allein vom sprachlichen sowas von genial, selbst wenn man kein Wrestling mag, muss man sie lieben. Sollten seinen Knie irgendwann aufgeben, muss der Mann sich irgendeinen Platz in einer Kreativabteilung suchen. Talent muss benutzt werden!
07.09.2010, 19:01
Can I have my shoe back? ..
07.09.2010, 23:57
7. September 2010
- Die ROH Neuverpflichtung Mike Bennett wird direkt am 10. September 2010 getestet werden, wenn ROH nach Plymouth kommt. Der von vielen als "Wunderkind" bezeichnete Wrestler wird es mit dem aktuellen No.1 Contender Roderick Strong zu tun bekommen. Bennetts einziger Kommentar dazu war jedoch "Ich habe alles was ich brauche. Ich bin stärker, schneller als er und bin hier um ein Statement zu hinterlassen." - Grizzly Redwood ist bereit in New York City seinen Krieg mit der Embassy zu beenden. Grizz hat bekanntgegeben, dass er seinen guten Freund mitbringen wird als Partner um es mit The Necro Butcher und Erick Stevens aufzunehmen. Grizzly wurde immer und immer wieder von der Embassy verprügelt, aber anstatt darüber deprimiert zu sein wurde er wütend und hat das wahre Herz eines Kämpfers gezeigt. Er und sein Partner werden Samstag für den Kampf bereit sein.
09.09.2010, 01:00
LETZTER VIDEOWIRE VOR DEM iPPV!
Promos u.a. - Will Davey retire at Final Battle? - Wie ANX vs. Briscoes entstand - MEISTERPROMO der Kings (Hero = God) - Erick Stevens ist der große weiße Hai - Steen will El Genericos Kopf und was Cabana dazu meint - Roderick hatte immer Recht - aber will er der Savior sein? - Blacks letzter Videowire Auftritt [YOUTUBE]uqfzi7DdPbQ[/YOUTUBE]
09.09.2010, 01:57
hmm... Davey weiß aber schon, dass Tyler SEHR zeitnah nich mehr da is?? ?-( >> na gut, lässt wildeste Spekulationen für GbH nochmal aufleben aber... ich glaub nich dran..
ANX vs. Briscoes.. muss ich sagen, ist irgendwie merkwürdig.. ANX sonstwo Outdoor mit der Challenge und die Briscoes in Charlotte direkt nach'm Match.. die Outdoor Aufnahme muss ja vom storytelling her vor Charlotte gemacht worden sein.. ach whatever, kleinkram.. werden 2 Gute Matches.. mit Siegen für den ANX - hab auch hier wieder festgestellt: "I don't wanna see that damn Briscoes anymore.. fuck'em!" (8) KoW Promo von Hero getragen.. echt Top-Quali.. Claudio's One Face mitm STARBUCKS Coffee inner Hand war iwie nervig.. aber gut.. Hero dafür herausragend. Embassy-Promo.. White Shark.. aha.. kein Titelwechsel einen Tag vor GbH.. entweder Daivari packt's an diesem speziellen Datum.. oder Eddie bleibt noch ein Weilchen TV Champ und bringt selbst noch Prestige rein. Steen.. Steen, Steen, Steen.. einfach genial.. wieder mit Roddy-Impersination.. "he's too much of a man for me", "please let me go home and tell my mom" ..einfach geil.. ..und am ende wieder total sick.. mit Generico's Kopf.. Cabana kommt dagegen nich an.. solide Promo.. aber, das wars auch schon. Roddy danach ebenso.. solide.. aber nich herausragend.. nahezu emotionslos.. so Tyler-vor-2-Monaten-mäßig.. und Tyler.. WWEBlack.. wirklich beeindruckend wie der sich in den paar Wochen seit Bekanntgabe des Wechsels entwickelt hat.. also am Mic.. kein Vergleich zu dem kleinen Jungen, der mitm World-Title rumläuft und blabla solala präsentiert.. echt nice. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Ring of Honor 15th Anniversary Results | 2 | 824 |
13.03.2017, 16:41 Letzter Beitrag: |
||
| Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 | 0 | 448 |
04.02.2017, 17:12 Letzter Beitrag: |
||
| Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck | 1 | 638 |
25.02.2015, 12:06 Letzter Beitrag: |